Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
Shila
Freu mich sehr für den kleinen und lösche ihn auch von unserer Page. Ganz liebe Grüße
Antworten
5
Aufrufe
445
Alex-Puh
Alex-Puh
Marina90
hallo ihrs ! habe gerade einen anruf bekommen, das der westi vermittelt ist Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. er is als vierthund angemeldet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. thema also bitte schließen
Antworten
10
Aufrufe
433
berny
Spiritwolf
Einmal reicht, Spirit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich freu mich für die Hübsche Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
487
Marion
KsCaro
Haben heute mal wieder ne Email erhalten mit der Bitte um Hilfe, also wenn ihr was hört.... Vorschläge bitte erstmal an mich, ich leite es dann weiter. Werde Liane bitten sich hier zu registrieren um selbst noch was zu ihren Beiden zu schreiben.
Antworten
0
Aufrufe
414
KsCaro
Pitnina30
Kann erst einmal geschlossen werden. Die Familie wird ihn so lange behalten bis sich ein richtig neues zu Hause gefunden hat. Ich werde den Kerl noch einmal reinstellen wenn ich die Bilder habe, dann eben als Vermittlungshund Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
456
Pitnina30
Pitnina30
San
Ich freu mich für den Kleinen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Thema gerne geschlossen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
545
Marion
Spiritwolf
stimmt!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das freut mich riesig für ihn. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. kann also geschlossen werden.
Antworten
2
Aufrufe
554
Spiritwolf
Spiritwolf
Pitnina30
toll dass ihr sie nehmt! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
365
Spiritwolf
Spiritwolf
Spiritwolf
Lili ist vermittelt. Juhuu!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
396
Spiritwolf
Spiritwolf
Marion
Gini ist seit 1 Woche vermittelt - es war von beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
25
Aufrufe
1K
Marion
Meike
Stimmt! *freu* Dann schließe ich mal das Thema Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
565
Marion
Munzi
Ich freu mich für Drago Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Danke Tanja!
2 3
Antworten
42
Aufrufe
1K
Marion
S
Der Schlumpf ist lt. HP der Staff-Hilfe vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ) "Schlumpf:Unser kleiner "Angsthase" und Wonneproppen lebt an der See. Und wie man sieht ganz entspannt ! Frauchen...
Antworten
6
Aufrufe
569
Marion
T
Ich habe einige Male mit Tanilope gemailt und sie hat die Hündin in gute Hände in Ihrer Nähe gegeben. Die Kleine hat sich dort als Einzelhund prächtig entwickelt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Marion
Stine
Cliff ist lt. einer Mail vom TSV Hilden vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
422
Marion
M
Moggl ist lt. HP von Mir San Hund vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Marion
Meike
Sind vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. , kann somit geschlossen werden. Bis dann Birthe & Shila
Antworten
1
Aufrufe
542
Shila
Ines2
VERMITTELT !!! ich hoffe diesmal für immer!! Gruß Ines
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ines2
Shikoku
Monti ist lt. Claudia vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
427
Marion
Marion
Branca ist vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
557
Marion
Zurück
Oben Unten