Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps

Termine für Demonstrationen, Veranstaltungen oder sonstige wichtige Ankündigungen können hier veröffentlicht werden.

Giftmeldungen

Hier werden Giftmeldungen gepostet, z.B. in welchen Gebieten wieder einmal Gift oder Fleischwurst mit Rasierklingen gespickt ausgelegt wurden.
Themen
755
Beiträge
1,8K
Themen
755
Beiträge
1,8K
Themen
watson
Am SONNTAG, den 12.11.2000 findet zwischen 14.00 Uhr und 18.00 Uhr eine Demo in der Charlottenstr. 75 (Mitte) anläßlich der Ausstellung / Messe Mietwohnung und Wohneigentum statt. Wir wollen gegen die Diskriminierung von Hundehaltern demonstrieren. Außerdem sollten Besucher der Messe darauf...
Antworten
0
Aufrufe
807
watson
C
Falls jemand von euch aus Österreich kommt, bzw. sich gerade in der Nähe aufhält, könnte folgendes interessant sein: Liebe Molosser- Freunde, liebe Mitglieder des ÖMC ! Liebe Hundefreunde ! Ich möchte Ihnen der Vollständigkeit halber nochmals unser Seminar in Erinnerung rufen. Der...
Antworten
0
Aufrufe
633
C
watson
Hat jemand die Sendung gesehen und kann berichten ? Ich war in der BH-Schule. Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
624
Strawberry
S
Alexis
War jemand da und kann berichten? Hexe
Antworten
1
Aufrufe
597
H
Paula
Geplant von den Tierbefreiern e.V. in Hamburg, allerdings mit Beteiligung aller interessierten. Mahnwache auf dem Rathausmarkt angemeldet wie folgt: Freitag 10.11.00 ab 12.00Uhr bis Samstag 11.11.00 16.00Uhr Aufstellungsort:vor dem hamburger Rathaus(wohl außerhalb der Bannmeile)mit 1 Infotisch...
Antworten
0
Aufrufe
602
Paula
Tina
Und wieder etwas neues vom Zentralregister: Zur Demo in Düsseldorf am 18.11.2000 haben wir eine neue Datenbank "Wer kommt?" erstellt, wo Ihr Euch antragen könnt ob und mit wie vielen Personen Ihr nach Düsseldorf kommt. Gleichzeitig wird jeder Eintrag (Anzahl Personen) als Gesamtergebnis...
Antworten
0
Aufrufe
712
Tina
S
Hi straw, danke für die Info! Ich kann allen, denen Fragen auf den Nägeln brennen, diesen chat nur empfehlen. Ich kenne Herrn Rössel noch aus meiner Zeit beim DGHT ( Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde ). Er hat einige von uns in Sachen Reptilienhaltung rechtlich beraten...
Antworten
1
Aufrufe
677
Alexis
watson
Aktion für bedrohte Hunderassen - Berlin - e. V. schreibt: Kurzfristig erreicht uns o. g. Nachricht. Die Hunde-Demo gegen die Brandenburger-VO findet in Schwedt bei Angermünde am 11.11. um 11 Uhr 11 statt. Treffpunkt: Vor dem Uckermärkischen Bühnenverein. Veranstalter ist der Verein Hilfe...
Antworten
0
Aufrufe
994
watson
A
JETZT VERSTANDEN!!!*erleichtertguck* Vom HBF bis zum Burgplatz dauert es ca 20 MIN..... Wieviele Leute sind wir denn ungefähr??? Nennt mal jemand ne ungefähre Zahl?! Also...es bleibt bei 11 Uhr vor dem BUrger King?!? JULIA und ihr STINKE-MONSTER KIRA Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
16
Aufrufe
870
Kira2000
K
E
so ebend im www gefunden: proDog 2001 aus Deutschland: Der Zensator hat wieder aus d. roten HH-Republik zugeschlagen, trotzdem nochmal: Anfang Dez.2000 findet in LONDON eine Demo gg. die Hamburg Hunde-Tötungen und Rassen-Wahn-Sinn-Liste statt.Diese Rassen-Hunde-Mord geht um d.Welt...
Antworten
0
Aufrufe
550
Einstein
E
merlin
kam gerade per Mail : __________________________________________________________________________ >>> DA sich die Daten und Fakten stetig ändern, kann es also sein, daß Sie noch mehrere Letter, die Demo betreffend, bekommen. <<< Hoffentlich BUNDESWEITE DEMO Hundefreunde...
Antworten
0
Aufrufe
2K
merlin
S
Hi Tyson, ich habs mir heute auf Video angeguckt, weil wir halt selbst eine BX- Dogge haben, aber so eine gequierlte ******* habe ich ja noch nie gesehen. Ich hatte Befürchtungen das mein Nachbar, der uns ja so schätzt das auch guckt, aber sowas!! mein kleiner Sohn meinte nur, der guckt das...
Antworten
11
Aufrufe
924
klitschko
klitschko
H
chacco und hope: IHR SAGT ES!!! Ich gebe euch beiden malwieder vollkommen recht!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hoffe uech zu treffen, julia únd kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
897
Kira2000
K
B
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Elli: Ob diese Bilder nun tatsächlich zu diesem Fall gehören oder nicht, ist mir in dem Moment aber egal. häh...??? wie bitte??? das kann nicht dein ernst sein, oder? ich denke, das die bilder, die...
Antworten
16
Aufrufe
919
pitterinchen
P
C
Guck mal unter "wer sich aufregen möchte" - da steht schon einiges drüber drinne. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
1
Aufrufe
573
shevoice
shevoice
Alexis
Sie haben nur erzählt, dass die meisten Versicherungen keine KS versichern. Namentlich haben sie die Uelzener Versicherung genannt, die zwar KS versichert, aber teurer als andere Hunde. Ein Tip war: Wenn man mehrere Versicherungen bei einer Gesellschaft abgeschlossen hat, soll man dies bei...
Antworten
1
Aufrufe
601
Strawberry
S
Kalim
Hallo Astrid Kalim und Kai, Habt Ihr schon einen Treffpunkt für die Demo ausgemacht und wenn ja stellt Ihn bitte Ins Forum. Grüsse vom Laggo die Constance Schnauzerle
Antworten
3
Aufrufe
618
Schnauzerle
S
watson
Kam eben per mail rein, unser "Landesvater" (ja, der mit dem Finger), steht demnächst Rede und Antwort bei Domian (1live und WDR). In der Nacht vom 03.11. auf den 04.11. möchte er unterhalten werden.
Antworten
0
Aufrufe
575
watson
Alexis
Hi Kira, da Du ja aus Düsseldorf kommst und sicher wissen wirst wie weit der HBF und der Landtag auseinanderliegen, schlägst Du am besten die Uhrzeit vor. Bis später Astrid + Klitschko
Antworten
22
Aufrufe
1K
klitschko
klitschko
merlin
Soeben erhalten : ------------------------------------------------------------------------------------------ Mahnwache in Düsseldorf fällt aus Die Mahnwache in Düsseldorf fällt aus, da die Innenministerkonferenz auf unbekannten Termin verschoben wurde. Daher fällt die Mahnwache am 22.10 bis...
Antworten
0
Aufrufe
649
merlin
Zurück
Oben Unten