Prügelnder Biotop-Wächter ist wieder da (Oberhausen Rheinl.)

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Der Biotop-Wächter ist wieder da!
Oberhausen Rheinland

Im Jahre 2004 wurde Herr K. wegen mehrfacher Körperverletzung von mehreren Frauen und Männern in eine Psychatrie eingewiesen. Er hatte sich damals auf dem Feld des Gewerbegebietes "Im Waldteich" (Oberhausen Holten) immer auf die Lauer gelegt, um fremde Leute und deren Hunde von dem "Biotop" zu vertreiben. Er nannte sich selbst den "Biotop-Wächter", angeblicher Beauftragter der Ruhrchemie, um über dieses Feld und den dazugehörigen Teich zu wachen.

Anfängliche Pöbeleien gegenüber den dort spazierengehenden Hundehaltern wurden zu heftigen Attacken (Die NRZ berichtete im Jahre 2004). Er schlug eine Frau mit einer Holzlatte krankenhausreif (die Frau ist für ihr Leben durch Narben entstellt), eine andere Frau, hochschwanger, wurde von ihm angegriffen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ein Angriff mit einer Kettensäge auf einen Mann ging zum Glück glimpflich aus. Niemand wurde verletzt.
Mehrfache Anzeigen gegen Herrn K. brachten ihn im Jahre 2004 nicht ins Gefängnis, sondern in die Psychatrie.

Seither war Ruhe.
Doch am 19.3.2008 ging ich (wie jeden Tag) auf dem besagten Feld spazieren, ließ die Hunde hinter dem Ball herjagen und betrachtete die dort an dem Teich angrenzende Baustelle. Als die Hunde in der Nähe des Wassers spielten, ertönte eine Männerstimme aus der gegenüberliegenden Richtung. "Raus da, das ist ein Biotop"
Danach folgten Beschimpfungen und der Mann drohte, die Polizei zu rufen.
Ich, leicht verwirrt, ging zurück zum Auto, fuhr zu meiner Bekannten, deren Hunde ich ausgeführt hatte, und erzählte ihr dies.
Und daraufhin erzählte sie mir die oben beschriebenen Geschehnisse. Wir telefonierten mit der Polizei etc und es wurde uns bestätigt: Herr K. ist wieder frei!

Es ist HÖCHSTE VORSICHT geboten! Der Mann ist äußerst aggressiv und gewalttätig. Sollte jemand dort spazieren gehen und einem älteren Herrn (Ende 70, graue Haare, gut zu Fuß) mit einem Spazierstock oder ähnlichem und seinem schwarzen Hund (Labradormischling) begegnen: Sofort umkehren und auf keine Diskussion eingehen! Bei Beschimpfungen sofort die Polizei verständige, mit diesem Mann ist nicht zu spaßen!!

Christina Paasche
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh weh ich hab früher in der siedlung weierheide gewohnt ( Rotti und Wolfshundmix) das biotp kenne ich noch aber ich bin 2001 weggezogen ich weis nur das "son bekloppter" am schrottplatz sein unwesen getrieben hat(gepöbel rumballern).. hoffentlich passiert nix schlimmes... Karin
 
upsa...zum glück hat das da mit der wohnung nicht geklappt...
menschen gibt es...
hat sich die polizei noch irgendwie dazu geäußert?
 
Schlagstock!??!?! :verwirrt:

Nene... da nehmen wir doch lieber den Alu-Basi... :(:lol:
 
Schlagstock!??!?! :verwirrt:

Nene... da nehmen wir doch lieber den Alu-Basi... :(:lol:


neee das gilt dann als straftat. wann hat man schonmal nen baseballschläger mit???

also ich hab meinen Longmot immer mit.


damit kann man auch gut zuhauen und es gilt nicht als waffe, denn es ist ja ein hundespielzeug;)

PS: @JANINE: Antworte bitte mal auf meine PN von vorgestern!!!!!!!!!!
DANKE!!
 
Der gilt aber nicht als Hundespielzeug...
 
Also, ich will ja nix verharmlosen oder so, aber ein 80jähriger ? :verwirrt:
 
Naja, wenn er 2004 die Frau krankenhausreif geschlagen hat, war er damals 76...
 
Krass.
edit: da sieht man doch gut, wozu Senioren noch so in der Lage sein können.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prügelnder Biotop-Wächter ist wieder da (Oberhausen Rheinl.)“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
396
grace007
G
felis
Üppige Bakteriengesellschaften bevölkern Büroarbeitsplätze – vor allem die von Männern Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
490
felis
felis
Chrisi
Mancher Beobachter spricht von einem mysteriösen Krötenmord am Biotop, denn Naturexperten haben keine sichere Antwort darauf, wie die Tiere gestorben sind. ................ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Achtung Foto
Antworten
0
Aufrufe
514
Chrisi
Chrisi
W
Mein Bücherregal wird gerade ausgemistet, daher verkaufe ich meine heißgeliebte Wächter der Nacht Reihe. Autor: Sergej Lukianenko Titel: Wächter der Nacht (Teil 1) Verlag: Heyne Gattung: Roman ISBN: 3-453-53080-2 Seiten: 524 NP: 13 Euro Zustand: wurde gelesen, daher Les-Gebrauchsspuren Autor...
Antworten
0
Aufrufe
596
Wiesel88
W
Lewis7
Sehe ich auch so - und stelle mir das mit dem Kaffee gerade bildlich vor :D
Antworten
15
Aufrufe
949
Katzenschutz
Katzenschutz
Zurück
Oben Unten