Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
S
Berühmte Zitate Teil 3 Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muß sie zu Hause sein. (Reinhard May, dt. Sänger, *1942) -------------------------------------------------------------------------------- Sorgen ertrinken nicht in Alkohol, sie können schwimmen. (Heinz Rühmann, dt...
Antworten
2
Aufrufe
1K
S
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was macht eine Blondine, wenn sie ihre Hände an die Ohren preßt? Sie versucht krampfhaft, einen Gedanken festzuhalten. -------------------------------------------------------------------------------- Was macht man, wenn eine...
Antworten
0
Aufrufe
906
S
S
Rezept für Bananenkuchen Zutaten: - 2 - Lachende Augen - 2 - gut geformte Beine - 2 - stramme Milchbehälter - 1 - pelzbesetzte Rührschüssel - 1 - große Banane, ca. 15 - 20 cm lang - 2 - Eier Zubereitung: Man schaue in die lachenden Augen, lege die gutgeformten Beine auseinander und massiere...
Antworten
0
Aufrufe
854
S
S
Die 5 schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen können und die richtigen Antworten aus Psychologensicht... Die Fragen sind: 1.) An was denkst Du gerade? 2.) Liebst Du mich? 3.) Findest Du, daß ich dick bin? 4.) Findest Du sie hübscher als mich? 5.) Was würdest Du tun, wenn ich sterbe...
Antworten
0
Aufrufe
797
S
S
Mädchen/Frauen sind wie... ... Waschmaschinen: Ständig drehen sie durch. -------------------------------------------------------------------------------- ... Zitronen: immer sauer. Wenn man sie vernascht hat, hat man 'nen schalen Geschmack im Mund - aber irgendwie doch lustig...
Antworten
0
Aufrufe
1K
S
S
Die Sparkasse hat ab dem 01.10.2000 erstmalig den "DRIVE THRU"-Bankomat in Betrieb genommen. Die Kunden sind damit in der Lage, Bargeld abzuheben, ohne ihr Auto verlassen zu müssen. Um alle Vorteile dieser Einrichtung nutzen zu können, bitten wir Sie, folgende Hinweise zu beachten: FÜR UNSERE...
Antworten
0
Aufrufe
869
Strawberry
S
Lana
Hallo Lana, mhhhh....ich glaube, meine Kinder sind der gleichen Meinung wie der Hund. Liebe Grüße Ev Ich halte zu euch, euer Dean Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
E
Marion
Hi Marion, du hast den Aufkleber auf dem Rechner vergessen: "Vor dem Hochfahren bitte einschalten" Liebe Grüße Ev Ich halte zu euch, euer Dean Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
742
E
Volker
Hi Volker, stimmt, war schon - ist aber doch immer wieder lustig Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Übrigens, als ich heute vom Bäcker kam, dachte ich (Gott sei Dank habe ich es nicht ausgesprochen) "rehi". Hat das was zu bedeuten? *lol* Ev jetzt mal schweren...
Antworten
1
Aufrufe
1K
E
Zurück
Oben Unten