You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
Marion
Gute Reise, Barny :(
Antworten
6
Aufrufe
958
Shila
Marion
Oh nein, ist das schrecklich traurig... Tonan, gute Reise hinter die RBB. Dort kannst du endlich rennen und spielen, was dir hier auf Erden nie vergönnt war :-(
Antworten
12
Aufrufe
1K
Natalie
scully
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. machs gut Hasso und gute Reise ins Land des Regenbogen.
Antworten
12
Aufrufe
1K
Mickey
Midivi
Oh je, gute Reise, Rex! Und alles Gute für die Pflegerin! Das ist ja alles sehr tragisch.
Antworten
9
Aufrufe
866
S
Marion
Oh je, gute Reise, kleines Kerlchen!
Antworten
11
Aufrufe
1K
S
Shikoku
Antworten
10
Aufrufe
1K
Strike
SandraNero
Machs gut kleiner Chi die zeit für dich war viel zu kurz, sie arbeitete gegen dich. Auf der RBB wird es dir gut gehn li-fu
Antworten
12
Aufrufe
1K
li-fu
SandraNero
Gut, das es Pflegestellen (zu der lieben Uschi schiel :fuerdich: ) gibt, die sich nur solcher Hunde annehmen, meistens sogar noch viel selber bezahlen, damit auch nicht die, die leichter zu vermitteltn sind dort vergessen werden... Liebe Minti, du hattest noch eine schöne Zeit in deiner...
Antworten
14
Aufrufe
2K
SandraNero
SandraNero
Bulljamin
Guten Weg zur RBB Henri:( watson
Antworten
5
Aufrufe
983
watson
watson
Mischlingsbande
:( Gute Reise süsser Life jetzt gehts dir gut.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Buffy171001
Buffy171001
xenia53
Antworten
4
Aufrufe
774
watson
watson
whitevelvet666
Antworten
12
Aufrufe
1K
watson
watson
Marion
Altersgründe? Krankheitsbedingt doch sicher, oder? Er war so alt wie mein Paco... gute Reise Opi und grüß mir meinen 'Dicken'.
Antworten
7
Aufrufe
924
bonito
B
xenia53
Gute Reise Spike:( watson
Antworten
9
Aufrufe
968
watson
watson
Midivi
Das ist noch mehr wie schei....., er war so ein toller und vor allem lieber und unkomplizierter Hund, einfach zum knuddeln. Es ist echt zum heulen.
Antworten
9
Aufrufe
978
Midivi
Midivi
Marion
Machts gut ihr beiden, jetzt seid ihr wieder zusammen :( Schade das ihr nicht erfahren konntet wie toll es bei Menschen sein kann :(
Antworten
12
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Serpent
Der arme Kerl! :( Lebe wohl, Blacky!
2
Antworten
38
Aufrufe
3K
Ricky
Ricky
Tina W.
Antworten
7
Aufrufe
1K
prisca
Midivi
  • Gesperrt
Gute Reise zur RBB Lando:( watson
Antworten
5
Aufrufe
825
watson
Zurück
Oben Unten