Tiervermittlung

Viele Tiere suchen ein neues Zuhause. Hier können sie vorgestellt und vermittelt werden.

Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
790
Beiträge
2,7K
Themen
790
Beiträge
2,7K
Kalynandi
  • Kalynandi

Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Marion
  • Marion

You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
C
Hallo an alle. Dieser Fall ist schon bei den SOS Doggen gemeldet worden, sie kümmern sich auch darum. Vielleicht finden wir ja einen Platz für diesen armen Hund. Ach ja am Sonntag um 18.15 Uhr auf WDR , bei Tiere suchen ein Zuhause , auch die SOS Doggen dabei!!! Schönes Wochenende wünscht euch...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Rosi Spickers
R
Grapetyson
Ich danke euch für die hilfreichen Tipps.... Wir fahren am Sonntag nach Minden eine Hündin anschauen... ciao jan
Antworten
6
Aufrufe
522
Grapetyson
Grapetyson
Rottilove
Hallo Jana, Du bist aber ne ganz Flotte. Hast Du fein gemacht!
Antworten
2
Aufrufe
862
dog-aid
dog-aid
M
Hallo Margrit, nicht jeder hat Internetanschluß, nicht jeder schaut Fernsehen und nicht jeder liest die BLÖD. Also haben viele (ohne böses Wollen) wirklich nichts mitbekommen. Ich freue mich über jeden Mitmenschen der wach wird, egal wann. Auch jetzt kann man noch Meinungen ändern. Wann greift...
Antworten
5
Aufrufe
739
watson
M
Ich würde so gern noch einen Hund zu mir nehmen. Aber meine Vermieter (gleichzeitig meine Eltern) denken das ein Hund auf dem Hof absolut reicht. Manchmal geht es einfach nicht. Aber Deine Aktion ist trotzdem super, und wenn Du damit etwas schaffst freue ich mich natürlich. Ich würde mich über...
Antworten
3
Aufrufe
551
dog-aid
dog-aid
B
Sehr hübscher Staff/Boxer-Mix (dunkelgestromt) sucht ein neues Zuhause! Bei Interesse bitte bei Hans Weidlich melden: [email protected] Name: Spike Alter: ca. 5 Jahre Beschreibg: gesund,geimpft,kastriert,gechipt Wesenstest: bestanden (April 2001) Charakter: anhänglich, verspielt, mag...
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
R
folgende Mail erreichte mich heute: bingo ist nun etwa 8 monate alt. ich habe ihn vor weihnachten in paros, griechenland, am hafen gefunden. den winter hätte er auf der strasse sicher nicht überlebt. nachdem er 3 monate bei mir lebte (zusammen mit anderen hunden und katzen), konnte er mitte...
Antworten
0
Aufrufe
880
R
watson
Hallo Marion, ist ja in dem Sinne kein Notfall aber ich kenne halt einen, der auch ein zu Hause sucht. Wenn es bei Euch geklappt hat und dann auch noch 2 dann freue ich mich natürlich trotzdem. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt weiß ich wenigstens Bescheid...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Strawberry
S
OdinNds
Hi Gabi, warum nicht, gerade só etwas ist doch ein Fall für die Öffentlichkeit. Vielleicht wird dann mal wachgerüttelt. Du solltest den Kontakt zu der Frau noch mal aufnehmen. Gruß Heidi /Mustang
Antworten
3
Aufrufe
503
Heidi
C
Hallo Pitterinchen, das ist alles was Bagi mir geschrieben hat. Ich frag noch mal nach Details. Viele Grüße crisscross
Antworten
3
Aufrufe
535
crisscross
C
bickrottis
Hallo zusammen ! Die Hündin konnte vor drei Tagen von der Tierhilfe Leislingen übernommen werden und befindet sich bei einer privaten Pflegestelle. Sie ist nur lieb, auch mit kleinen Kindern und läuft im Rudel. Jetzt wird für sie ein endgültiges Zuhause gesucht. Grizzly !Vielen Dank für die...
Antworten
5
Aufrufe
484
bickrottis
bickrottis
S
Hab ich per Mail bekommen: Sehr geehrte Tierretterinen und Tierretter, ich bin seit fast drei Wochen für meine fast fünfjährige Staffordshire/Pitbull Hündin Namens "SHAILA" gewissenhafte und vorallem liebevolle Menschenhände am suchen aber vergeblich !!! Habe zwar einpaar Interessenten gehabt...
Antworten
0
Aufrufe
939
Strawberry
S
grizzly
Straw, sorry, war ein Fehler von mir. Grizzly hat mich aufgeklärt, daß es bei BIN ist *schäm* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
Antworten
4
Aufrufe
503
Marion
Kai
Wir sind eine Initiative zur Rettung und Pflege von Hunden, im Wesentlichen denen der sog. Anlage 1 der BRD, also Stafford, Bulli usw. Wir haben zur Zeit unter anderem 9 Welpen, die bei uns ausgesetzt wurden bzw., die wir aus dem Mülleimer (!) geholt haben zur Pflege. Die Hunde sind...
Antworten
0
Aufrufe
812
Kai
Kai
vom Forum Maulkorbzwang dort gibts auch Photos von dem sehr schönen Rüden _________________________________________________ Der unten abgebildete American Staffordshire Terrier stammt aus dem 1. und Einzigen Wurf, den Freunde von uns gemacht haben. Der süße Kerl ging als Welpe an ein...
Antworten
0
Aufrufe
482
Kai
J
Hi Bora! Klar, ich könnte jeden Hund hier in meiner HP aufnehmen, wenn keiner was dagegen hat. (Na gut, fast jeden, es sind doch bisschen sehr viele...) Aber man müßte mir (und Kira natürlich auch) halt dann sagen, wenn der Hund vermittelt ist, damit wir ihn wieder rausnehmen. Werd mich wg...
Antworten
6
Aufrufe
596
Claudy&Joey
Claudy&Joey
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Diese runden Kulleraugen gehören dem süßen 4 Jahre alten Schäferhund Benny. Der Racker sucht eine Familie, die sehr tierlieb ist und ihm ein neues Zuhause bieten kann. Der schwarze Rüde ist freundlich, gekennzeichnet, versteht...
Antworten
0
Aufrufe
625
WHeimann
W
L
Hallo Luzie, hast Du meine E-mail erhalten? - Ich habe die automatische Meldung erhalten, daß Du zur Zeit nicht unter der Addy erreichbar wärst? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
Antworten
2
Aufrufe
491
Marion
Marion
K
Tierheim Sorgenkind Blinder "Rico" fast verhungert Tierheimleiter Bernd Bittorf hat ein neues Sorgenkind, dessen bisherige Lebensgeschichte sehr traurig stimmt. Bereits 1997 machte Bittorf die Bekanntschaft mit dem jetzt fünfjährigen Dobermann Rico. Ausgesetzt und vor einem Baumarkt angebunden...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kira2000
K
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jessy: Rednosed-Pitbull, ca. 2 Jahre alt, kastriert, stubenrein, gutmütig und gut erzogen. Nicht zu Artgenossen ansonsten sehr lieb. Tierheim Iserlohn, Hugo-Schultz-Strasse 15, Rufnummer: 0 23 71 / 4 12 93 Vermittelt! WHeimann...
Antworten
0
Aufrufe
466
WHeimann
W
Zurück
Oben Unten