Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
Marion
Malte ist lt. BIN-Homepage vermittelt! :)
Antworten
15
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Midivi
Oh, wie schön. Freu, freu! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hab mich schon den ganzen Tag gefragt, ob ihr eine passende Hündin für Aron gefunden habt. Ich freue mich total für euch 3 und natürlich Tizia, die endlich ein tolles zu Hause gefunden hat! Du musst...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Ricky
Ricky
Silke2
Antworten
9
Aufrufe
887
Silke2
Silke2
B
Das freut mich für die Hündin!!!
Antworten
2
Aufrufe
549
Buffy171001
Buffy171001
LenaRF
Super! :) Verschoben zu den vermittelten Tieren. ;)
Antworten
6
Aufrufe
664
Marion
Marion
Pitnina30
Vermittelt :)
Antworten
1
Aufrufe
490
Pitnina30
Pitnina30
Dagi
Kann geschlossen werden,Demi hat ein Neues Zuhause.:)
Antworten
3
Aufrufe
565
Dagi
KsCaro
Unser TSV war heute mal wieder in der Praxis zum Futter abholen und brachte gleich den aktuellen Pechvogel mit... Der Kleine war bei einer ziemlich fitten alten Dame, nun hat sich diese die Hüfte zertrümmert und muß wohl über ein Jahr an Krücken gehen...klein Dackel hat natürlich nun zuviel...
Antworten
0
Aufrufe
732
KsCaro
KsCaro
Pitnina30
Ich war heute im TH Reutlingen Lady ist vermittelt! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße Alex (sam-salem)
Antworten
9
Aufrufe
1K
sam-salem
sam-salem
Pitnina30
Kann geschlossen werden. Digger ist heute in sein neues Zuhause umgezogen.
Antworten
2
Aufrufe
725
Wakan
Wakan
Ines2
VERMITTELT:) Gruß Ines
Antworten
2
Aufrufe
913
Ines2
Ines2
Pitnina30
Vermittelt :)
Antworten
1
Aufrufe
453
Pitnina30
Pitnina30
Pitnina30
Vermittelt :)
Antworten
1
Aufrufe
478
Pitnina30
Pitnina30
Munzi
Dobi hat ein Sofa gefunden Die tolle Nachricht kam von Tierhilfe Grenzenlos e.V. LG TinaDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
559
Tina
Angelrotti
So der Stinker hats geschaft. Er geht am Sammstag aus einen grossen Tierhof wo er viel drausen ist und wo auch mit seinen Trieben gearbeitet wird. Freu mich total. Tschau Ellen
Antworten
7
Aufrufe
670
Angelrotti
Angelrotti
Pitnina30
Vermittelt :)
Antworten
1
Aufrufe
561
Pitnina30
Pitnina30
Katy-B
Ich freu mich riesig, daß dieses Thema geschlossen werden kann! Alles Gute für die Maus!! :)
Antworten
21
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Sammie
kann geschlossen werden! Bessy bleibt bei ihrer Pflegefamilie!
Antworten
2
Aufrufe
683
Sammie
Sammie
Sammie
Vermittelt, kann geschlossen werden!
Antworten
2
Aufrufe
569
Sammie
Sammie
Angelrotti
Da der Kleine vermittelt ist, verschiebe ich mal. :)
Antworten
10
Aufrufe
934
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten