Wie bekomme ich denn bitte Fotos in meinen Beitrag?

cain

10 Jahre Mitglied
Wär toll wenn mir das einer mal verrät.
Hatte da mal einen Beitrag zu gefunden .
Den finde ich jetzt nicht wieder .
:verwirrt:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi cain ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na zu dumm , kann von der Arbeit auf die Seite nicht zugreifen! Wie im Kindergarten.Probier das heut Abend nochmal .
Muß mich dann wohl doch mit Arbeit beschäftigen.
 
Du nimmst nicht die Option "Direkt antworten",sondern gehst auf "erweitert",dann hast Du ein grösseres Feld.

Unter diesem Feld steht dann als Option "Antworten" und "Vorschau".

Wenn Du dann weiterrunterscrollst,steht da "zusätzliche Optionen" und dann "Anhänge verwalten".

Da kannst Du dann Bilder direkthochladen.

Verständlich :gruebel: ?
 
Siehste :D ! Geht doch :zufrieden:!

Kannst jetzt also das Arbeiten sein lassen und den lieben,langen Tag Foto's hochladen.....
 
Klar !
Wie Obelix als ich noch klein war bin ich in einen Hippieeintopf gefallen!
 
Iris :uhh: !Claudi :uhh: !

Eine schlimmer als die Andere....:nee: ;) !

Habt ihr doch wieder heimlich genascht,was :D ?!
 
Also ich kann die bilder immer nur anhängen, also das sie in klein unten drann sind....
Viele von euch haben dir groß in den beiträgen....

Aber wie bekomme ich das hin???
 
Vielleicht haben die sie per Link eingefügt, ich habe meine Bilder Hochgeladen und dann die Links eingefügt, es gibt viele Photouploader im Netz ich habe z.B. benutzt und gleich ne Galerie erstellt.

Lg COSMO90
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie bekomme ich denn bitte Fotos in meinen Beitrag?“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
So ähnlich ist meiner auch. Nur das mit dem Leckerlie kann ich so nicht unterschreiben. ;)
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sky~
Ginger1
Verstehe ich ohnehin nicht, ich hab immer Schmerzmittel für die Hunde im Haus, genauso wie Buscopan etc. Kann doch wie man sieht immer mal was sein.
Antworten
18
Aufrufe
956
bxjunkie
bxjunkie
L
Generell muss man bei der Wahl des Züchters immer aufpassen und sorgsam wählen. Außer beim American Bully, da gibt es keine verantwortungsvollen Züchter. Wären sie verantwortungsvoll, würden sie diese Rasse nicht züchten. Das fängt bei der Farbe an, die Bullys sind fast alle blau, diese Farbe...
Antworten
3
Aufrufe
732
IgorAndersen
IgorAndersen
K
Das hatte ich ja glatt übelesen:lol: Naja, wie soll SIE denn dann nun heissen?;)
Antworten
13
Aufrufe
2K
Buroni
B
Olga
Ist ja ganz schön kompliziert und ich finde selbst in dem Geschriebenen kann man sich nicht so richtig zurecht finden :confused: Ich rufe jetzt einfach mal beim OA an und frage wie die das sehen, ist wohl tatsächlich der beste Weg. @meike naaaajaa, also es gibt da wohl einen der mich sehr...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Olga
Zurück
Oben Unten