Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
andrea63
danke dir vielmals. wir haben da jemand gefunden und die vk wurde schon gemacht. der hund darf bald einziehen.
Antworten
3
Aufrufe
2K
andrea63
andrea63
Budges66482
Und melas milo glaub ich auch
Antworten
3
Aufrufe
2K
mausi
Wiwwelle
Frag doch Midivi... sie kommt von da :)
Antworten
1
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Budges66482
Kein Ding. Hast du also die Alex erwischt ;)
Antworten
3
Aufrufe
2K
Bluna#2
Murphy3101
ist erfolgt.. hat alles wunderbar geklappt, der bub konnte schon umziehen.. :love:
Antworten
1
Aufrufe
2K
Murphy3101
Murphy3101
pinocio
...nur mal so - es muss da niemand klingeln... ich muss erstmal nur wissen obs da so aussieht wie auf meinen bildern, hinfahren werde ich dann ja eh noch mal. liegt bei stade.... wohnt da denn niemand? :,(
Antworten
1
Aufrufe
2K
pinocio
Taz
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 20249
G
Butch-Coach
jemanden gefunden :D:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
2K
Butch-Coach
Butch-Coach
Midivi
Antworten
2
Aufrufe
2K
Midivi
Midivi
Budges66482
Na super :hmm: Falls du mal wieder ne VK in Köln suchen solltest - ich stehe zur Verfügung :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
Manny
Hallo wir suchen eine Vorkontrolle in 49... Meppen Nähe Osnabrück :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
2K
Manny
Boxerchen
Wir suchen für eine 7 Jährige Mischlingshündin eine Vorkontrolle in 32669 Exertal. Wer könnte die Vorkontrolle übernehmen? Kontakt: Mark Wüllner, Mobil: 0151 - 50465723, E-Mail: Mark-Wuellner@web.de
Antworten
0
Aufrufe
2K
Boxerchen
Boxerchen
Nieni
Hallo Ist das noch aktuell? Ich kann das übernehmen
Antworten
1
Aufrufe
2K
DieSteffi
D
Boxerchen
Vorkontrolle in 40724 Hilden gesucht! Für unseren 8 Monate jungen Labrador-Rüden Anton suchen wir eine Vorkontrolle in 40724 Hilden. Kontakt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., m.wuellner@wir-fuer-tiere.org
Antworten
0
Aufrufe
2K
Boxerchen
Boxerchen
wasco
Ich suche für die "Tierfreunde Niederbayern" eine Nachkontrolle in 6716 NH Ede in der Niederlande. Das sind ganz nette Leute, die diesen Wahnsinnsweg gefahren sind, nur um einen Chow Chow Welpen in Niederbayern abzuholen. Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der dorthin in Urlaub fährt...
Antworten
0
Aufrufe
3K
wasco
michaels
Liebe Tierschutzhelfer, wir suchen dringend eine VK in 6234 Triegen. Die VK ist für eine schon recht alte Schäferhündin, die sich zur Zeit noch in Ungarn befindet. Könnte uns jemand bei der VK helfen oder kennt jemanden in der Nähe, der die VK für uns übernehmen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
michaels
Murphy3101
puh.. VK in 79871 eisenbach gesucht... wohnt hier jemand in der nähe und könnte dort eine VK machen ?? :devot::devot:
Antworten
0
Aufrufe
3K
Murphy3101
Murphy3101
Murphy3101
vielen dank für dein angebot honey... :D komme ich beim nächsten mal sehr gerne drauf zurück. sie hat stattgefunden und war positiv.. aber vieleicht könnte ich dich für eine NK mßbrauchen.. :love::love:
Antworten
2
Aufrufe
3K
Murphy3101
Murphy3101
Budges66482
Okay mach das und wenn Bedarf besteht dann sag einfach bescheid :)
Antworten
3
Aufrufe
2K
nearHeaven
nearHeaven
Midivi
Danke, aber ich hoffe sehr, das klappt noch die Tage.
Antworten
6
Aufrufe
2K
Midivi
Zurück
Oben Unten