You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
Angelrotti
Das tut mir sehr Leid - Gute Reise ....
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
maro345
maro345
Honesty
Oh Gott, wie traurig. :( R.i.P. lieber Tony.
2 3
Antworten
53
Aufrufe
6K
Eluria
C
Antworten
8
Aufrufe
877
P
Midivi
Antworten
13
Aufrufe
982
B
C
Auch dieser Thread könnte geschlossen werden, da Seber leider verstorben ist und somit nicht mehr vermittelt werden kann ... :(
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Consultani
C
C
Der Thread könnte ruhig geschlossen werden. Kiku ist ja nicht mehr zu vermitteln, da verstorben ... :(
Antworten
9
Aufrufe
1K
Consultani
C
Marion
Danke an alle für Eure lieben Worte. Und danke, Marion, dass Du den Benny noch einmal so groß auf Deiner Seite herausgebracht hast. LG Kallanka
Antworten
11
Aufrufe
926
kallanka
K
Mischlingsbande
Antworten
15
Aufrufe
1K
KleineLaura05
KleineLaura05
KleineLaura05
Gute Reise Boris:(
Antworten
8
Aufrufe
883
KleineLaura05
KleineLaura05
B
R.i.P Spike :(
Antworten
13
Aufrufe
1K
Sherry
Midivi
Gute Reise kleiner mann! Grüß mir meine Lieben hinter der RBB, vor allem Snoopy, mit dem kannste toben, der kann was ab! Und Dein Herrchen wird sich freuen Dich wiederzusehen, nun seit ihr wieder vereint!
Antworten
16
Aufrufe
1K
Steffy
Dakota
Wie schrecklich... Eine gute Reise über die RBB kleine Hundeseele.
Antworten
13
Aufrufe
1K
muckelchen
M
Marion
All die Liebe, die du hier auf Erden nicht bekommen hast, wünsche ich dir hinter der RBB. Genau Marion:"Danke dem Ex-Besitzer".:mad:
Antworten
10
Aufrufe
947
Manitou
Marion
Arme kleine Maus! Viel Spaß hinter der RBB!!!!
Antworten
13
Aufrufe
1K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Sherry
  • Gesperrt
Da Yve auch einen Thread unter Allgemeines für Flack eröffnet hat, schließe ich an dieser Stelle.
Antworten
6
Aufrufe
808
Marion
Marion
Das ist wohl zum kotzen!!!!! Sorry für den Ausdruck! Hab das gerade gelesen und bin super super traurig und wütend darüber das man Ihm nicht mehr helfen konnte! Es ist einfach nur zum weinen!!!!! Traurige Grüße, und hoffentlich ist der kleine gut über RBB gegangen und es geht ihm jetzt...
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
Ginga
W
:( :cry: Armer Wauzi....
Antworten
9
Aufrufe
899
Budges66482
Budges66482
B
Leider hat Dino es nicht geschafft. Er musste leider eingeschläfert werden. :cry: Traurige Grüße Daniela
Antworten
5
Aufrufe
1K
bocadillo78
B
Marion
urps. Dann nimm es bitte stellvertretend entgegen. Vielleicht magst du es ja weitergeben und das Team dort mal ganz fest drücken. Ich finde wirklich nicht, dass irgendjemand versagt hat. Wirklich nicht. Lieber Gruß Marion
Antworten
10
Aufrufe
2K
Dschabbathewood
Dschabbathewood
Zurück
Oben Unten