Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
S
Hi Sabine, hast Du dem betroffenen Polizisten dann mal die "Probe auf's Exempel" angeboten Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ? Liebe Grüße...
Antworten
3
Aufrufe
765
Sunny73
S
S
10. Immer dann, wenn ein neues Auto von Microsoft vorgestellt werden würde, müßten alle Autofahrer das Fahren neu erlernen, weil keiner der Bedien-Hebel genau so funktionieren würde, wie in den alten Autos. 9. Microsoft würde dich zwingen einen Deluxe-Kartensatz der Firma Rand McNally (seit...
Antworten
0
Aufrufe
650
Sunny73
S
S
Warnung vor der A-Klasse Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sunny, Gerry & Staff-Bull Darius Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
0
Aufrufe
589
Sunny73
S
S
Jungs, kennt ihr das? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sunny, Gerry & Staff-Bull Darius Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
0
Aufrufe
533
Sunny73
S
S
Und bei nächsten Besuch in einem "Ristorante de Italiano" überlegen wir uns ob wir Schnecken als Vorspeise nehmen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
503
Sunny73
S
Satansbraten
*brüll gröl geier* Lautlachende Grüße Sunny, Gerry & Staff-Bull Darius Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected]
Antworten
1
Aufrufe
511
Sunny73
S
Alexis
uuuuuuuuuuh Alexis *aufrückenwerf*.
Antworten
5
Aufrufe
811
dog-aid
dog-aid
bones
Da fehlt aber noch die Antwort des Masochisten: "Oh, danke!" Sabine
Antworten
1
Aufrufe
553
S
Lana
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. liebe Grüße Lana & Sessy
Antworten
0
Aufrufe
540
Lana
Claudy&Joey
da muss ich auch was beisteuern.. Ich mit den Hunden in der Straßenbahn.. Steigt eine Frau ein und sagte verzückt:"Oh ein Spaniel." Ich:"Nein das ist ein Setter." Sie:"Nein das ist doch ein Spaniel." Ich:"Glauben sie mir das ist ein Irish Setter.Asta steh auf",Sehen sie wie gross sie ist,und so...
Antworten
1
Aufrufe
580
Irish
L
Wahnsinn! Ich hab mir schon mal eine Hündin auf die Lippen geschmiert Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. !!!! Und was heißt Rüde? (damit ich weiß, was ich daheim hab Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) Viele Grüße an euch und eure Wuffs...
Antworten
1
Aufrufe
521
Claudy&Joey
Claudy&Joey
G
grööööööööööööööhl...der ist klasse *fg* Liebe Grüße Ev Ich halte zu euch, euer Dean Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
569
E
Alexis
Danke Volker! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
583
Alexis
Lana
Ich hasse Wartezimmer ! Man sagt, erst wenn man krank ist, weiss man die Gesundheit zu wuerdigen. Ich stimme dem zwar zu, nicht jedoch, ohne einen Schritt weiter zu denken. Kranksein bedeutet naemlich auch: Sitzen im Wartezimmer des Arztes... Ich hasse das!! Mich hat's erwischt! Eine starke...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Lana
tessa
*lachmichschonganzkugeligdurchszimmer* Alles Liebe Vanessa+Ginga Laßt die wunderschönen Hunde leben und rottet Sie nicht aus!!!!!!!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
525
Ginga
Ginga
Mal wieder was zum lachen! Wir kriegen ja nicht mehr so viel zum lachen!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. >Eine Frau vom Fernsehen soll mit einem Bauern ein Interview machen >um nach den Gründen für BSE zu forschen. > >"Guten Tag, ich bin hier, um...
Antworten
0
Aufrufe
794
Ginga
Ginga
Ich kenne auch noch einen: Im Mädcheninternat versammelt die Oberin die Mädchen um sich, hält eine Schachtel hoch und fragt: "Wer raucht denn hier heimlich Fromms???" Sabine
Antworten
3
Aufrufe
2K
S
tessa
In der Kneipe treffen sich zwei alte Schulfreunde, Karl und Willi. He, Willi, lange nicht gesehen. Was machst Du denn so? Ich mache in Logistik. Logistik? Nie gehört, was ist denn das? Pass auf, ich erklär´s Dir: Hast Du ein Aquarium? Ja! Wenn Du ein Aquarium hast, hast Du auch Fische! Ja...
Antworten
0
Aufrufe
573
tessa
Ginga
*lachmichkugelig* Hotline Die folgende Geschichte ist beim Kundendienst von WordPerfect passiert. Wie nicht anders zu erwarten, wurde dem Kundenbetreuer gekündigt; allerdings führt die betreffende Person derzeit einen Arbeitsgerichtsprozeß auf Wiedereinstellung gegen Corel, weil die...
Antworten
0
Aufrufe
605
Ginga
Alexis
Klappt nicht, kann gelöscht werden. Alexis
Antworten
0
Aufrufe
441
Alexis
Zurück
Oben Unten