Grilltermin bei Darla

Darla

15 Jahre Mitglied
Sodele, die Möbel stehen zwar noch nicht alle, aber ich würde gerne schon mal Terminvorschläge hören zwecks "Grilltermin" :D.
Wir können am 20-22.6 (Kleinbodungen) und am 16/17.8 (Kerken und Dogday) nicht, ansonsten sind mir die WE Termine recht egal.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Idee! :hallo:

Schön, das Ihr gut "Heim gekommen" seid. Wochenendtermine kann ich im Vorfeld immer schlecht abschätzen, da mein Dienstplan meist nur einen 14 Tage Überblick gibt. Wenn ich es einrichten kann, komme ich aber sehr gerne. :)
 
mir isses vollkommen wurscht..
Nagut, am 28/29.6. könnte ich nich. da zieh ich um.

wie wärs am 19. oder 20.7.?
 
Am Ar*** der Welt? :uhh: Wobei, ich war noch nie im W-Wald und laut einer attraktiven Informantin mit blonder Haarpracht soll es dort sehr sehr schön sein :D:lol:
 
wenn das jetzt wirklich und dem örtchen Schü... sein soll bist du leider zu weit weg gezogen! dat sind bei mir 320km. schade wollte dich mal persönlich kennen lernen (und die kacka auf dem dach begutachten) :D:D
 
Petra, wir haben ja drüber "gechattet". Mir ist es Wurst (passt ja zum Grillen). Außer das WE um den 18.07. Wat is mit Übernachtungsmöglichkeit in der Umgebung? Will Hotel mit eigenem Klo. ;)
 
wenn das jetzt wirklich und dem örtchen Schü... sein soll bist du leider zu weit weg gezogen! dat sind bei mir 320km. schade wollte dich (und die anderen aus der Gegend da "unten") mal persönlich kennen lernen (und die kacka auf dem dach begutachten) :D:D

So geht´s mir auch :( Schade, dass das so weit weg ist.

Aber wünsch euch trotzdem einen guten Hunger beim Grillen! Und fresst ne Portion für uns mit :D
 
nee ich will lieber mit grillen *mitdenfussaufdieerdestampf* :p

@danfran zu dir sinds 190km da würd ich doch glatt mal hinfahren! hast du nen grill?
 
Nabend,Bauch füllen das hört sich gut an:DAlso ich kann am Wochenende 5.7 u 6.7 Und 19.7u 20.7 nicht!! Ansonsten habe ich am 14.7 und 15.7 frei und dann alle zwei Wochen.Also wir freuen uns!!!Gruss sabrina
 
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es ein paar:
das ist direkt übers Feld (ca 500m), da kann man dann auch noch "volltrunken" rübertorkeln :albern:
 
Nabend,Bauch füllen das hört sich gut an:DAlso ich kann am Wochenende 5.7 u 6.7 Und 19.7u 20.7 nicht!! Ansonsten habe ich am 14.7 und 15.7 frei und dann alle zwei Wochen.Also wir freuen uns!!!Gruss sabrina
das ist aber kein WE, oder? :gruebel:
 
Oh sorry meinte nicht Juli sondern Juni also jetzt das kommende WE!!!:D
 
Darla,die Hubertushöhe ist nicht besonders empfehlenswert,wenn auch nah dran ;) Weiherbusch wäre besser oder direkt in Flammersfeld.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grilltermin bei Darla“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
15
Aufrufe
363
Cornelia T
Cornelia T
Dagmar
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :birthday::torte:
Antworten
7
Aufrufe
425
Waldfee
Waldfee
Darla
Antworten
26
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Dagmar
uih, gerade erst gesehen (Rechner war out of order und mit Handy sind Foren.....nicht meins). Vielen lieben Dank :knutscher:
Antworten
4
Aufrufe
490
Darla
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Zurück
Oben Unten