You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
Genee
Hallo Rumpel, nun da es doch nicht mehr so lange mit der armen Maus ging, bin ich doch ganz froh, dass wir ihm dier Reise nicht mehr zugemutet haben...noch mal trotzdem vielen Dank fuer Dein Angebot. Liebe Gruesse Alf hat einen virtuellen Grabstein und es waere schoen, wenn ihr auch ne Kerze...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Genee
Genee
C
Arme Socke, mach's gut :(
Antworten
15
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
Marion
Alles im Namen des Tierschutzes ? Eines würdigen Lebens und eines würdigen Sterbens ? Schade das so viele so borniert sind und einem Hund das auch noch verwehren !
Antworten
15
Aufrufe
2K
Panjab
Panjab
Mischlingsbande
Gute Reise zur RBB, kleine Maus:(
Antworten
9
Aufrufe
1K
nasenbär
nasenbär
C
R.I.P., Erika... :(
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Marion
R
RiP kleine Chica - herzliches Beileid :(
Antworten
13
Aufrufe
2K
Ringo
Pitnina30
Das tut mir so Leid.Endlich ein Lichtblick für ihn und dann das............. Machs gut jetzt geht es dir besser!!!!!!!!!!
Antworten
7
Aufrufe
1K
Leia
yvonne+laika
Ja, die arme Maus ist ja eigentich noch recht jung gewesen... Laut Tierheimpersonal hatte Ronja einen "Schlaganfall", konnte sich nicht mehr bewegen und musste von der Tierärztin erlöst werden:( Gruß Ute
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bohne
Marion
Wäre die andere Nachricht ein Fehler gewesen, wär´s schöner..:(
Antworten
46
Aufrufe
4K
Mayerengele
Mayerengele
Marion
Antworten
12
Aufrufe
987
Christy
C
Meike
:uhh: RIP kleiner... Viel Spaß auf der großen grünen Wiese... :(
Antworten
19
Aufrufe
1K
*~Heike&Jamie~*
*~Heike&Jamie~*
Mylord
Antworten
19
Aufrufe
2K
Ricky
Midivi
Wer soll das verstehen....:cry: RiP kleiner Mann, das habt ihr nicht verdient...:(
Antworten
5
Aufrufe
723
Flockebw
Flockebw
C
Antworten
7
Aufrufe
2K
a & a
Marion
Antworten
29
Aufrufe
2K
nasenbär
nasenbär
C
RIP du kleine Hundeseele. Da wo du jetzt bist, wird es Dir immer gut gehen. Traurig, dass es hier auf Erden nicht so war.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Manitou
Midivi
Meine Güte:( Gute Reise, kleiner Mann, nun wirst Du nicht mehr leiden müssen..... Traurige Grüsse, Flocke
Antworten
12
Aufrufe
924
Flockebw
Flockebw
S
armer jonny,ein helles licht für dich!!!!:(
Antworten
8
Aufrufe
839
babsi13
B
Marion
Komisch, ich habe Bella selbst jetzt wo sie ein Jahr tot ist noch auf Vermittlungsseiten gefunden...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Plueschtier
So ein hübsches Gesichtchen... Du hast Recht, sie sieht glücklich aus. Das ist schön.
Antworten
11
Aufrufe
1K
a & a
Zurück
Oben Unten