Verordnungen & Rechtliches

Aktuelle Verordnungen, Gesetze und Fragen zur Rechtsprechung.

Schriftverkehr

Briefe an Ämter, Vordrucke, Formulare, usw. können hier anderen Mitgliedern zur Verfügung gestellt werden.
Themen
98
Beiträge
1,3K
Themen
98
Beiträge
1,3K

Wesenstest / Sachkundenachweis

Erfahrungen, Hilfestellung, Berichte, usw. zum Wesenstest bzw. zum Sachkundenachweis in den einzelnen Bundesländern.
Themen
889
Beiträge
12,3K
Themen
889
Beiträge
12,3K
bxjunkie
  • bxjunkie
Themen
LillyoftheValley
Es ist ja schon seit Ewigkeiten ruhe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wann läuft es endlich weiter hier oben im Norden ?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
390
LillyoftheValley
LillyoftheValley
watson
Wenn ein Hund in aggressiver Weise auffällig ist UND der Halter (offensichtlich) nicht in der Lage ist, den Hund dementsprechend zu führen, braucht er einen Maulkorb. Stellt Euch vor, Euer Hund würde von einem anderen gebissen, der vor kurzer Zeit einen anderen gebissen hat und der wäre frei...
Antworten
7
Aufrufe
528
shevoice
shevoice
M
Das sind unsere Lieben Nachbarn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
730
Pitlady
P
W
Hi Mom, das wäre ja unglaublich schööööön.... Kannst Du uns sagen wo man es schriftlich bekommt? Dann wären meine Dobis ab heute keine Listis mehr. Freudige Grüße von Kirsten, Apollo und Abbi
Antworten
9
Aufrufe
454
kirsten dobi 2
kirsten dobi 2
B
Hallo Bibo, geh mal auf die Eingangsseite Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In der Kopfspalte stehen die Links z.B. Forum,Chat ... Da gibt es auch einen zu "Verordnungen". Da kannst Du die Vo lesen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
2
Aufrufe
491
Dobi
A
Ich kann Dich verstehen, AS, und komme Deiner Bitte um Schließung kopfschüttelnd nach - es kann leider nicht jeder so allwissend sein wie manch anderer. Soweit ich weiß, werden übrigens auch noch neben Jugoslawien in manch ferneren Ländern wie Pakistan offiziell Hundekämpfe durchgeführt...
Antworten
7
Aufrufe
2K
shevoice
shevoice
D
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von quini: *quini schon auf dem Bayern-Treffen mit Sibse drüber redete und meinte, daß da was nicht stimmt* da waren wir uns ja auch einig Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
3K
Gast2009082503
G
Andreas
?? Wie? Wohnst du neuerdings in Niedersachsen?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
37
Aufrufe
1K
Meike
watson
Bei einem Hund, der sich im Einzelfall als besonders gefährlich erweist, war die Einschläferung doch schon immer rechtmäßig - warum braucht man da wieder ein Gerichtsverfahren??? Abgesehen davon bin ich bei konkreten Vorfällen (die Diskussion hatten wir schon mehrmals) der Meinung, lieber einen...
Antworten
2
Aufrufe
664
shevoice
shevoice
bickrottis
Hallo @all ! Bitte unbedingt hier nachlesen ! Wichtig ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vera und Rudel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
423
bickrottis
bickrottis
watson
lol @ B'mom! ;-)) Ich hab meine Eltern auch mal gefragt, wie wär's denn mit einem MiniPig, bellt nicht, haart nicht, knurrt nicht, jagt keine Katzen, soll sogar noch schneller stubenrein werden und noch intelligenter sein, als ein Hund... ... ... ... ... ... ... ... ... ... LG Ninchen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Ninchen
Ninchen
Ninchen
Ninchen: Roosevelt hatte selbst nen Pit und hat ihn sehr verehrt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
5
Aufrufe
493
shevoice
shevoice
P
Ich ruf Dich an, Kiowa - muß sowieso noch was wissen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
6
Aufrufe
565
shevoice
shevoice
LillyoftheValley
Es gab zwar schon mehrere Fälle dieser Art, wobei manche durchgingen und andere nicht, aber ich kann mich nicht erinnern, daß eine abgelehnte Befreiung bislang beklagt wurde. Ich denke, da bestehen Chancen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
8
Aufrufe
888
shevoice
shevoice
Marion
Ach Lilly, In Frankfurt: 1. Hund Dm 1.800,-- 2. Hund DM 1.800,-- usw. ..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Beckersmom Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Beckersmom
Beckersmom
B
so lange noch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
491
LillyoftheValley
LillyoftheValley
S
Eben per Mail erhalten: K.Ribbe@hund-und-halter.de Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Spendenkonto: Postbank Hannover Konto-Nr.: 660 540 308 BLZ.: 250 100 30 URTEIL Nicht jeder Hund muss an die Leine Hamm - Erfolg für Deutschlands Hundehalter: Kommunen dürfen...
Antworten
0
Aufrufe
623
Strawberry
S
tessa
Es wäre vor allem klasse, wenn sich was beim bundesweiten Zuchtverbot ab 1.9. ändern würde Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
4
Aufrufe
534
shevoice
shevoice
bickrottis
Unter dem nachfolgenden Link findet ihr eine ausführliche Betrachtung und Wertung der derzeitigen Gesetzeslage in Deutschland . SEHR LESENSWERT ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
514
bickrottis
bickrottis
LillyoftheValley
Ich kenne eine staffbull hündin die krank ist in HH und da hat es geklappt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
424
LillyoftheValley
LillyoftheValley
Zurück
Oben Unten