Gedenken an Vicky 03.07.2008

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm wie Mann /Frau will, denk net dass es so viele werden.
 
Ja ich denke auch dass meiner mitkommt.

Sagst du es dem Weichert? Vielleicht hat er ja auch Zeit...
 
Mach ich. Ich würde dann auch nur Charly mitnehmen, Tyson hat an dem Tag Physio. So hat der Büffel auch was von seinem Freund ;o)
 
Ich werde auch noch einige Leute von ihr fragen... Michel (der Besitzer) wird natürlich auch verständigt... Er wird sich bestimmt sehr freuen über die Anteilnahme...
 
@ Büffelchen:
Kannst Du für uns auch eine Kerze (gegen Kostenerstattung) aufstellen? Gerne wäre ich dabei, leider sind es 400 km von uns aus und leider im Moment nicht zu bewältigen :heul:

Viele Grüsse
Steffi
 
Dankeschön :D

Schreibst Du mir ne PN und gibst Bescheid, was Du dafür bekommst? Gerne auch was für´s Büffelchen ...

Viele Grüsse
Steffi
 
@ Büffelchen:
Kannst Du für uns auch eine Kerze (gegen Kostenerstattung) aufstellen? Gerne wäre ich dabei, leider sind es 400 km von uns aus und leider im Moment nicht zu bewältigen :heul:

Viele Grüsse
Steffi


Steffi du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich kann leider auch nicht dabei sein, wäre aber auch sehr dankbar, wenn jemand auch in unserem Namen eine Kerze aufstellen könnte... *fragendindieRundeguck*

...selbstverständlich würde ich "unsere" Kerze auch bezahlen...

Ich möchte nur so gerne wenigstens auf diesem Weg dabei sein.
 
Tut mir leid, ich waere gerne gekommen, aber das sind hin- und zurueck 360km. :(
 
Ja Claudi das ist ne gute Idee, richtig viele!

Perl und all die andern das ist doch verständlich, denkt einfach bissi an uns
 
Das mit der Spende an die Staffhilfe ist ein toller Vorschlag, den ich gerne annehme!

Viele Grüsse
Steffi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gedenken an Vicky 03.07.2008“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
5
Aufrufe
855
agnieszka
agnieszka
Exceptional
hier ist das event Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Dennis E.
Das ist ein schönes Alter - und trotzdem ein kurzes Leben, wie eigentlich jedes Leben zu kurz ist. Dennis, es tut mir sehr leid. Aber ich freue mich, dass Tequilla es bei dir in den letzten Jahren noch einmal richtig gut gehabt hat. Dir alles Liebe!
Antworten
21
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
persilia
ja und wenn man das liest, wie der arme Hund jahrelang gequält wurde. Und wie viele Vorfälle und Vorstrafen der Kerl hatte. Und was für krimineller Abschaum dort offenbar Hunde zu Kampfmaschinen prügelt und quält. Bis sie wirklich zu anabolikagestopften Monstern werden. Ich fürchte, all das gibt...
Antworten
163
Aufrufe
10K
marismeña
marismeña
Zurück
Oben Unten