Impressionen des neuen Wellness-Betts

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hier mal unsere beiden Scheißerchen im neuen Wellness-Bett von Barabas. Weil es ihnen so gut gefällt gibts noch eins fürs Büro. :D

wb2.jpg


wb4.jpg


wb3.jpg


wb1.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ahhhhhhh, es ist endlich da. Freut mich, das die 2 es auch für gut befinden ;)
Ach übrigens Caro: Schickes Banänchen hast du da :D
 
Das sieht ja wirklich sehr gemütlich aus. :)
Mal zwei praktische Fragen: aus welchem Material ist das Teil und inwieweit waschbar?

LG
Brinja
 
Schöne Bilder :love:

Was ist daran jetzt speziell Wellness?
Die Füllung?
 
Mal zwei praktische Fragen: aus welchem Material ist das Teil und inwieweit waschbar?

Skay-Leder (lt. Barabas) abwaschbar. Die Füllung besteht aus Silikon. Der Bezug ist komplett abzuziehen.

Im nächsten Leben werd ich Hund bei Karo :D

Haben wir schon ein paar Mal gehört. :D

Was ist daran jetzt speziell Wellness?
Die Füllung?

Es heißt "Wellness-Bett", so wie Ridgi-Pad, Kudde etc.

Die Füllung besteht aus formstabilem Silikon und ist echt bequem. Wir lagen schon mit drin zum Kuscheln. Es knirscht und raschelt nicht, isoliert gut zum Boden hin ab und ist echt bequem.
 
Ich kann nichts sehen *heul* der lädt und lädt und lädt und nichts passiert :(
 
Dann geh' in Bluebells Blog und schau ob Du es da siehst... *komisch*
 
Ja, als Anhang geht es, aber die Bilder sind hier und in deinem Blog noch nicht aufgetaucht?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Impressionen des neuen Wellness-Betts“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Erinnert mich ein wenig an mein Känguruh-Hund-Bild :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
483
snowflake
S
di-meola
wie schön, ich fahre auch bald wieder, 3 Wochen noch....Blokhus! und im Oktober nochmal eine Woche Blavand. :love:
Antworten
17
Aufrufe
1K
felina
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hasse Sommer. :arghh: So ein braver Junge. :liebe:
Antworten
56
Aufrufe
4K
Crabat
Crabat
Bullblue
Es ist der Mangel an Geld, nicht der Mangel an Platz oder Bulli-Auswahl :cry:
Antworten
15
Aufrufe
1K
felis
mailein1989
jupp ist notiert, das nächste mal mach ich sie noch kleiner hab das erste mal die so hochgeladen, muss mich da erst noch reinfitzen:D
Antworten
3
Aufrufe
569
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten