Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
A
  • Umfrage
krieg finde ich einfach nur ********
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
T
Claudy&Joey
  • Umfrage
Wir fahren 1x im Jahr für 1-2 Wochen nach Dänemark, ist im Ferienhaus immer recht schön mit Hund. Zwischendurch ein verlängertes WE an die Ostsee, je nach Wetterlage, zum baden, dann aber ohne Hund, ist für ihn zu stressig. Alle 2 Jahre fahren wir nach Frankreich Cote Azur, da fahren wir...
Antworten
13
Aufrufe
817
joshy
joshy
Andreas
  • Umfrage
Ach, die Sache mit Rettungshundearbeit würde mir viel Spaß machen, aber das geht so im Moment nicht. ich denke das würde deiner sensiblen maus besimmt helfen - aber unterschätze das nur nicht - wir machen auch rettungshundearbeit - und es ist in der tat viel viel arbeit :p :crazy...
Antworten
18
Aufrufe
1K
juliana
juliana
LillyoftheValley
  • Umfrage
Happy Dog Hallo, also meine bekommt seit einer Woche wieder das Happy Dog Sano Croq - NIERNDIÄT-Spezialfutter. Sie hat es vor ein paar monaten schon bekommen wegen schlechter Nierenwerte. Die Nierenwerte wurden nach ca. eineinhalb monaten super und die Tierärztin meinte ich sollte es nun...
2
Antworten
23
Aufrufe
13K
shortie
S
Bullmastiff1
  • Umfrage
<-----keinerlei Problem mit ihrer Rubens-Figur hat - ist rein äußerlich :D Aber: besser ne mollige Frau, als eine die gar nicht kochen kann. Analog dazu für den Mann: Lieber nen Mann mit Bauch vom guten Essen als einen mit Buckel vom vielen Arbeiten.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Beckersmom
Beckersmom
L
  • Umfrage
Schöne Umfrage! Meine Oma wollte mal wissen, warum der Hund sie beim essen bei uns immer so anstarrt, da hab ich ihr erzählt, dass sie vom Hundeteller ißt!:D Komisch, danach hatte sie keinen Apetit mehr!
Antworten
10
Aufrufe
806
Steffy
L
  • Umfrage
Ach Beckersmom, sieh es mal so: ich brauch beim Gassi gehen nie Leckerlis mitnehmen, die Belohnungen für meinen Hund sind immer in meiner Nähe und Hundi muß dafür noch was tun, nämlich sich seine Belohnung fangen. Ok, ich glaub jetzt reichts.:D
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Hannibal
H
Claudy&Joey
  • Umfrage
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :D
Antworten
4
Aufrufe
616
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Claudy&Joey
  • Umfrage
maxl: miyamotomasushiwie? wer war das? marktschreier aufm tokyoer fischmarkt? ich würde gerne mal, hmmm *grübel - das is sooooo viel*, ja, ich würde gerne mal fechten lernen *zuviel mantel und degenfilme geguckt hab*, nen autoführerschein machen, groß verreisen (sowat wie kanada, sibirien...
2
Antworten
27
Aufrufe
3K
Ninchen
Ninchen
F
  • Umfrage
Rudel ausführen also ich kann hier nur sagen, was die Frenchies angeht, wären die mit einem Spaziergang von 1/2 Stunde zweimal täglich zufrieden, wobei Sie täglich im Garten herumtoben bei 3000 m2 vollkommend ausreichend. Unser MiniBully ist mit 1 Stunden zweimal täglich ausgelastet und...
Antworten
30
Aufrufe
2K
B
Kirsten
  • Umfrage
Hmm Kirsten gute frage,ich würde ja am liebsten hinschreiben,das ich mich fern halte und irgendwie die polizei oder sonst wie hilfe hole,aber wer mich kennt weiss genau das ich ein Kamikaze bin (leider),und wenn einer ernsthaft in gefahr ist, helfe ich immer. Nur muss man dabei auch immer...
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
StrayCat
StrayCat
Claudy&Joey
  • Umfrage
-----> Ebenfalls mit Tieren groß geworden ist, die da waren Kaninchen, Tauben, Hühner und Ziegen (daher mecker ich auch so viel, ist irgendwie eine Fehlprägung :D) Erster Hund mit 10 Jahren - war ein 8-jähriger Foxterrier aus dem Tierheim.
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Beckersmom
Beckersmom
LillyoftheValley
  • Umfrage
Aber für die Hundesteuer in der Gemeinde hier hat es schon was gebracht:D
2
Antworten
24
Aufrufe
1K
LillyoftheValley
LillyoftheValley
staffordJM69
  • Umfrage
Wir haben tausende Bekannte - für richtige Freunde fehlt uns die Zeit. Wenn wir mal frei haben, sind mein Männe und ich froh, wenn uns keiner stört und wir traute Zweisamkeit üben können.
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
anifitpitt
anifitpitt
staffordJM69
  • Umfrage
:hallo: auf diesen Tag warte ich nun schon seit 13 Jahren !!!und bei uns sind es keine spritzer sondern See`n glaub mir.:cry:
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Rottilove01
Rottilove01
staffordJM69
  • Umfrage
Hey Schäferwuffi und Puppie, hört doch bitte auf Euch hier zu zanken. Das ganze mit dem Rührei sollte nur ein Scherz sein. Vielleicht einmal drüber lachen und dann ist gut. Ich wollte bestimmt nicht daß hier deswegen Streß entsteht. Also entweder kurz grinsen :D oder einfach nicht anklicken.
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
staffordJM69
staffordJM69
W
  • Umfrage
Mein Teddy ist auch aus dem Tierheim und ich würde immer wieder einen Hund aus dem Tierheim zu mir nehmen, denn es gibt genug Schmusebacken, die dort auf ein schönes,neues zuhause warten... Auch wenn die Anfangszeit mit meinem Dicken nicht immer leicht war...hat er sich mittlerweile zu einem...
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
AnjaJ
LillyoftheValley
  • Umfrage
Bei uns gibt es auch nix vom Tisch, wenn wir essen, hat Rocky Abstand vom Tisch zu halten (*zu Flixi schiel*). Inzwischen trollt er sich und geht spielen, wenn wir essen, er kriegt ja eh nix....also ist das uninteressant. Die Reste von Nudeln, Reis, Gemüse rühre ich ihm dann unter den...
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
Oudemia
O
LillyoftheValley
  • Umfrage
Meine Queeny frisst leidernschaftlich gerne alles was vom Tisch kommt. Egal was es ist und wie scharf oder Gewürzt es ist.
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
tinchenbinchen
T
Claudy&Joey
  • Umfrage
Um welche Uhrzeit?
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Puppyclip
Puppyclip
Zurück
Oben Unten