Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
W
vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
601
WHeimann
W
Y
@Rocky : Ja es besteht großes Interesse!Oder sende mir bitte eine e-Mail! Als ich anrief ging keiner ran! Ich hab der Such&Find eine e-Mail gesendet, da sie bei anderen Annoncen(z.b.Bordeauxdogge) die Tel.Nr. weggelassen haben mit dem Vermerk "Zuchtverbot". Ich hab der Such & Find gemailt, dass...
Antworten
7
Aufrufe
546
Yeanny18
Y
Irish
ui fein, ich wünsche dem kleinen viel glück in seinem neuen zuhause bis denne dog-aid mail: [email protected] homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
Antworten
7
Aufrufe
455
dog-aid
dog-aid
tessa
rudi ist vermittelt! kann geschlossen werden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. greetz Sibse
Antworten
7
Aufrufe
428
Gast2009082503
G
Stine
habe gerade diese mail erhalten, thema kann erfreulicherweise geschlossen werden. Hallo, Shiwa ist an ein nettes Ehepaar vermittelt. Gestern habe ich sie besucht, es geht ihr sehr gut dort.
Antworten
3
Aufrufe
441
Midivi
Midivi
Midivi
Thema kann geschlossen werden. Sie werden einem Hund aus Rumänien ein Zuhause geben, der dort in einem Fuchskäfig gehalten wurde. Sie lebt zur Zeit in einem Tierheim ganz in ihrer Nähe - es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Die Hündin ist ca. 2-3 Jahre alt und sieht aus wie ein...
Antworten
6
Aufrufe
455
Midivi
Midivi
M
Hallo Melanie, herzlich willkommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich verschiebe den Thread mal in die Kontaktbörse - die Tiervermittlung ist wirklich nur für Tiere in Not Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Viel Spaß bei uns! Du...
Antworten
1
Aufrufe
572
Marion
Marion
Pitnina30
Ich verschiebe mal nach Allgemeines, da lesen es auch mehr Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich drücke Max die Daumen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion...
Antworten
1
Aufrufe
476
Marion
Marion
Pitnina30
Danke Midivi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. *daumendrück* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass...
Antworten
9
Aufrufe
753
Marion
Marion
T
Hi! Ich schubse ihn nochmal noch, wird langsam knapp. Er heisst uebrigens Nero. Tharin
Antworten
3
Aufrufe
398
Tharin
T
Pitnina30
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Attos ist vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Svenja`s Freund ( sie hat schon unsere Epilepsy Hündin Daisy zu sich geholt ) wird nächste Woche stolzer Halter eines Am Staff namens Attos werden Du...
2
Antworten
28
Aufrufe
657
Pitnina30
Pitnina30
Pitnina30
HI Stine, Danke, ich hätte dann aich jemanden gehabt. Ist ja immer so.....erst Wochenlang gar nichts und dann mehrere hintereinander Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Pitnina Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
2
Aufrufe
335
Pitnina30
Pitnina30
Mella
Per Mail erhalten Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Thema dank Vermittlung geschlossen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Tierfreunde, der Beaglejunge Bobby aus Goslar hat ein tolles Zuhause gefunden. Mit seiner neuen kleinen...
Antworten
10
Aufrufe
3K
Marion
Marion
Pitnina30
*hochschieb* Für den armen Eumel... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
26
Aufrufe
891
Marion
Marion
M
Es gibt keine rechtliche Grundlage den Hund einschläfern zu lassen. Er hat nichts getan. Ich glaube nicht, dass sich die Staatsanwaltschaft oder ein Richter sich strafbar machen wollen. gruß xana
Antworten
17
Aufrufe
1K
Xana
G
BITTE SCHLIESSEN!!!! LG Ghostface Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Im Land der untergehenden Sonne werfen Zwerge lange Schatten."
Antworten
2
Aufrufe
535
Ghostface
G
G
BITTE SCHLIESSEN!!!! LG Ghostface Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Im Land der untergehenden Sonne werfen Zwerge lange Schatten."
Antworten
2
Aufrufe
458
Ghostface
G
G
BITTE SCHLIESSEN!!!!!! Hatte eben angerufen weil ich einen Dobi hätte, sie hat sich tatsächlich mit dem Namen Peukert gemeldet!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unglaublich diese Frau, sucht einen Dobi oder Rotti für sich und einen Pit o.ä. für ihre Schwester...
Antworten
2
Aufrufe
392
Ghostface
G
G
Kann geschlossen werden! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Ghostface Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
394
Ghostface
G
R
Gibt leider keine so tollen Nachrichten Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Ehemann der guten Frau hat einen Hund mitgebracht. Kann daher geschlossen werden. LG Sera
Antworten
5
Aufrufe
401
Rottizwerg
R
Zurück
Oben Unten