You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
Bifi
Fuck.:( Zu spät. Grüß unsere Jeany.
Antworten
21
Aufrufe
2K
MatzeK9
MatzeK9
Midivi
@Barbara...Frank und ich haben uns das Video vor kurzem noch einmal angesehen...und mir schossen natürlich auch wieder die Tränen in die Augen...kann mich noch genau an diesen Tag erinnern, als ich angerufen wurde und mir mitgeteilt wurde, dass Spike-Nase gehen musste...ach ja...
4 5 6
Antworten
119
Aufrufe
9K
Genee
Nieni
R.I.P. Puck. Jetzt wirst Du die Familie finden die Du zu Lebzeiten leider nicht gefunden hast.
Antworten
17
Aufrufe
2K
B.B.
Bohne
r.i.p süße fellnase!! hab ich auch vor kurzem erst im internet gelesen das er jetzt hinter der rbb rumtobt..jedesmal bin ich auf der seite hängen geblieben und hab mir laaange das bild angeschaut..so ein süßer!
Antworten
12
Aufrufe
1K
Shyu
Midivi
Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid. :cry: Ich hatte gehofft, dass er auf seine alten Tage vielleicht doch noch ein schönes Zuhause findet. R.I.P. Traurige Grüße Daniela :(
Antworten
10
Aufrufe
1K
bocadillo78
B
C
R.I.P. kleine Fellnase:(...Hoffe du findest viele Freunde hinter der Regenbogenbrücke
Antworten
7
Aufrufe
1K
shila07
shila07
D
Antworten
14
Aufrufe
2K
Seppels Rudel
Seppels Rudel
B.B.
R.I.P arme Maus
Antworten
5
Aufrufe
655
PitbullSunshine
PitbullSunshine
cleo318
R.I.P Cindy Du arme Maus Es tut mir so unendlich leid für dich :cry:
Antworten
10
Aufrufe
1K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Bohne
Mein Gott. Wieder ein armer Schatz der es nicht auf ein Sofa geschafft hat.:cry:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Manitou
Manitou
Bohne
Antworten
4
Aufrufe
838
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Pearl
Wieder ein Hündchen, das im TH sterben musste :(
Antworten
7
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
B
Wieder eine kleine Hundeseele, die nicht mehr erfahren durfte, wie schön es sein kann, ein eigenes Herrchen zu beschmusen.:cry: "Danke" an die "Hundehalter" vom "Hamburger Vorfall 2000.:mad: Alle Liebe hinter der Regenbogenbrücke.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Manitou
Manitou
A
R.I.P kleine Maus ,ich kann mich Ringo nur anschliessen, die Welt ist besch.....
Antworten
15
Aufrufe
3K
Rübenfresser
Rübenfresser
A
ich glaube das diese frau jeden hund egal was für ne rasse es sein wird beseitigen wird . diese leute versch...en die hunde und dann werden sie schnell entsorgt .............leider tja und ein ta dem man immer vorjault , das man gebissen wurde und dem auch noch verletzungen zeigt von dem Hund...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
sharpaipit
sharpaipit
Ricky
Gute Reise, kleiner Anton :(
Antworten
15
Aufrufe
2K
Seppels Rudel
Seppels Rudel
Ricky
Antworten
12
Aufrufe
2K
nasenbär
nasenbär
Midivi
Lauf, Rambo lauf und grüß die Vorausgegangenen:cry:
Antworten
10
Aufrufe
787
onda
PitbullSunshine
:cry: Gute Reise kleiner Atze, jetzt kannst du wieder fröhlich sein...
Antworten
5
Aufrufe
857
Seppels Rudel
Seppels Rudel
Genee
...die traurige Nachricht habe ich auch eben gelesen :(. Seine Patin Christiane wird wahrscheinlich die traurigste Person auf dieser Welt sein...ich wünsche ihr viel Kraft, diesen - ihren - Verlust zu überwinden. Traurige Grüße :cry: Grit
Antworten
6
Aufrufe
1K
Genee
Zurück
Oben Unten