Wesenstest / Sachkundenachweis

Erfahrungen, Hilfestellung, Berichte, usw. zum Wesenstest bzw. zum Sachkundenachweis in den einzelnen Bundesländern.
Themen
A
Klasse amstaff *freu* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Herzliche Glückwünsche auch von mir. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
8
Aufrufe
517
merlin
S
Hi Sabine, bisschen spät aber dafür umso herzlicher: G L ¨U C K W U N S C H an Dich und Spike. Freue mich mit Euch Bora Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
651
K
MarionC
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Marion. Leider muss ich mit meiner Bora am Halti spazieren, da ich als Halter im Ausland bei keiner Gemeinde einen Wesenstest machen kann, jedenfalls im Moment noch nicht. Niemand zuständig. Aber na ja. Freue mich für Dich und Hundi Bora Du musst...
Antworten
8
Aufrufe
2K
K
S
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Herr Schroeder und seine "nightmare". Freue mich für Euch Bora Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
741
K
F
Hi Vera hi Frosch, herzlichen Glückwunsch an Euch und Eure Hunde; super für Euch alle *freumichmit* Bora Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
495
K
Shiva
wir haben vor wenigen tagen den wesenstest in bochum gemacht. haben mit glanz und gloria bestanden. war echt ein klacks. hat 200,-DM gekostet. kann eine teilnahme nur empfehlen. unser balto fühlt sich wieder als richtiger hund mit allen freiheiten. mußten uns aber schon 2mal ausweisen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
MarionC
MarionC
S
Hey - heute ist Übermorgen!!!! Sag schon, alles glatt gegangen? Kann man gratulieren????? Sibse Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kampfkater Micky (16 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11 Jahre) und Nerventod Odin (8 Monate)
Antworten
11
Aufrufe
618
Gast2009082503
G
F
Hallo frosch, freut mich außerordentlich, daß es so schnell geklappt hat Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du bist bei Frau Dr. Bernauer-Münz wirklich in absolut guten und kompetenten Händen. Liebe Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Beckersmom
Beckersmom
W
Hallo WHeimann Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Herzlichen Glückwunsch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Jetzt hoffe ich das es für weitere hunde so gut läuft.
Antworten
1
Aufrufe
588
staffbulls
S
Ginga
Verschoben nach 'Allgemeines'. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
681
Alexis
Alexis
W
Hallo WHeimann Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Herzlich Willkommen bei den Kampfschmusern Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und die besten Glückwünsche für Dich und Deine Hunde Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
7
Aufrufe
1K
merlin
merlin
klitschko
Hallo Klitschko, ich weiß etwas spät, aber lieber spät als nie *g* Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" Hier hat sich mal wieder das Wesen einer BX bestätigt. Was wollte ihr denn von mir??? Ich schlaf mal ne Runde. Wenn ihr fertig seit, könnt ihr mich wieder wecken. Achso, Klitschi, auch...
2
Antworten
22
Aufrufe
903
Astrid
Astrid
merlin
„Wesenstest“ dauert länger Kreis zum Thema Kampfhunde/48 Tiere wurden registriert Georg Jauken Oldenburg-Land. Das Thema hatte für Schlagzeilen gesorgt, nachdem im vorigen Herbst in Hamburg ein Kind Opfer eines Angriffs von Kampfhunden wurde. Die Folgen waren unter anderem Vorschriften für...
Antworten
0
Aufrufe
970
merlin
merlin
E
Hi Einstein, super, das freut mich für Euch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Hab ja mitbekommen, was Du für Probs hattest, umso besser finde ich, daß Du nicht den Kopf in den Sand gesteckt hast. Weiter so. Gruss Mark
Antworten
14
Aufrufe
730
M
Germann Josef
Ballu sorry bin spaetzuender: ganz herzlichen Glueckwunsch auch von mir *dollfreumitDir* Bora Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
K
I
Hallo Igor, herzlich willkommen bei den Kampfschmusern! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich verschieb den Beitrag mal nach 'Erziehung/Verhalten'. Hoffentlich kann dir jemand Tips geben. Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
546
Alexis
grizzly
Wie heißt der Prüfer wo Du jetzt hingehst, und wer der "Alte" ?Kannst Du mir bitte auch noch erzählen, was dort alles geprüft wird ?!Gruß grizzly
Antworten
2
Aufrufe
2K
grizzly
grizzly
merlin
Hi Merlinchen! Hi Sammy! Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch ! Meine Wiebke darf erst in drei Wochen den Wesenstest machen, ich hoff es klappt genausogut wie bei euch . Lieben Gruß von Vera Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
14
Aufrufe
857
bickrottis
bickrottis
Satansbraten
Hi Beate, in Ffm. ist das ein bißchen anders gelagert. Da wir lt. der Kommunalen VO bereits eine Genehmigung hatten, gilt diese noch bis zum 26.8.2001. Solange werden unsere Anträge erst einmal ausgesetzt. Die Frankfurter Hundehalter haben bis Mitte Juni 2001 alle Unterlagen einzureichen. Dann...
Antworten
7
Aufrufe
553
Beckersmom
Beckersmom
H
Hallo Hexe! Im LK-Peine gibt es einen privaten Tierarzt der den Test macht.Haben unsere Am Staff Hündinnen bei ihm testen lassen,es war einfacher als gedacht.Mit den Hunden und uns angsterfüllten Besitzern wurde spitzenmäßig umgegangen.Leider muß Herr K. aus Kostengründen 1000 DM pro Hund...
Antworten
7
Aufrufe
627
Platschi
P
Zurück
Oben Unten