Tiervermittlung

Viele Tiere suchen ein neues Zuhause. Hier können sie vorgestellt und vermittelt werden.

Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
790
Beiträge
2,7K
Themen
790
Beiträge
2,7K
Kalynandi
  • Kalynandi

Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K

You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
shevoice
Hi Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Kerle hab ich übernommen - es sind noch vier kleine Mädels und die Mama da - darunter eine Husky *schiel* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.)) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
3
Aufrufe
679
shevoice
shevoice
T
in welcher stadt ist die hündin, im tierheim oder privat??
Antworten
4
Aufrufe
480
MarionC
MarionC
tessa
hallo kira, lies bitte nochmal den beitrag durch - da steht th schwerte Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
8
Aufrufe
710
watson
watson
dog-aid
Hallo Katja, ich war gestern bei la loca, und somit stammt der Bericht hier drüber von mir!!! Also bei mir melden! Danke dog-aid
Antworten
6
Aufrufe
489
dog-aid
dog-aid
B
Na dann VIEL GLÜCK BEIM SUCHEN!!! Solltest Du keinen finden, kann ich Dir gerne eine Tel. aus Berlin geben, wo Sie auch Not-Beagels abgeben.Ich kenne sehr viele die sich einen Not-Beagle genommen haben und sind mit Ihren Hund richtig zufrieden.
Antworten
6
Aufrufe
466
Nickel
N
Kai
MOSES, Mastino Napoletano, 5 Jahre, kastriert, unkompliziert mit Mensch und Hund. Lebte bisher bei kinderlosen Leuten, meist im Zwinger, stubenrein, kennt alle Grundkommandos. Wurde aus Zeitmangel abgegeben. K Kontakt: K. Keck, Tel. 0931/91886 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
520
Kai
Kai
ESPE ist eine 1 jährige Bullterrierhündin. Sie ist mit Kindern aufgewachsen, ist noch sehr verspielt und braucht viel Bewegung. Mit Rüden spielt sie gern, aber Katzen mag sie nicht. Auch hier suchen wir verantwortungsvolle, aktive Leute. TH Burg/Blumenthal (bei Magdeburg), Burger Str. 39, 39288...
Antworten
0
Aufrufe
511
Kai
Kai
PERRY, weißer Bulli-Rüde, 4 Jahre, verschmust, verträglich, sehr ruhig. Lebt derzeit in einer Pflegestelle mit drei Hündinnen. Kontakt Frau Stöger Tel. 09422/805719 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
486
Kai
S
Hallo Andrea, jetzt kam ich doch noch mal ins Grübel aber da Du nichts anderes gepostet hast nehme ich an, dass Euer Lucky ein Rüde ist. Daher geht es mit Erich leider nicht. Aber vielleicht Bonny. Sie ist erst sieben Monate alt, stubenrein und sollte als Zweithund gehalten werden. In Deinem...
Antworten
9
Aufrufe
549
Strawberry
S
dog-aid
hochschieb! Da muss es doch was geben!
Antworten
13
Aufrufe
595
dog-aid
dog-aid
dog-aid
Schau doch mal weiter unten - der kleine franz. Bulldoggenwelpe... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
5
Aufrufe
551
shevoice
shevoice
Pit Bull Conny
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von shevoice: Ich empfinde die Haltung zweier Hunde ganz und gar nicht als Mehraufwand - im Gegenteil. Die Hunde toben sich wesentlich mehr aus beim Spaziergang, da sie sich beim Miteinanderspielen total...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Christy
C
M
Hey Manu! Gratuliere euch zu eurem neuen kleinen Racker. Ist ja wirklich süß der Berry! Bring ihn öfters mal mit in die Hundeschule... Tanja
Antworten
6
Aufrufe
501
Amor
Trinchen
Hallo Trinchen, habe das mit der "Doppelerstellung" erledigt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
2
Aufrufe
448
watson
watson
Kai
Hallo! Sieht ja toll aus der Vasco. Wir haben uns gerade, d.h. im letzten Jahr einen Welpen zugelegt. Einen Rüden. Er ist nun schon ein Jahr und immer nocht sehr verspielt. Würde gern, aber muß erst noch mit meinem Mann reden. Tanja
Antworten
1
Aufrufe
480
Amor
LillyoftheValley
hallo kannst ihn dir ja mal ansehen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. tanjalimbergschulz@hotmail.com Tanja & Amor
Antworten
10
Aufrufe
557
Amor
bickrottis
Es freut mich so, daß hier hin und wieder auch solche schönen Meldungen erscheinen. Alles Gute der Kleinen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
2
Aufrufe
519
shevoice
shevoice
W
Hallo zusammen, Leon war heute noch einmal mit ihrem Besitzer zur Vorbereitung auf die Verhaltensprüfung in unserer Hundeschule, da er nächste Woche unter Veterinäraufsicht die Verhaltensprüfung machen wird. Klappt alles sehr gut, selbst vorbeilaufende Kinder haben ihn heute absolut nicht...
Antworten
4
Aufrufe
648
WHeimann
W
L
Luzie, hast du Toby schon bei der Staffordshire-Hilfe, Bullterrier in Not, Bullterrier-Nothilfe, Zerg etc. gemeldet? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
Antworten
4
Aufrufe
494
Marion
Marion
I
Hallo Igor, ich weiss, dass Du nix dafür kannst, trotzdem verteufel ich DIESE Hundehalter *grrr*.... Wie wäre es, wenn er sich MIT Hund ne neue Bleibe sucht, ich weiss es ist schwer, aber den Hund so zu verraten finde ich zum kotzen Liebe Grüße Sunny Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
1
Aufrufe
581
Sunny73
S
Zurück
Oben Unten