Der Blaire Thread!

Dann schreib' Claudi doch per PN an, ich denke schon, dass sie Dir da was anfertigt.

Habe übrigens vorhin bei ihr Laky's Weihnachtsgeschenk (ein breites Halsband in meiner Wunschkombination) bestellt. :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ohrenhund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Ute: Ich mach dir Halsbänder in allen Größen, einfach nur Bescheid sagen.

@Tanja: ich hab keine Bestellung bekommen:verwirrt:
 
Japp, ich schicke Dir ne PN, Bestellformular wollte mal wieder nicht...
 
@claudi
Habe ich richtig gesehen, daß bei Deinen Norwegern der ganze Gurt gepolstert ist? Bei meiner mittleren Hündin reibt dieser Gurt immer, egal was ich für Norwegergeschirre genommen habe, deswegen hatte ich immer die Camiro´s. Finde die anderen eigentlich besser.
Ute samt dem Chaostrio
 
Bis auf das Verstellband, an dem der Verschluss ist, ist das ganze Geschirr gepolstert, ja.
Wo reibt das denn bei deiner Hündin?
 
Am linken Bein an der Achsel. Einmal hat sich in der linken Achsel ein Abszess gebildet, leider.
 
@Claudi
Also, die reiben immer dort wo nur der Gurt ist. Obwohl auch einmal an der Stelle, woder Verschluss war. habe jetzt nochmal nach geguckt.
 
War es vielleicht zu eng? An Laky sieht man sehr schön, daß der Verschluss eigentlich gar nicht an die Achsel kommen kann. Und der Rest ist ja gepolstert.
 
Nein, zu eng war es nicht. Habe genau geguckt. Es kann aber sein, da sie für ein Staffordshire, sehr klein ist oder sie hat zu wenig Brust.
Hoffe jetzt ja, wenn es mass angefertigt wird, daß es da besser ist. (grins)
 
Der Nikolaus war da ;):
 

Anhänge

  • 029.JPG
    029.JPG
    177,5 KB · Aufrufe: 102
  • 021.JPG
    021.JPG
    174,9 KB · Aufrufe: 67
  • 024.JPG
    024.JPG
    176,8 KB · Aufrufe: 58
  • 025.JPG
    025.JPG
    177,8 KB · Aufrufe: 50
Die Buben im Reflexstreifen-Partnerlook gefallen mir auch sehr gut. Hübsche Jungs! Das Halsband ist ja klasse und praktisch für diese Jahreszeit, sieht super aus.

LG von
Dingo
 
Wow, sehr schick!

Ich will auch wieder, weiß aber nicht, ob wir uns das momentan leisten können...:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Blaire Thread!“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kiri86
Ja leider :(, hatte mir ja auch nen HB mit Lehm ausgesucht... Ja ich hab auch das LeavesHB mit PorzellanLeder:D!! Ich mach ma demnächst Fotos von;) :hallo: Wo sind denn die restlichen Bilder?? Waren doch soviele ...
Antworten
40
Aufrufe
3K
Farina09
Farina09
spikerico
Wow, ich bin beeindruckt. Die Überweisung habe ich gestern Vormittag direkt nach der Bestellung online rausgeschickt, jetzt kam gestern Abend schon eine Mail von Blaire, dass die Zahlung eingegangen ist und mit der Fertigung begonnen wird :uhh:. Dann dauerts bestimmt auch nicht mehr lange bis...
Antworten
235
Aufrufe
15K
Gipsy1610
Gipsy1610
Joermungandr
Ich liefere mal noch schnell Fotos von der letzten SB nach: Bonny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Flo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
9 10 11
Antworten
207
Aufrufe
12K
C
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
7K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten