Shoppingfreude! - Was brachte die Post heute?

Spell_2103

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr,

da es hier ja den ein oder anderen "Shoppingkranken" gibt, mal ein Thread zum Thema "Was die Post heute gebracht hat!
Ich freu mich immer, wenn ich Päckle bekomme :D

Bei mir wars ein Furminator ;)

Kam bei euch auch was an? :hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei mir wars das jetzt erst mal mit Shoppen. Samstag kam noch ein Leuchtie :love:, ansonsten sind wir gut ausgestattet ;). Mal gucken was noch kommt.
 
Morgen müsste meine Postbotin wieder was bringen-die Mega-Amazon-Bestellung *froi* :D
 
Gestern kamen die Plastik-Lamellen-Streifen fuer die Tueren ... damit die Rentnerband rein und raus kann und die Bude hoffentlich trotzdem einigermassen warm bleibt! :rolleyes:
Am Samstag wird montiert :)

Ersatzbatterien fuer die Leuchties sind schon da ... der Winter und die Dunkelheit koennen kommen ... brrr :(

Und dann freue ich mich schon auf all die Hoerbuecher, die ich leider viel zu preiswert von Boxer-Fan zugunsten der Stafford-Hilfe ersteigert habe!
 
ich hatte gerade hier geschrieben, dass das Bille-Zeugs noch fehlt und schon klingelte es ;) aber es war "nur" der Furminator ;)

Jetzt fehlt noch die Bille-Bänder, Barabas und kausnack ;)

Freut ihr euch auch immer so auf Pakete aufmachen? :hallo:
 
Immer, ist fast besser als Weihnachten :lol::). Jedenfalls bin ich immer voll happy wenn die Sachen endlich da sind und man ja so lange warten musste.
 
Jau, heute waren die Camiros in der Post.

Habe es gleich aufgerupft und nachgeschaut und war freudig überrascht !

Sonst erwarte ich nix in nächster Zeit !
 
bei uns ein päckchen von lunderland mit dorschleckerlies und grünlippmuschelpulver :D.
 
Ich warte auch noch. Heute Mittag war noch nichts da. :( Mal schauen ob gleich was vor der Türe steht wenn ich zu Hause bin...die Tage müssten eigentlich Ketten-Hb´s und die Modog-Geschirre kommen.

Aber in nächster Zeit wird noch das ein oder andere Päckchen folgen....Bestellungen sind allerdings noch nicht aufgegeben.

Da fällt mir aber noch was ein. Wo stellen wir Bilder unserer Errungenschaften ein...ein Foto-Thread oder hier? Man will doch schließlich stolz präsentieren, oder?
 
Ich bekam heute nichts für Hundi, dafür aber mit Hundi.
Es kam ein Autoaufkleber mit Kishakopf.:)
 
Heute kam meine Elchleder-Leine...

Das ging echt sau fix... keine 3 (Werk-)Tage...

Liegt fein in der Hand und hat auch meine Qualitätstests bestanden...

Juhu :lol:
 
Ich hatte nach der Arbeit auch ein Päckchen vor der Türe und wir haben eeeeendlich unsere ersten 2 Geschirre für den Lütten. :love:
 
ich warte noch auf meine 10000dogs Sachen!

Gestern kam was von amazon, aber (fast) nichts hündisches, nur ein kleines Büchlein, ansonsten DVDs ;)

Außerdem warte ich noch auf eine Lieferung von hundewelt-pfalz (die haben elend lange Lieferzeiten, ich ärger mich jedesmal!), auf DVDs, auf einige Bücher, auf einen Riesenkarton Zeitschriften, einen Leuchtring,...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shoppingfreude! - Was brachte die Post heute?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Benjamine
Nachdem wir ja schon den anderen "Shoppingfreude"-Thread haben und ich gerade diese und letzte Woche relativ viel (für einen Hobbyverkäufer wie mich :D) im Internet bei Booklooker, Hood, Amazon und Co. verkauft habe, nun die Frage an Euch: Was habt Ihr die letzten Tage erfolgreich (und...
Antworten
0
Aufrufe
841
Benjamine
Benjamine
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
653
Podifan
Podifan
Podifan
Gute Besserung an die Fahrradfahrer und an den Hund, falls ihm auch was passiert ist... für mich ein klassischer "unfall"
Antworten
1
Aufrufe
735
Spell_2103
S
MaHeDo
Das Unverständliche an der ganzen Sache ist für mich, dass man nicht schon beim Einchecken im Herkunftsland ausreichend kontrolliert. Bitter vor allem für die Welpen, die ihre wichtigste Lernphase in Quarantäne verbringen müssen. Die Kosten, die die Schmuggler tragen müssen, können gar nicht...
Antworten
2
Aufrufe
1K
MaHeDo
mailein1989
tolle fotos bin froh das Dir es gefällt und du so deinen wichtelfreude hattest Danke noch an alle die mitgemacht haben und natürlich fürs organisieren....find es schön das es so einen zusammenhalt gibt :-)
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Luna2111
Luna2111
Zurück
Oben Unten