Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
Marion
VK Wolfsburg PN ist raus
Antworten
1
Aufrufe
645
joshy
C
VK ist gelaufen. Hund kann morgen umziehen:D Danke Maro! LG Cathrin
Antworten
2
Aufrufe
675
C
maro345
alles gut gelaufen VK ist gelaufen Gruß Catrin
Antworten
6
Aufrufe
765
C
maro345
alles klar VK ist gelaufen Gruß Catrin
Antworten
3
Aufrufe
727
C
maro345
habe fertig VK ist gelaufen Gruß Catrin
Antworten
1
Aufrufe
861
C
Marion
Liebe Tierfreunde, suche jemanden für eine VK in 79206 Gündlingen. LG Karin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. info@streunerhunde.de
Antworten
0
Aufrufe
619
Marion
Marion
Liebe Tierfreunde, suche jemanden für eine VK in 45473 Mülheim an der Ruhr. Dort interessierte sich eine Familie für Chipri. LG Karin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. info@streunerhunde.de PS: Ich bin vom 15.12. - 21.12. in Rumänien und werde deshalb...
Antworten
0
Aufrufe
679
Marion
maro345
Prima PN geht an dich. Gruß maro
Antworten
2
Aufrufe
668
maro345
Silke2
  • Gesperrt
Kann geschlossen werden...
Antworten
4
Aufrufe
731
Silke2
Marion
Wir suchen eine Vorkontrolle in 63579 Freigericht , wäre toll wenn uns da jemand helfen könnte dann könnte die kleine Dobimaus da bald einziehen . Schon mal dank im voraus und liebe Grüße Tanja Tanja Brinkert Am Bornwald 5 65817 Eppstein Ts 06198 2153...
Antworten
0
Aufrufe
824
Marion
Silke2
Wer kann das übernehmen???? *Büddebüdde*
Antworten
0
Aufrufe
667
Silke2
Marion
Neues von ZERGportal +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ DRINGEND Wir, der TSV Hennef e.V., benötigten dringend eine Vorkontrolle zur Vermittlung eines Hundes in 57399 Kirchhunden. Es wäre supertoll, wenn sich recht schnell jemand melden könnte entweder unter...
Antworten
0
Aufrufe
739
Marion
Marion
Hallo und guten Abend, schon wieder ich :-) Wir suchen eine Vorkontrolle in Stolberg, Postleitzahl: 52223. Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße Birgit BirgitBell1000@t-online.de Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden! Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
829
Marion
Marion
Wir suchen für unsere Shiloh eine VK in 79418 Schlingen ist in der nähe von Lörrach, kann einer von Euch uns da weiterhelfen ?? Liebe Grüße Tanja Tanja Brinkert Am Bornwald 5 65817 Eppstein Ts 06198 2153 Mail:t.brinkert@hunde-in-not-istanbul.de Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
788
Marion
Marion
Hallo und guten Abend, wer kann mir mit einer Vorkontrolle in Köln weiterhelfen. Der Hund soll noch in den nächsten 10 Tagen ankommen. Wäre Euch sehr dankbar. Liebe Grüße Birgit Bell BirgitBell1000@t-online.de Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und...
Antworten
0
Aufrufe
848
Marion
R
Liebe Tierfreunde, ich suche einen Tierfreund/eine Tierfreundin, die für mich eine Vorkontrolle in 88693 Deggenhausertal durchführen. Diese Familie möchte sich als Pflegestelle zur Verfügung stellen. Diese Vorkontrolle wäre sehr dringend, da ich das Ergebnis bis spätestens 12.12. wissen...
Antworten
0
Aufrufe
783
Rocky3007
R
Marion
Habe heute mich Karin Telefoniert und sie meinte das sich einige schon gemeldet. Gruß Marion
Antworten
2
Aufrufe
857
maro345
Silke2
Hallo Silke, hat mir doch Spass gemacht und ich freue mich auch einmal helfen gekonnt zu haben. (gerne wieder) Liebe Grüße Frank
Antworten
4
Aufrufe
746
fbernhauer
fbernhauer
U
Hallo, gibt es hier jemanden, der in der Nähe von Demmin (unterhalb von Stralsund ) eine Platzkontrolle für einen Hund machen kann? Viele Grüße Urmel
Antworten
0
Aufrufe
732
U
maro345
ist erledigt, mach ich! Gruß Bianca
Antworten
2
Aufrufe
730
dobermann13
dobermann13
Zurück
Oben Unten