Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
Angelrotti
Freu hüpf , er ist super gut vermittelt !!! Tschau Ellen
Antworten
8
Aufrufe
804
Angelrotti
Angelrotti
G
VERMITTELT !!!! Effe ist vermittelt. Familie mit vier Kindern. Er soll sich dort super wohl fühlen. (Heute schon die zweite gute Nachricht, die ich melden kann.) Gruß Anne
Antworten
16
Aufrufe
1K
G
Meike
  • Gesperrt
Danke Anne :) *urlaubbraucht* Lieben Gruß Meike PS: Gin ist auch "drin"
Antworten
2
Aufrufe
836
Meike
Shannon
Super! Danke für die Info :)
Antworten
3
Aufrufe
729
Marion
Angelrotti
Vielen dank für die Angeboten . Kann geschlossen werden . Kleiner Yorki ist vorm einschläfern gerettet worden . Tschau Ellen
Antworten
5
Aufrufe
571
Angelrotti
Angelrotti
Marion
Benni ist vermittelt *freu* Er lebt jetzt bei einem älteren Ehepaar, daß zuvor einen tauben Bulli bis an sein Lebensende begleitet hat. :) Thema verschoben.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Da hat die Zeitung Der Hund gerade die Patenschaft für sie übernommen, da ist sie schon wieder vermittelt. Dann kommt jetzt bestimmt der 4. Patenhund bei denen :)
Antworten
5
Aufrufe
727
Honesty
Honesty
L
freut mich das für die maus doch noch alles gut gegangen ist. wurde auch zeit. gruß white
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
whitevelvet666
whitevelvet666
Angelrotti
  • Gesperrt
Ich weiß zwar nicht genau, warum es jetzt hier so einen Aufstand gibt, aber auf Wunsch von Silke schließe ich dieses Thema. Falls noch jemand sich für Cale interessiert, kann er Silke ja über E-Mail oder per PN erreichen. Angel, Silke, bitte klärt privat, was immer es an Unstimmigkeiten...
Antworten
11
Aufrufe
735
Marion
W
Na dann - ich wünsche der Kleinen alles Gute und daß es die richtigen Halter für sie sind...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
2K
Marion
hundefreundin
Freu Freu Freu - noch eh mich das Foto erreichte, kam die Nachricht, dass Rex ein neues Zuhause gefunden hat! :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
562
hundefreundin
hundefreundin
laluna
Kann geschlossen werden,die beiden ziehen morgen in ihr neues zu Hause.
Antworten
1
Aufrufe
333
laluna
Ines2
vermittelt.... Anton geht nach Wuppertal...... :) :) Gruß Ines
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ines2
***Yve***
Super - danke für die gute Nachricht! :) Thema geschlossen.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Marion
Angelrotti
Der arme Kerl... :( :( Machs gut, Simba!
Antworten
3
Aufrufe
711
Marion
Pitnina30
Kann gelöscht werden !!!
Antworten
1
Aufrufe
476
Pitnina30
Pitnina30
Pitnina30
Ist auch umgezogen in ein tolles Haus mit tollen Garten und vor allen Dingen ..... tollen Menschen :)
Antworten
1
Aufrufe
613
Pitnina30
Pitnina30
Pitnina30
Zeus ist vermittelt ;)
Antworten
6
Aufrufe
782
Pitnina30
Pitnina30
Pitnina30
Vermittelt :)
Antworten
1
Aufrufe
532
Pitnina30
Pitnina30
C
Auch Caroline ist so gut wie vermittelt, bitte das Thema damit schließen. Danke. Gruß Cathrin
Antworten
1
Aufrufe
484
Cathrin
C
Zurück
Oben Unten