Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps

Termine für Demonstrationen, Veranstaltungen oder sonstige wichtige Ankündigungen können hier veröffentlicht werden.

Giftmeldungen

Hier werden Giftmeldungen gepostet, z.B. in welchen Gebieten wieder einmal Gift oder Fleischwurst mit Rasierklingen gespickt ausgelegt wurden.
Themen
755
Beiträge
1,8K
Themen
755
Beiträge
1,8K
Themen
Dobigang
iebe Hundefreunde, und auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder auf zwei Workshops mit Denise Nardelli. Beide sind als Eintages-Workshops ausgelegt und finden am 24. und am 25. August statt. Am 24. August beschäftigen wir uns mit dogdance-Kombinationen und Fußpositionen, der 25. August...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dobigang
Dobigang
AmStafford
Cuxhaven Kaemmererplatz 03.08.2013 11.00Uhr Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
954
AmStafford
AmStafford
D
Edit: falscher Thread :rolleyes:
Antworten
9
Aufrufe
2K
Melanie F
Melanie F
Mayerengele
Der eine oder andere dürfte ihn ja kennen... Vielleicht hat ja jemand Lust bei uns reinzuschauen, auch wenn die Plätze mit Hund bereits belegt sind. (u.a. durch Mattes und mich:rolleyes:) Wenn Ihr Euch anmelden wollt - bitte Email an [email protected] oder PN an mich :hallo: Wir würden...
Antworten
0
Aufrufe
854
Mayerengele
Mayerengele
*SpanishDream*
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tierheim Offenbach Am Wetterpark 1 63071 Offenbach :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
921
*SpanishDream*
*SpanishDream*
AmStafford
Eine wirklich rundum gelungene Protestaktion und logistische Meisterleistung der Veranstalterin Alex und ihrem Helferteam, ich musste mehrfach weinen, so berührt hat mich das ganze, ich hoffe wenigstens das die Leute,welche für den Run in Düsseldorf zugesagt haben , auch kommen !! Wer bei...
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
timmy2000
timmy2000
Nadine81
Gestern war ich auf einer Demo , gegen ein bestehendes Tierbordell, in Niedermohr/Reuschbach. Vor einigen Wochen wurden bei einer Razzia Hund , Pferde und Beweismaterial sicher gestellt , (Mitglieder des beteiligten TSV hatten selbst einen Film gesehn auf dem ein Rüde vergewaltigt wird) , die...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Nadine81
Nadine81
M
Ausflugstipps: am 07 Juli 13 findet die GB-F Clubschau am Schloss Meisdorf statt. Evtl hat ja jemand noch nichts vor. Es ist ein wirklich schöner Ort, die Ausstellung findet im Schlosspark statt. Beginn 10:00 Uhr. Auch die weitere Umgebung ist toll, Bsp Burg Falkenstein. Hinfahren lohnt also.
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
Dobigang
Liebe Hundefreunde, am 4. August findet in Landstuhl auf der Windhunderennbahn wieder das beliebte Struppi-Rennen statt. Dies ist ein Spaß-Rennen für Nicht-Windhunde. Die Hunde werden nach ihrer Größe in Kategorien eingeteilt. Hier gibt es weitere Infos: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dobigang
Dobigang
Dobigang
Liebe Hundefreunde, ich möchte Euch auf ein „anschauliches“ Video-Seminar aufmerksam machen, das die Augen für die vielen oftmals nicht beachteten Signale der Hunde öffnet und die Wahrnehmung schult: Video-Seminar „Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Vom Lesen...
Antworten
0
Aufrufe
946
Dobigang
Dobigang
AmStafford
Das leuchtet mir ein - dass du kein Ersatz dabei hattest, kann ich allerdings ja nicht riechen.
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
8K
BlackCloud
BlackCloud
Exceptional
hier ist das event Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
P
von 11 - 17 Uhr unter dem Motto "RETTET DAS TIERHEIM Stuttgart" Highlights um jeweils 14 Uhr: Ersteigert eine Woche im Feriendomizil* Samstag: KROATIEN Sonntag : NORDSEE *exkl. Anreise, Verpflegung, Kurtaxe Vielleicht sieht man sich ;-) Lg Bigi
Antworten
0
Aufrufe
989
PanTau13
P
chiquita
Veranstaltungsort: Tanzsportzentrum Brühl Bonnstraße 200b 50321 Brühl Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Öffnungszeiten Sonntag, 16. Juni 2013: 11:00h - 18:00h Eintrittspreise: Erwachsene 5 Euro Kinder bis 15 Jahre 2 Euro Ihr Hund ist ebenfalls...
Antworten
0
Aufrufe
840
chiquita
chiquita
Dobigang
Liebe Hundefreunde, ich möchte euch auf folgendes Seminar aufmerksam machen: Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder auf einen Workshop mit Christina Sondermann Praxistag für Angsthunde – spielend fit fürs Leben! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ob eine...
Antworten
0
Aufrufe
925
Dobigang
Dobigang
Zephyr
Antworten
111
Aufrufe
8K
Midivi
Midivi
bolli
Wir suchen den schnellsten Hund des Wiedtals 2013 Nehmen Sie mit Ihrem Vierbeiner ohne Voranmeldung teil am kostenlosen Hunderennen. Das Hunderennen findet zwischen 11.00 Uhr bis 16.30 Uhr statt. Ablauf: Nach Ihrer Registrierung und der Einmessung Ihres Hundes am Zugang zum Hunderennen...
Antworten
3
Aufrufe
2K
bolli
bolli
bolli
Wir suchen den schnellsten Hund des Wiedtals 2013 9.6.2013 Waldbreitbach / Westerwald Nehmen Sie mit Ihrem Vierbeiner ohne Voranmeldung teil am kostenlosen Hunderennen. Das Hunderennen findet zwischen 11.00 Uhr bis 16.30 Uhr statt über eine Distanz von 50 m. Ablauf: Nach Ihrer...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
bolli
AmStafford
Total :vollok: ! Jaaaaaaaaaaaaaaaaa,das Arschbärchen und ich freuen uns auch schon sehr :love: :D :love: !
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
6K
Clarke
Clarke
W
Es gibt eine ganze Reihe von Eigenschaften bei Hunden, die auch mit Verhaltensmerkmalen gekoppelt sind. Die Färbung läßt in vielen Fällen Rückschlüsse auf die Leistungsfähigkeit von Streßsystem, Immunabwehr und Aggressionsanfälligkeit zu. Schädelform und Augenstellung hängen nicht nur mit...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Wiesel88
W
Zurück
Oben Unten