Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
KsCaro
Auch Tiger ist vermittelt... *freu*
Antworten
1
Aufrufe
613
KsCaro
KsCaro
KsCaro
Nora hat ein neues Zuhause gefunden! *freu*
Antworten
8
Aufrufe
678
KsCaro
KsCaro
Champ
Laut Website des Tierheims ist die Kleine schon vermittelt! *freu* Ciao, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
430
Grazi
Grazi
***Yve***
Vermittelt!Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
517
Ricky
Ricky
***Yve***
Hat auch ein zu Hause gefunden! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
366
Ricky
Ricky
***Yve***
Vermittelt! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
514
Ricky
Ricky
***Yve***
Lord hat übe die Sendung Tiere suchen ein zu hause ein zu Hause gefunden! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
518
Ricky
Ricky
***Yve***
Vermittelt! Eine Familie mit Katzen und Kindern hat sie zu sich geholt.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Ricky
Ricky
***Yve***
Bobo hat ein zu Hause gefunden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
565
Ricky
Ricky
Pitnina30
(Wakans) Petra Kimba ist vermittelt!!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Wakan
Wakan
N8fee
Ich denke N8Fee hat vergessen bescheid zu geben - kann man ja auch verstehen, wenn man daran denkt, das sie ihren Hund über die Regenbogenbrücke gehen lassen mußte :( Casper wurde durch die Wormser Seite in eine nette Familie vermittelt, wo er jetzt nach herzenslust rein und raus gehen kann.
Antworten
6
Aufrufe
2K
Midivi
Midivi
Ricky
Gloria ist gestern für erst mal 6 Wochen zur Probe gegangen. Wenn alles gut geht, übernehmen die Leute Gloria danach! Sie lebt in ihrem hoffentlich entgültigem zu Hause mit einem Staffrüden zusammen!Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ricky
Ricky
M
Hallo zusammen, gute Nachrichten. Aycher hat seit vorgestern ein neues zu Hause gefunden. Vielen Dank euch allen für eure Hilfe. :cool: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße aus Buxtehude Tanja
Antworten
4
Aufrufe
950
Mobbilein76
M
Pitnina30
Antworten
1
Aufrufe
516
Pitnina30
Pitnina30
KsCaro
Habe gestern eine für mich sehr erschütternde Email bekommen, nach Absprache mit Sandra stelle ich den gesamten "Mailwechsel" mal hier ein, bevor der ein oder andere unpassende Kommentar kommt! ;)
Antworten
0
Aufrufe
843
KsCaro
KsCaro
Pitnina30
Vermittelt :)
Antworten
2
Aufrufe
747
Pitnina30
Pitnina30
Silke2
Schön für die Kleine :) :) :) Solltest Du nochmal einen Dobi in der Vermittlung haben, sage mir bitte bescheid!
Antworten
6
Aufrufe
576
Shila
Shila
C
Vermittelt!!!!!!!!!:D :D :D :D :D :D Schönes Leben kleine Maus! Liebe Grüße Cathrin
Antworten
9
Aufrufe
665
Cathrin
C
Midivi
Antworten
2
Aufrufe
958
Midivi
Midivi
Silke2
Super! Ich freu mich für den Süßen! Thema gerne geschlossen. :)
Antworten
9
Aufrufe
895
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten