Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
W
@Puppyclip : Vielen herzlichen Dank fuer Dein Hilfsangebot, auch wenn wir es ja doch nicht in Anspruch nehmen mussten!!! :-) Alle Hunde sind gluecklicherweise vermittelt worden.
Antworten
3
Aufrufe
601
Wotanchen
W
Ines2
Michael hat auch schon eine Suchanfrage hier im Forum gestartet !!!!
Antworten
2
Aufrufe
482
Pitnina30
Pitnina30
S
Thema geschlossen, da alle Welpen vermittelt sind Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Marion
Puppyclip
Bitte schließen, da vermittelt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
507
Puppyclip
Puppyclip
Puppyclip
Da alle weg sind, bitte schließen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
436
Puppyclip
Puppyclip
Puppyclip
Kann geschlossen werden; habe bereits seit mehreren Monaten neues Chinchi... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
517
Puppyclip
Puppyclip
Puppyclip
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kann geschlossen werden. Das Paar hat eine ältere Hündin gefunden.
Antworten
1
Aufrufe
454
Puppyclip
Puppyclip
S
Hey ihr Lieben! Ihr könnte das Thema schliessen. So wie es ausschaut, bleibt "Sullivan" bei uns. Er hat sich super eingegliedert und ist ein wahrer Schatz. Sollte es doch noch Probleme geben - was ich echt nicht hoffe - melde ich mich wieder. Aber erstmal ist Hund Nr. 3 bei uns eingezogen...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Squeeky
S
Honesty
Mit mehr Infos eingestellt von Caro, daher hier geschlossen.
Antworten
1
Aufrufe
657
Marion
P
Oops, hab ich völlig übersehen, daß Du das hier bereits reingesetzt hast... Ich wollte es nämlich auch gerade "verkünden" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. War gestern auf der HP vom TH Bad Wildungen und hab sie nicht mehr gefunden - dafür diesen Beitrag im GB...
2
Antworten
22
Aufrufe
817
Marion
D
Thema kann geschlossen werden Wir fahren am Sonntag hin und schauen mal das Plätzchen an Gruß von der Rasselbande aus Neulautern Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
357
Gunnar
G
Hab gerade Nachricht bekommen, Rosie ist in gute Hände vermittelt! Soll allen nochmals danken für die Vermittlungshilfe! -Thema geschlossen-
2
Antworten
20
Aufrufe
610
KsCaro
Dorado
Hallo Leute, heute kam eine freudige Nachricht von Frau Endres. Albina hat ein neues Zuhause gefunden...... freu. Vielen Dank an alle die bei der Vermittlung geholfen haben, soll ich von Frau Endres ausrichten. Und auch Dank von mir. Ich wünsche der Süßen ganz viel Glück!!! Gruß Dorado
Antworten
10
Aufrufe
665
Dorado
Marion
NOTFALL ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "ELVIS" IST EIN KASTRIERTER CA. 2 JAHRE ALTER RÜDE. ER LEIDET SEHR UNTER SEINEM TIERHEIMAUFENTHALT. ER WAR DORT FAST EIN JAHR UND WURDE DANN VERMITTELT. LEIDER KONNTE DER BESITZER IHN NICHT BEHALTEN UND BRACHTE IHN NUN...
Antworten
0
Aufrufe
407
Marion
Emma
Willy ist vermittelt!!! Kann geschlossen werden! Emma
Antworten
23
Aufrufe
999
Emma
Pitnina30
Kann geschlossen werden. Gismo wohnt nun in meiner Nähe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
830
Pitnina30
Pitnina30
San
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. *spring,hüpf,freu* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
5
Aufrufe
686
San
tinka
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
382
tinka
P
Papalagi hat einen Hund gefunden. Thema geschlossen
Antworten
5
Aufrufe
837
Marion
Marion
San
Lt. Sandra vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
503
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten