Was wogen eure Welpen mit 4 Monaten?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi PitBullFrauli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm... ich habe keinen Pit ... aber meiner wog mit vier Monaten 32kg und wiegt heute mit 10 Monaten ca. 67kg.
L.G. Angela
 
Die Kleine, die ich hier habe wiegt mit ihren 4 Monaten etwas mehr als 3 Kilo :D
 
wow ok, na in der größenordnung liegt er nicht :)



er hat jetzt 17 kilo... würd gern wissen wie groß er mal ca wird... denn mit 7 wochen hatte er 2 kilo :)
 
-Der Staff *hüstel* der anscheinend ein Staff ist wog mit 4 Monaten schon: 26kg und jetzt mit 2 Jahren 46kg

-Bulldog-Mix 17kg
-reiner Bulldog Weibchen: ich glaube das waren zwischen 23 und 29 aber nicht schon 30 mit 5 Jahren nun 32kg
-reiner Bulldog Rüde wog auch um die 23-29 und mit 4 Jahren 45

Ja ;)
 
meine 90%staffmädchen hat mittlerweile, mit knapp 5 monaten, etwa 13 kg, seit 2 wochen stagnierend. sie ist allerdings sehr klein, zierlich und ziemlich an der unteren gewichtsgrenze für einen welpen ihres alters.
 
Unser "Pünktchen" hatte mit 4 Monaten ca. 15 kg. Nun ist sie genau 8 Monate alt, misst 56 cm Schulterhöhe und wiegt 29 kg. Sie ist aber nicht reinrassig, und was im Detail drin ist ... ???...Keine Ahnung...

(Hier ein aktuelles Foto von letzter Woche)

Zu Vergleich: Unser Labrador-Retriever auf dem Foto hat eine Schulterhöhe von 61 cm und bringt 35 kg auf die Waage.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Dobermann: 7 Wochen alt = 4 kg, mit 16 Wochen = 16 kg, ausgewachsen mit 2 Jahren zwischen 34-35 kg bei 65cm Höhe.
 
Choboo ist ein Pitbull, ist ca. 2 Jahre alt und wiegt im Moment 23 kg, aber er ist ein eher schlanker und sportlicher Hund.
 
Mein Böxi Aron ist jetzt knapp 5 Monate alt und wiegt 16,2 kg...
 
clara wog als wir sie zu uns holten knapp 5 kilo, da war sie etwa 10 wochen alt. und dann hat sie so ein kilo pro woche zugelegt. jetzt ist sie ein jahr und 2 monate alt, wächst natürlich nicht mehr so schnell :) sie pendelt so rund um die 30 kilo. jetzt im winter muss ich sehr aufpassen, dass sie nicht an gewicht verliert, die kälte braucht viel energie, und clara bekommt mehr futter und auch mal n leckerli und ein schweineohr extra. sie ist eh schon auf der "finöggeli"(=zärtelchen) seite, voll der untypische dogo
 
Mit 16 Wochen hatte Klein-Jason 22 Kilo, Klein-Dustyn etwa 18 Kilo.

Heute wiegt Jason mit 6 Jahren zwischen 42 und 43 Kilo, Dustyn zwischen 39 und 40 Kilo :) .
(Schulterhöhe bei beiden: 70 cm, mit Körmaß gemessen ;) ).
 
Also Balou hat mit 16 Wochen 22 kg und Bastian 20 kg gewogen.

Mit 7 Monaten (Schulterhöhe 61 cm) hat Balou 37 kg und Bastian 35 kg auf die Waage gebracht, was sie im Moment wiegen weiß ich nicht, da ich die beiden nicht mehr heben kann.
 
Gismo (Minibulli) wog mit 4 Monaten 7,3 kg.
Jetzt - ausgewachsen - hat er so ca. 14,5 kg.
 
Paula; Doggen Mix wiegt z.Zt. knapp 33 kg ( 5 einhalb Monate alt ) ; mit 4 Monaten hat sie ca. 24 - 25 kg gewogen !


LG Waldfee
 
Owaia, muss ich mir sorgen machen???

American Bulldog 16 Wochen 24 kg das ist aktuell, laut TA föllig ok.
Er sei sogar nen sportlicher Typ.
 
Amstaff mit 5 Monaten 17kg.
Heute fast 3 Jahre 22-23 Kg Schulterhöhe 48cm,trotz Kastration!!

:hallo::hallo:Sabrina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was wogen eure Welpen mit 4 Monaten?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
101
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
178
Grazi
bxjunkie
Ein bisschen Hintergrundthematik gerade über die Muttertiere und der Frage was mit Hunden passiert, die nicht beim Käufer bleiben können, wäre auch mMn ein Thema gewesen, dass man wunderbar mit dem aktuellen Brandbrief hätte verbinden können. Andererseits muss man wahrscheinlich schon wieder...
Antworten
7
Aufrufe
607
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Bei der Glaskugel... Da hast du bestimmt auch mal die nächsten "richtigen" Lotto-Zahlen für mich...:dafuer:
Antworten
9
Aufrufe
677
Candavio
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
447
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Zurück
Oben Unten