Tiervermittlung

Viele Tiere suchen ein neues Zuhause. Hier können sie vorgestellt und vermittelt werden.

Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
790
Beiträge
2,7K
Themen
790
Beiträge
2,7K
Kalynandi
  • Kalynandi

Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Marion
  • Marion

You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
N
ODIN, seit November 2000 in einer Tierpension, ca. 2-jähriger Pitbull(mischling). Er wurde von seinem Besitzer in der leeren Wohnung zurück gelassen. Er leidet entsetzlich unter der Zwingerhaltung und entwickelt einen ausgeprägten Zwingerkoller. Er ist ein junger Rüde, der Bewegung braucht! Odin...
Antworten
0
Aufrufe
710
N
B
ich habe grade angerufen! die hunde sind dort raus! Um ein glückliches Leben zu führen brauchen sie jetzt noch verantwortungsbewußte und liebevolle Halter! Grüße dog-aid
Antworten
2
Aufrufe
737
dog-aid
dog-aid
N
Henry wurde letzten Sonntag bei "Tiere suchen ein Zuhause" vorgestellt, ich bin mir fast sicher das er bereits Interessenten hat! Gruß Lupo
Antworten
4
Aufrufe
715
L
dog-aid
60 (!!!) WELPEN ??? OH JE! Wie will man für die süssen nur ein zuhause finden? Welcher normale Halter schafft sich denn zur Zeit staffis an? Ich wünsche den kleinen VIEL GLÜCK! Julia Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. , Kira und Merlin Du musst registriert...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kira2000
K
dog-aid
Parker ist im April 1992 geboren. er ist gestrom, sehr schüchtern und ängstlich, er leidet im Tierheim und sucht dringend eine Familie. Meldet euch bei Bullterrier in Not
Antworten
0
Aufrufe
740
dog-aid
dog-aid
Irish
Hallo Leute, speziell die wenigen Ösis hier.. ein kastr.bernhardiner rüde,kinderlieb,sehr brav wird von seiner besitzerin schweren herzens hergegeben.sie ist mit dem zweiten kind schwanger und sie meinte sie schafft das nicht zwei kinder und der hund. weiss leider keinen namen von dem rüden. er...
Antworten
0
Aufrufe
664
Irish
H
Hallo Leute, wir versuchen dringenst eine 15 Monate alte Mastiffhündin zu vermitteln (nein nicht unsere Alina. Sie ist die Schwester von Alina und hat eine unheimliche Ähnlichkeit mit unserer). Sie wurde leider nur auf dem Hof mit einer alten Mastiffhündin gehalten. Gott sei Dank, hat sie keinen...
Antworten
0
Aufrufe
648
H
N
MELISSA: Stafford-Mix, Hündin, 18 Monate alt, hellblond/weiß, kastriert, gechipt. Wurde kurz nach der Landeshundeverordnung aufgefunden. Melissa ist ein absolut freundlicher, aufgeschlossener und liebenswerter Quirl. Sie versteht sich mit Artgenossen, ist menschenbezogen und ausgeglichen. Ideal...
Antworten
0
Aufrufe
707
N
K
Der Rüde "Churri" befindet sich in Nordrhein-Westfalen zur weiteren Vermittlung. Weitere Infos unter Tel.: 02452 87033 oder per Email an: [email protected] "Churri", Rüde, geboren ca. 04/95. Bei Artgenossen ist er schon mal etwas dominant und eifersüchtig, jedoch mit Menschen...
Antworten
0
Aufrufe
649
Kira2000
K
L
Hallo KSler mensch da bin ich froh, das unsere Hundis ein gutes Zuhause haben. Wenn ich solche Bilder sehe, könnte ich losheulen. Pitlady Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
679
Pitlady
P
Claudy&Joey
Claudy&Joey [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [Dieser Beitrag wurde von Claudy&Joey am 30. Januar 2001 editiert.]
Antworten
1
Aufrufe
639
Claudy&Joey
Claudy&Joey
M
Wunderschöner Mischlingsrüde (Scheidungsopfer) in liebevolle Hände abzugeben. 2 1/2 Jahre, Kinderlieb und Stubenrein. Foto anfragen werden gerne entgegen genommen. Tel.0177/3787340
Antworten
0
Aufrufe
581
mokkanaeschen
M
S
Hi Vera, ich war heute in dem Tierheim und konnte mir Toffee (Bobby hieß er anfangs) anschauen. Er ist ein Bullterrierartiger Dobermann *lach* er hat den Körper eines Bullis, genau wie die Ohren und ein bissel am Kopf sieht man es. Die Farbe hat er von dem Dobi. Ein BILDHÜBSCHER HUND...
Antworten
4
Aufrufe
749
Sunny73
S
Claudy&Joey
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Claudy&Joey [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [Dieser Beitrag wurde von Claudy&Joey am 21. Januar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Claudy&Joey...
Antworten
0
Aufrufe
627
Claudy&Joey
Claudy&Joey
N
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. DIEGO, Staffi, ein freundlicher lieber Hund. Verträglich mit Hündinnen, keine Katzen, sehr lieb mit Menschen. Braucht noch etwas erziehung, da er z.B. an der Leine zieht wie ein Traktor. Tierheim Göttingen / Auf der Hufe 4 / 37079...
Antworten
0
Aufrufe
637
N
S
Ich finde diese Aktion super, da auch nicht nur um Geld gebettelt wird, sondern auch noch um Hilfe aller Art. Vielleicht kennt jemand nen Landschafts- und Gartengestalter, der vielleicht das verwilderte Gebiet etwas durchforsten kann Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
0
Aufrufe
668
Sunny73
S
S
Unsere Susi Am Staffordshire, gut zwei Jahre jung, hatte leider nur kurze Zeit eine Pflegestelle. Da es Unstimmigkeiten gab, ist sie jetzt erstmal sicherheitshalber wieder in unserem Tierheim „zu Hause“. Susi ist eine sehr liebe Hündin, sie hat durch ihr drolliges Wesen viele Menschen zu ihren...
Antworten
0
Aufrufe
604
Sunny73
S
S
Hier wird Grobi aus Hamburg vorgestellt. Ich verstehe sowieso nie, warum man einen Hund ins Tierheim abschiebt, aber dieses Tier ist wirklich ausserordentlich schön. Seht selbst: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grobi der lütte weiße Bullterrier, ist bei uns...
Antworten
0
Aufrufe
649
Sunny73
S
L
Hallo Lupo Auch ich habe gedacht ich werd verrückt als ich die Bilder gesehen habe. Bin Mitglied beim Tierhilfswerk und die bringen in Ihrer Zeitung auch immer viele Beiträge aus Spanien und der Türkei und was weiß ich woher. Da sind dann auch immer so schreckliche Bilder drin. Ich kann einfach...
Antworten
5
Aufrufe
5K
Gabi Grondei
Gabi Grondei
Claudy&Joey
Hallo! Ich hab jetzt auf meiner HP eine Seite für Tiere, die ein neues Zuhause suchen. Bis jetzt steht aber nur Lara drin. Jeder, der hier sein Tier einträgt, könnte mir ja, (WENN ER/SIE WILL !) das per eMail schicken und ich baus auch bei mir ein. Kann ja nicht schaden. Meine HP ist zwar...
Antworten
0
Aufrufe
596
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Zurück
Oben Unten