Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
Meike
Hallo Emma, ich schließe jetzt mal. Sollte er doch noch nicht vermittelt sein, schick bitte eine MSG oder Mail, dann öffne ich es wieder Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lieben Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion und...
Antworten
8
Aufrufe
626
Marion
Marion
Meike
Hallo Meike, auf der BIN-HP hat er einen dicken "Vermittelt"-Stempel, dann stimmt da was nicht. Ich öffne den alten Thread wieder und schließe hier, okay? Falls noch was ist, mail bitte Watson oder mich an Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Du musst...
Antworten
1
Aufrufe
437
Marion
Marion
Stine
Für "Whoopi" ist bereits gesorgt.Bekommt eine Pflegestelle. Zieht aller Vorraussicht nach kommenden Sonntag um nach Niedersachsen. Gruß Margrit Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
Antworten
5
Aufrufe
544
Margrit
M
Pitnina30
Bin ich ganz drüber weggekommen, ja die bleibt bei uns!!! Jetzt geb ich die nimmer mehr her. Gruß Ines Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
651
Ines2
Ines2
Pitnina30
Ist vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Max wohnt nun in Lübeck bei einem jungen Paar Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Pitnina Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
1
Aufrufe
573
Pitnina30
Pitnina30
Pitnina30
Ist vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Pitnina Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
387
Pitnina30
Pitnina30
M
Das Thema hat sich erledigt. Eine Nothündin wurde als Pflegehund aufgenommen. watson
Antworten
8
Aufrufe
1K
watson
watson
***Yve***
kann geschlossen werden!!!
Antworten
9
Aufrufe
368
***Yve***
***Yve***
Y
Ich verschiebe mal nach Allgemeines, dort wird es eher gelesen und es geht ja nicht direkt um Tiervermittlung in diesem Thread Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion und ihre 2 Höllenhunde...
Antworten
3
Aufrufe
420
Marion
Marion
M
Mehndi, hier geht es nicht um die Einstellung einiger Mitglieder zu Züchtern bzw. zum Züchten allgemein, sondern darum, daß das Forum "Tiervermittlung" für Nothunde gedacht ist. Nur aus diesem Grund wurde das erste Thema - genau wie dieses jetzt - geschlossen. Du kannst aber gerne Deine Frage...
Antworten
6
Aufrufe
453
Marion
Marion
K
Kira, lies Dir mal das Datum durch (bis 01.03.). Bitte prüfen ob noch aktuell. Ines, danke und schade, daß... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
2
Aufrufe
676
watson
watson
KsCaro
Wollte nur sagen das wir den "dicken" selbst behalten. > kann also geschlossen werden! LiGrü Manu
Antworten
8
Aufrufe
498
Masal
M
M
Richtig Alex. Außerdem was heißt hier Züchter bei den ganzen armen Kreaturen die dringend was suchen. Sollten die Leute doch erstmal anfangen zu denken Schönen Gruß Mach dass doch zu Gabi und 8 Pfoten
Antworten
3
Aufrufe
685
Gabi Grondei
Gabi Grondei
Emma
Antworten
7
Aufrufe
422
Midivi
Midivi
Pitnina30
freu freu, vermittelt, bitte schließen
Antworten
6
Aufrufe
657
Midivi
Midivi
M
wegen Doppelerstellung geschlossen. watson
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
watson
watson
G
Hallo Babette, Ghostface ist nicht mehr hier. Ich schließe den Thread an dieser Stelle. watson
Antworten
8
Aufrufe
395
watson
watson
W
vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
486
WHeimann
W
W
vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
504
WHeimann
W
W
vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
599
WHeimann
W
Zurück
Oben Unten