Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
Pitnina30
Teddy ist seit Sonntag in einem neuen Zuhause!!! Danke für Eure Hilfe! Viele Grüße (Wakans) Petra
Antworten
2
Aufrufe
1K
Wakan
J
Diese Anfrage kann geschlossen werden. Wir haben vom Verfasser die Nachricht erhalten, daß sich der Vermieter gegen die Haltung eines Dobermanns entschieden hat. Sabine
Antworten
5
Aufrufe
407
S
San
so, jetzt sind sie beide durch den wesenstest und haben ein schönes zuhause gefunden!! Zwar getrennt, aber glücklich!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bitte schließen!!!!
Antworten
2
Aufrufe
537
San
Manny
Der Gund ist, dass die Besitzer einfach überfordert sind mit ihr! Sie ist zwar total lieb, braucht aber auch viel Auslauf! Und das ist Ihnen einfach zuviel! Sie hört überhaupt nicht mehr auf sie und will nur noch zu mir! Außerdem hat der Vermieter vor 3 Wochen seine Genehmigung zur Haltung...
Antworten
2
Aufrufe
414
Manny
shaz
Das ist ja toll, das ging ja richtig schnell!! Gruß Ines
Antworten
2
Aufrufe
625
Ines2
Midivi
Die beiden Stinker suchen ganz schnell nach einem liebevollen Zuhause. Alle Infos über Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Laut meiner Freundin suchen die Geschwisterchen von den beiden auch noch ein Zuhause, leben aber zur Zeit nicht im Tierheim, sondern in einer Pension.
Antworten
0
Aufrufe
489
Midivi
D
Hallöchen, gute Nachrichten! Pascha konnte gestern in sehr gute Hände vermittelt werden! Das Thema kann hiermit also erfolgreich geschlossen werden! Liebe und jetzt wieder fröhliche Grüße Nadin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
360
DieMaus77
D
G
Hallo an Alle Jimmy ist sehr gut vermittelt. Danke!!!
Antworten
3
Aufrufe
448
G
Meike
HANK, Am. Staffordshire Terrier, kastriert Hallo, mein Name ist Hank. Ich bin jetzt 4 Jahre alt und davon schon 2 im TH.Ich würde so gerne ein Zuhause haben, wo ich abends mit auf die Couch darf. Ich bin noch recht verspielt und draußen auch temperamentvoll. Menschen finde ich super, egal ob...
Antworten
0
Aufrufe
603
Meike
P
Bitte hier keine Verkaufsanzeigen aufgeben. Das ist eine reine Tiervermittlung und kein Tierverkauf. Schutzgebühr ist in Ordnung und muß auch sein, aber kein Verkaufspreis. Thema geschlossen, watson
Antworten
2
Aufrufe
534
watson
Yari
der hund ist vermittelt *freu* kann geschlossen werden liebe grüße yari
Antworten
5
Aufrufe
358
Yari
raceman
Ja Watson, der Hund ist sicher. Aber nur für meine Mutter, mein Vater lebt leider nicht mehr. Der Hund wird happy sein, er kommt aufs Dorf (150 Einwohnergemeinde) grosses Haus mit rießigem Garten. Bitte schliessen. Danke LG Volker
Antworten
11
Aufrufe
511
raceman
G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Hündin ist vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
384
G
G
Hallo an Alle Romeo hat ein wunderschönes Zuhause gefunden. Danke an alle die geholfen haben.
Antworten
11
Aufrufe
436
G
watson
Duffy ist lt. Vierbeiner & Co vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
448
Marion
M
Betreff: Ayko ist vermittelt !!! Ihr Lieben, die Ihr Euch einen Kopf um Ayko gemacht habt, Leute gesucht habt, die ihn aufnehmen könntet oder etwa selbst auf den Gedanken kamt, ihn aufzunehmen, wir haben Ayko in ein Streß erprobtes Zuhause vermittelt, in dem schon mehrere Tiere ein...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Marion
Pitnina30
öhem Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
10
Aufrufe
491
watson
Stine
Soweit ich mitbekommen habe ist die kleine unter Die Tierärztin will sie behalten Ich denke da hat sie es gut getroffen Gruß Gunnar
Antworten
1
Aufrufe
645
Gunnar
Pitnina30
Kann geschlossen werden. Sam wird morgen abgeholt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
503
Pitnina30
Pitnina30
W
@Puppyclip : Vielen herzlichen Dank fuer Dein Hilfsangebot, auch wenn wir es ja doch nicht in Anspruch nehmen mussten!!! :-) Alle Hunde sind gluecklicherweise vermittelt worden.
Antworten
3
Aufrufe
596
Wotanchen
W
Zurück
Oben Unten