Tiervermittlung

Viele Tiere suchen ein neues Zuhause. Hier können sie vorgestellt und vermittelt werden.

Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
790
Beiträge
2,7K
Themen
790
Beiträge
2,7K
Kalynandi
  • Kalynandi

Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K

You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
bickrottis
Schäfer-Rotti-Mix Dexter sucht dringend neues Zuhause ! Er ist Katzen und Kinder gewöhnt und ca. 2 Jahre alt. Vera Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
617
bickrottis
bickrottis
M
Hallo Manu, das tut mir so leid. Was kann die Hündin dafür? watson
Antworten
3
Aufrufe
523
watson
watson
watson
>>>>> FAMILIENANSCHLUSS GESUCHT, DA KEINEN BOCK AUF TIERHEIM <<<<< Steckbrief: 6 Monate alter Bullterrierrüde, reinweiß. Wird aus "Zeitmangel" seiner Besitzer abgeben. Sein Name Apollo. Noch unerzogen - aber 100% sozialisierbar. Ist beim Ordnungsamt...
Antworten
0
Aufrufe
543
watson
watson
watson
Liebe Tierfreunde, ich habe hier einen Hilferuf bekommen wegen eines Am. Staff. namens Schetan. Er sollte eingeschläfert werden und mußte (und konnte glücklicherweise auch) ruck zuck unterkommen. Schetan ist 3 1/2 Jahre alt, sehr hübsch und ruhig, lieb Fremden gegenüber und Hündinnen sind...
Antworten
0
Aufrufe
597
watson
watson
bickrottis
Ich kann Dir Deine Fragen nicht beantworten, habe nur die Bitte um Weiterleitung erfüllt. Kontakt-Nr. siehe mein obiger Beitrag ! Ich hoffe, Du kannst dem Ärmsten helfen ! Vera Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
2
Aufrufe
544
bickrottis
bickrottis
M
Hallo Margrit Was ist mit einer alten Bullihündin ich hab hier wohl was verpasst. Kannst du das nochmal schildern oder mir sagen wo ich das nachlesen kann komme aus Gelsenkirchen und kann mich ja dann auch mal schlau machen was den Hund betrifft oder die Frau. Was war das denn für eine Frau...
Antworten
5
Aufrufe
519
englisch bulldogg
englisch bulldogg
dog-aid
Wie wäre es mit dem Alano??? Liebe Grüße Sunny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gerry & Staff-Bull Darius Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
464
Sunny73
S
dog-aid
Meine Nummern! Ich leite dann weiter!
Antworten
2
Aufrufe
476
dog-aid
dog-aid
Kai
Hallo Leute. Um Genaueres zu erfahren müßtet ihr euch an die Mail-Addy wenden. Ich hab den Notruf nur aus einem anderen Forum übernommen. Leider weiß ich nichts näheres über den Anton. Kai
Antworten
4
Aufrufe
575
Kai
D
Hi, erschlagt mich nicht weil es um Katzen geht.. Also, wir haben 4 Katzen aus eigenem Mißgeschick über. 2 Davon würden wir behalten. Bam Bam Kater Schwarz mit 3 weißen Strichen unterm Bauch vom 3.10.00. Extrem verschmusssssst und kuschellig.. Peabels Katze, Dreifarbig , Weiß Grundfarbe...
Antworten
0
Aufrufe
557
D
Y
Hallo Sylvia und Kira! Der Welpe von Alex und Konstanze ist von einer Sybille K. aus Berlin! Vielleicht sagt dir der Name ja was! :-) Grüßle ausm Ländle Yvonne
Antworten
18
Aufrufe
862
Y
dog-aid
Trotzdem Danke, ich hoffe es findet sich noch jemand. Ich würde mich auch sehr über Futterspenden, auch Decken, Laken, Decken, Näpfe usw. freuen. Wenn jemand seinen Kleiderschrank ausmisten sollte denkt doch einfach an mich.
Antworten
5
Aufrufe
431
dog-aid
dog-aid
watson
Hallo Dog-aid, sei bitte so nett und rufe die Telefonnummer aus dem Ursprungsbeitrag an, ja? die Leute werden sich sicher freuen und ich danke Dir für Deine Hilfe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
2
Aufrufe
498
watson
bickrottis
Hallo Bickrotti, hast Du noch mehr Infos, dann bring ich sie mal auf die Dobiseiten ??? herzlichst quini
Antworten
1
Aufrufe
458
quini
dog-aid
Hallo liebe Leute, ich möchte euch darauf hinweisen, dass ich jeden Hund der vermittelt werden soll ins Fernsehen bringen kann. Es ist zwar nur ein regionaler Sender, könnte aber für so manchen Hund ein Lichtblick sein. Wenn ihr also einen Hund zur Vermittlung habt könnt ihr euch immer bei mir...
Antworten
0
Aufrufe
611
dog-aid
dog-aid
tessa
ich würde ihn in die Sendung bringen! Einfach melden!
Antworten
7
Aufrufe
616
dog-aid
dog-aid
N
..... Cool Down ...... :o) Das "Verrutschen" der Fotos scheint durch das Löschen von Beiträgen zu passieren. Als vor einiger Zeit eine gewisse "Nadine" um Löschung ihrer Beiträge bat, kamen gleichfalls solche Verschiebungen zustande. Hat also nix zu bedeuten :o) Gruß, Sabine Du musst...
Antworten
57
Aufrufe
2K
Sabine G
S
C
Hallo an alle. Dieser Fall ist schon bei den SOS Doggen gemeldet worden, sie kümmern sich auch darum. Vielleicht finden wir ja einen Platz für diesen armen Hund. Ach ja am Sonntag um 18.15 Uhr auf WDR , bei Tiere suchen ein Zuhause , auch die SOS Doggen dabei!!! Schönes Wochenende wünscht euch...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Rosi Spickers
R
Grapetyson
Ich danke euch für die hilfreichen Tipps.... Wir fahren am Sonntag nach Minden eine Hündin anschauen... ciao jan
Antworten
6
Aufrufe
518
Grapetyson
Grapetyson
Rottilove
Hallo Jana, Du bist aber ne ganz Flotte. Hast Du fein gemacht!
Antworten
2
Aufrufe
858
dog-aid
dog-aid
Zurück
Oben Unten