Bürstes 2000

Bürste

KSG-Bürstenwurm™
15 Jahre Mitglied
Hallo allerseits,

hier im Forum ist es üblich, Leuten die mit der Anzahl ihrer Beiträge in die Tausender kommen, zu beglückwünschen. ;)
Da dies ja schon nach meinen ersten tausend Beiträgen nicht geschehen,möchte ich nach Vollendung meines zweiten Tausender die Gelegenheit nutzen und mir herzlichst zujubeln!! :hallo:

Herzlichen Glückwunsch Bürste für 2000 Beiträge.
Hoffentlich kann ich noch viele deiner kritischen und sachlichen Beiträge in diesem Forum lesen!

:fuerdich::ballon::ballon::hat::applaus: :alarm:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bürste ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Cool wäre gewesen das wäre dein 2000ster beitrag gewesen ;)
oder hast du in 46 Minuten 47 Beiträge geschrieben??? Oo

Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch! :applaus::elvis: :applaus::elvis:
 
Go, Bürste...imma weida so !

Hoffentlich kann ich noch viele deiner kritischen und sachlichen Beiträge in diesem Forum lesen!
Dem schliess ich mich an.


sdb45408.gif
laola.gif

019.gif
060.gif
192.gif
sdb36085.gif
sdb45679.gif
sdb51640.gif
 
*confettischmeisst* Glückwunsch:D
 
Oh, vielen Dank euch allen :)

Cool wäre gewesen das wäre dein 2000ster beitrag gewesen ;)
oder hast du in 46 Minuten 47 Beiträge geschrieben???

Nein, hab ich natürlich nicht ;).
Mir ist nur gerade danach mich selbst zu feiern und da habe ich einfach die (nachträgliche) Gelegenheit genutzt :D
 
Coooool :gerissen: :burns:

Bleib der KSG erhalten. ;)

Endlich mal ein sinnvoller Thread. ;)
 
Na denn mal herzlichen Glückwunsch, ich gratuliere dir ganz herzlich zum 2000. Beitrag und im Gegenzug beglückwünsche ich mich auch zum 3000 ten.
Los, auf die nächsten Tausend
Geburtstag_0047.bmp
 
ich persönlich möchte Bürste zu seinem heutigen Geburtstag meinen 17.000 Beitrag widmen...

War meistens nichts sinnvolles, aber dafür hatte ich Schbaßßß :D
 
17.000??? Oh Gott, ich werde mindestens 98 Jahre alt sein, bei meinem 17.000er Jubiläum. :D
Du Quasselstrippe! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bürstes 2000“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Bob bereits im August 2016 von seiner Betreuerin übernommen worden ist! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
826
Grazi
JoeDu
Hallo, am Sonntag um 18.15 Uhr auf WDR 3: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In der Rubrik Zuhause gefunden wird Timmy vorgestellt, den unsere leider verstorbene Bonsai-Rotti-Dame so angehimmelt hat. Und wenn ich mich recht erinnere werden auch Hunde von Pit Staff &...
Antworten
0
Aufrufe
1K
JoeDu
JoeDu
Carli
Antworten
2
Aufrufe
997
Carli
M
Die Idee fand ich immer schon gut!:eg: War da nicht auch mal was?:gruebel:
Antworten
95
Aufrufe
5K
Podifan
Zurück
Oben Unten