Halsbänder + Geschirre für kleine und große Hunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darla

15 Jahre Mitglied
Leonie wächst wie Unkraut, daher biete ich ein paar neue HB an, die Größe hat sie leider übersprungen :unsicher: Von Darla sind auch ein paar dabei, ebenfalls ungetragen (die Sachen wurden nur anprobiert). Es kommen noch Versandkosten hinzu (ich verschicke nur versichert).

HUNDEHALSBAND Klickverschluss,

Farbe: Grün mit Piraten,

Länge: kleinste Einstellung 44cm,

Breite: 4cm
Preis 12 Euro
ds30.jpg





HUNDEHALSBAND Klickverschluss,

Farbe: schwarz Wheeles on Flames, Länge: 32-46,5cm,

Breite: 4cm
Preis 12 Euro
ds31.jpg





HUNDEHALSBAND Klickverschluss ,

Farbe: Hawaii orange ua,

Länge: kleinste Einstellung 44cm,

Breite: 3cm
Preis 12 Euro
ds32.jpg





HUNDEHALSBAND Klickverschluss,

Farbe: Retro rot-orange Töne,

Länge: 26-40cm,

Breite: 2cm
Preis 9 Euro
ds33.jpg





HUNDEHALSBAND Klickverschluss,

Farbe: oranges Neopren mit Borte,

Länge: kleinste Einstellung 46-49cm,

Breite: 3,3cm
Preis 12 Euro
ds34.jpg





HUNDEHALSBAND Klickverschluss,

Farbe: Leder schwarz mit Borte,

Länge: 31,5-35, Breite: 2,7cm
Preis 8 Euro
ds35.jpg





HUNDEHALSBAND Klickverschluss,

Farbe: Leder schoko mit Borte,

Länge: 33,5-36, Breite: 2,5cm
Preis 9 Euro
ds36.jpg





HUNDEHALSBAND Klickverschluss,

Farbe: Leder mit lila Borte,

Länge: 31,5-34cm, Breite: 2,7cm
Preis 9 Euro
ds37.jpg





HUNDEHALSBAND Zugstop,

Farbe: Leder türkis mit Borte,

Länge: 30-40cm, Breite: 2,6cm
Preis 8 Euro
ds38.jpg





HUNDEHALSBAND Zugstop,

Farbe: Leder braun mit Borte, Länge: 41-52cm,

Breite: 3cm
Preis 10 Euro
ds39.jpg





HUNDE Geschirr Klickverschluss,

Farbe: Leder orange mit Borte,

Brustgurt vorne: 31cm, Brustkorbgurt drumherum: 48-52cm

Preis 14 Euro
ds40.jpg





HUNDE Geschirr Klickverschluss,

Farbe: Leder cremebraun mit brauner Borte,

Brustgurt vorne: 41cm, Brustkorbgurt drumherum: 46-55cm

Preis 17 Euro
ds41.jpg





HUNDE Geschirr Klickverschluss,

Farbe: Leder grün mit roter Borte,

Brustgurt vorne: 42cm, Brustkorbgurt drumherum: 57-64
Preis 15 Euro reserviert

ds42.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also weisst du Darla....manchmal hab ich dich NICHT lieb! :heul: Warum machst du sowas mit mir???? ;):D:(
 
Ja, gefallen würd mir das Hawai orange...aber das ist GsD zu gross. Die Geschirre sind zu klein. *puh* *schweissvonderstirnwisch* :D
 
menno, wieso schau ich überhaupt...

HUNDEHALSBAND Klickverschluss ,

Farbe: Hawaii orange ua,

Länge: kleinste Einstellung 44cm,

was ist die größte Einstellung??

edit: und bist du mit den dog-stars-sachen zufrieden? Ich überlege gerade...
 
<------- Stellt sich ma für das Hawai an

Edit, bei der größe sehe ich meine chancen auf das HB schwinden...
 
Das würde passen :) Von welchem hersteller ist das? Ist da Gurtband unter dem Stoff? Ich erkenn es leider nicht...
 
buhääääääääääää Spatzi du willst das doch gar net wirklich...

Hmm Darla das orangene Neopren mit Borte, kann man das noch größer machen?
 
Das würde passen :) Von welchem hersteller ist das? Ist da Gurtband unter dem Stoff? Ich erkenn es leider nicht...
auch ds. Die Ware ist okay, wenn sie denn passen würde :unsicher: Ich warte ja immer noch auf Tragemodells, wegen der "Haltbarkeit". Gurtband ist drunter.
 
*lach* diese dünnen Dobi-Hälse - ok, das seh ich ein. Den HU hatten meine vielleicht mal als Welpen :love:
Hast ne PN!:hallo:
 
*lach* diese dünnen Dobi-Hälse - ok, das seh ich ein. Den HU hatten meine vielleicht mal als Welpen :love:
Hast ne PN!:hallo:
und die Kleine hat direkt ein paar Größen übersprungen (gestern hat der Zahnwechsel eingesetzt, mit gerade mal 13 Wo, führeifes Früchtchen:lol:)
 
HUNDEHALSBAND Zugstop,

Farbe: Leder türkis mit Borte,

Länge: 30-40cm, Breite: 2,6cm
Preis 8 Euro
ds38.jpg




HUNDE Geschirr Klickverschluss,

Farbe: Leder orange mit Borte,

Brustgurt vorne: 31cm, Brustkorbgurt drumherum: 48-52cm

Preis 14 Euro
ds40.jpg

kannst du mir die beiden bis heute abend (ganz spät abend) reservieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halsbänder + Geschirre für kleine und große Hunde“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

scully
der Eintrag ist immer aktuell ;) Größen der Halsbänder: von Mini (Welpis) bis Doggen-/Berhardinergröße. Da viele Hunde an Ketten leben müssen, sollten sie etwas weicher sein und nicht zu schmal. Geschirre brauchen wir vor allem für die Transporte der Hunde, auch da können wir jede Größe...
Antworten
8
Aufrufe
1K
scully
scully
Ginchen
  • Umfrage
tja, seit meinem letzten Beitrag hat sich sowohl die Anzahl der Hunde als auch der Halsbänder verändert :p Aktuell haben wir für inzwischen 2 Hunde: 2 Autofahrgeschirre 1 normales Geschirr 7 Halsbänder (diesen Monat 5 neue dazu gekommen ;)) Leinen haben wir aktuell 2 Feldleinen - einmal 10...
Antworten
50
Aufrufe
3K
Natalie
Natalie
guajakol
Guten Morgen, dann würde ich das gerne nehmen. Und wenn auch noch da dann auch das Schlüsselband dazu. Bitte schicke mir eine PN mit deiner Bankerbindung und dem Preis. Danke und nette Grüße Bille
Antworten
6
Aufrufe
1K
erdnuckel
erdnuckel
krokodil
  • Gesperrt
ja ich würds nehmen schickst du mir bitte pn
Antworten
61
Aufrufe
8K
Snoopy&Jenny
Snoopy&Jenny
unicorn
Hi Claudy, wie wird das geschlossen und für welchen BU ist es passend? Wie alt ist es? Gibts evt. ein Bild am Hund :D LG us Kölle P.S. Wie ist das gepolstert? Allsafe Autogeschirr von Kleinmetall Autogurt ist von Sabro Gr L gebrauchter aber sehr guter Zustand 36€ Du musst registriert...
Antworten
16
Aufrufe
3K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten