Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
577
Strawberry
S
Irish
Maulkorb wär auch noch empfehlenswert. SOnst kommt zum Schluß noch einer drauf, dass er die Fische beißt... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
4
Aufrufe
581
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Irish
Hi Irish, "superatomspitzenmäßiger" Spruch. Man, der hätt von mir sein können. Gruß Heidi /Mustang
Antworten
1
Aufrufe
515
Heidi
Ginga
Hallo Vanessa! Dafür das du nur ausprobieren wolltest ob der Smilie geht war es aber ziemlich witzig *lanaimmernochlachenmuss* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. liebe Grüße Lana & Sessy
Antworten
2
Aufrufe
957
Lana
Irish
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Servus und Baba LG Irish Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
546
Irish
Irish
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
493
Irish
S
MKS
Die Maul- und Klauenseuche kommt aus Polen. Wenn Sie arbeiten sollen, maulen sie.. wenn sie nicht arbeiten sollen, klauen sie. Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
462
Strawberry
S
G
oooops! Gruß Heidi /Mustang
Antworten
2
Aufrufe
501
Heidi
G
Ich geb's ja zu: bei dem Bericht selber hab' ich auch 'nen dicken Hals bekommen, aber die Anmerkungen.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im übrigen ist dieses "Hamster-Spielchen" schon im MA praktiziert worden (und wird es ja anscheinend heute noch). Ich weiß...
Antworten
2
Aufrufe
693
Gast2009082503
G
G
>Eine Gruppe von EDV-lern und eine Gruppe von Bänkern fahren >mit dem Zug zu >einer Tagung. Jeder Banker besitzt eine Fahrkarte,dagegen hat die ganze >Gruppe der EDV-ler nur eine einzige Karte. >Plotzlich ruft einer der EDV-ler: "Der Schaffner kommt!", >worauf sich alle...
Antworten
0
Aufrufe
570
Gast2009082503
G
G
Ein Mann rempelt in der Hotelrezeption eine Frau an. Beide gucken sich etwas verstört an. Mann: "Wenn ihr Herz so weich ist wie ihr Busen, dann werden sie mir verzeihen".Frau: "Wenn ihr Schwanz so hart ist wie ihr Ellenbogen,bin ich in Zimmer 265....."...
Antworten
0
Aufrufe
629
Gast2009082503
G
S
*ev straw ein wenig bedauert, wenn sie zeit hat* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße Ev Ich halte zu euch, euer Dean Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
641
E
M
Hallo Staffi77, das ist kein Witz sondern eine wahre Aussage. *lol Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
719
Strawberry
S
Dobi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wolfgang,Angela, Rambo+Gina
Antworten
0
Aufrufe
744
Dobi
S
Was ist Waidmanns Heil ? ------------------------ Den Hasen im Sack, die Büchse geschultert und der Hund geht bei Fuss... Und was ist Waidmanns UNHEIL ? ------------------------------ Den Hasen im Bett die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht...... Bis dann Sylvia & Kira Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
659
Strawberry
S
M
Super Manuela, das war der, den Du mir zum Geb. geschickt hast mit dem Herrgott, gel ? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
961
Strawberry
S
H
[kratz misch - beiss misch aber bitte bitte keine frauenfeindlichen witze !!! fg* ]Original erstellt von Bocuse: [B]Lol..........nicht schlecht. Es fällt mir echt schwer, hätte da die eine oder andere Retourkutsche. Gruß Bocuse
Antworten
4
Aufrufe
671
HeideSchaf
H
Volker
*rofl* der ist klasse, Volker :-)))) Besonders die Wartungsarbeiten sind nett ausgedrückt*fg Liebe Grüße Ev Ich halte zu euch, euer Dean Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
674
E
Claudy&Joey
Hallo Glaudy Der ist wirklich mega herzig. Ihr scheint den Stoff begriffen zu haben:-) Liebe Grüsse Wabou
Antworten
1
Aufrufe
539
W
B
Die alte Dame kann sich gar nicht erklären, warum ihre Katze so dick und faul geworden ist. Die Tierärztin:"Ihre Katze wird bald Junge bekommen." "Das kann nicht sein, ich habe sie nie aus dem Haus gelassen." In diesem Moment kommt ein riesiger schwarzer Kater hereinstolziert. Die...
Antworten
0
Aufrufe
483
B
Zurück
Oben Unten