You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
W
  • Gesperrt
Arme Holly... :( Machs gut an der Regenbogenbrücke...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Marion
Plueschtier
Hallo, ja leider ist Bobby bereits seit August 2004 tod. Wer ihn immer noch beim WDR einstellt, wissen wir nicht - zumal er nicht über unseren Login, aber mit unserer Adresse eingestellt wird?! Aber ich werde mich jetzt einmal ans WDR wenden, damit der Eintrag gelöscht wird. Liebe Grüße...
2
Antworten
31
Aufrufe
3K
Plueschtier
Plueschtier
Midivi
Unser Regenbogenland: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Midivi
Midivi
Arme kleine Paloma..... auf der Regenbogenbrücke werden Freunde auf dich warten dort wirst du Gesund sein und nicht mehr gequält. li-fu
Antworten
11
Aufrufe
1K
li-fu
Midivi
Und wieder ein Abschied für immer:( Gute Reise zur RBB Buster:( watson
Antworten
6
Aufrufe
1K
watson
Meike
Schon wieder ein Hund der nicht in einem Zuhause bei einer lieben Familie streben durfte - sowas macht mich wütend und traurig. Mach´s gut armer Mann...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Meike
Jani
:cry: Arme Maus! :cry: Gute Reise Süße! :cry:
Antworten
6
Aufrufe
911
Steffy
Carrrie
Lebe wohl, Franzi!
Antworten
8
Aufrufe
936
Ricky
Katy-B
erschütternd!!!!!!!!!!!!
Antworten
15
Aufrufe
1K
B
a & a
Ach Jupp.... so jung und schon so Krank gewesen, machs gut Kleiner!!! Auf der Regengogenbrücke wirst du gesund sein und rennen und spielen können.
Antworten
7
Aufrufe
835
li-fu
Meike
Ich durfte Hardy bei BiN kennenlernen. Er war so ein feiner Kerl. Ich wünsche Dir eine gute Reise, kleiner Mann... Ein tolles Leben hinter der RBB hast Du verdient!
Antworten
13
Aufrufe
2K
Staffmama
Staffmama
nasenbär
Those we love don't go away They walk beside us every day Unseen, unheard.... but always near still loved still missed and every dear. Für einen wundervollen Hund mit einem wundervollen Herz, ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden. Armes Kerlchen :( Auf so eine Art und Weise...
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
veilchen
veilchen
Honesty
Cindy, gute Reise zur RBB:( watson
Antworten
4
Aufrufe
969
watson
Bullmastiff1
Auf wiedersehen cori... :(
Antworten
5
Aufrufe
909
Jani
Maxx
Kurz zur Aufklärung: Chester hatte massivste Herzprobleme und ist vorher schon mehrmals umgefallen. Er hat sich aber immer wieder berappelt.. Er starb nicht aus gier Emily zu vermitteln!!!
Antworten
19
Aufrufe
2K
Maxx
Ines & Rigo
Alles Gute Missy.Diejenigen die dir diese Schmerzen zugefügt haben, werden früher oder später ihre gerechte Strafe erhelten. Viel Spass beim schmerzfreien Toben mit den anderen!
Antworten
17
Aufrufe
1K
E
Ricky
Hallo, leider habe ich den Anhang das Flo abgebaut hat erst jetzt gelesen..Ich habe eigentlich eine nette Stelle in Aussicht für die Kleine.. :cry: Schade, aber Flo, ich hoffe Du findest Dein Glück hinter der Regenbogenbrücke.. LG Steffi
Antworten
5
Aufrufe
948
DieSteffi
D
T
Alles Gute, kleiner Mann! :(
Antworten
10
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Marion
:cry: Gute Reise, musstest leider so sterben :(
Antworten
7
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
scully
Antworten
6
Aufrufe
1K
Ricky
Zurück
Oben Unten