Tiervermittlung

Viele Tiere suchen ein neues Zuhause. Hier können sie vorgestellt und vermittelt werden.

Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
790
Beiträge
2,7K
Themen
790
Beiträge
2,7K
Kalynandi
  • Kalynandi

Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Marion
  • Marion

You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
K
Ähem, der ist auch im Düsseldorfer Tierheim 02 11/65 18 50 Fax: 02 11/65 28 90 Julia, Merlin und Kira Email: [email protected] Homepage: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. HOMEPAGE 2 : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
1
Aufrufe
513
Kira2000
K
K
Bones hat mich auf die fotos von den hunden in düsseldorf aufmerksam gemacht... Ich war vor einer Woche im TH weil ich ja ausschau nach nem Mali-Rüden halte, da fiel mir dieser tolle Kerl auf... Er ist echt wunderschön, aber meine Hündion verstht sichnicht mit ihm... er ist echt lieb und und...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kira2000
K
bones
Das TH Düsseldorf hat seit ca. einer Woche seine Listis online. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grüsse bones (hoffentlich bald "bones+ dolly" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
392
bones
Grapetyson
mal nach oben schieb..... ciao jan Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. BIG BROTHER IS WATCHING YOU....!
Antworten
1
Aufrufe
424
Grapetyson
Grapetyson
L
Hallo Leute, mein Freund hat sich gestern einen Staff-Schäferhund Mix aus dem TH Bochum geholt. 4 Monate alt und einfach wunderschön in bleugrau. Leider ist aus dem Wurf immer noch ein kleiner Rüde über. "Titus" ist ebenfalls blaugrau mit dem typischen SH braun an Beinen und Kopf. Mit diesen...
Antworten
0
Aufrufe
533
luzie1150
L
buddy
Hallo, ich habe gestern mit der Vereinsvorsitzenden vom Verein Weiße Schäferhunde in Not gesprochen und diese sagt mir, daß sie sowas (Hundevermehrer) auch gehört hätte, daß aber die Vereinsmitglieder die vor Ort waren, das nicht bestätigen konnten. Nichtsdestotrotz finde ich diese Sache...
Antworten
6
Aufrufe
532
buddy
buddy
Kai
Er wird am 3.Juli 3 Jahre ist white/brindle mit Piratenauge und ein wirklicher guter Staff mit nur einem Manko, er verträgt sich leider nicht mit Rüden. Er ist menschendumm, wedelt viel, hat eine fehlende Unterordnung, da er bis heute keine richtige Bezugsperson hatte. Für näheres oder weiteres...
Antworten
0
Aufrufe
540
Kai
Meike
Also wer Tips hat, immer her damit. Nur leider bleibt der Hund die meiste Zeit an meinem Freund "hängen" da er von Zuhause aus arbeiten kann.... Und wer mir einen armen Hund im Garten aussetzen will - immer her damit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lieben Gruß...
Antworten
13
Aufrufe
379
Meike
Meike
watson
ein 9 jähriger Boxer Rüde sucht dringend ein neues Zuhause. Er ist ein Scheidungsopfer, ist zur Zeit in einer Pension untergebracht und leidet total im Zwinger (dreht total ab). Er kann auch als Zweithund zu einer Hündin vermittelt werden, Kinder sind auch kein Problem. Wer eine Idee hat...
Antworten
0
Aufrufe
660
watson
watson
W
Habe gerade e-Mail des Tierheims bekommen, Bild und Beschreibung gehören zusammen! WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
7
Aufrufe
1K
WHeimann
W
G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Charly ist ein reinrassiger, kastrierter Dogo Argentino. Diese Rasse wurde anfangs für die Jagd gezüchtet, in seinem Wesen ist jedoch kein ausgeprägter Jagdtrieb zu beobachten. Er wird am 23. April 2000 ein Jahr alt. Ausgewachsen...
Antworten
0
Aufrufe
496
Gast2009082503
G
L
Danke an alle die geantwortet haben. Habe alles weitergeleitet. Eure la loca
Antworten
4
Aufrufe
381
la loca
L
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Fancy: Labrador/Jagdhund-Mix, ca. 2 Jahre alt, lieb,familienfreundlich. Fancy kam im März 2001 als Fundhund ins Tierheim und sucht seitdem sportliche Menschen, die ihrem Temperament gerecht werden und ihr ein neues Zuhause geben...
Antworten
0
Aufrufe
559
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Taifa: Pointer- Hündin, 2 Jahre alt, familienfreundlich, mag Rüden. Taifa kam im Januar aus Teneriffa zu uns ins Tierheim. Sie kann alleine bleiben. Tierheim Iserlohn, Hugo-Schultz-Strasse 15, Rufnummer: 0 23 71 / 4 12 93...
Antworten
0
Aufrufe
489
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wotan: Staff-Rüde, am o6.o1.1998 geboren, kastriert, erzogen, lieb. Wotan wurde im März aufgrund von Zeitmangel und fehlender Haltungserlaubnis bei uns im Tierheim abgegeben. Er sollte aufgrund seines Temperamentes in erfahrene...
Antworten
0
Aufrufe
498
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Benny: DSH-Mix, 4 Jahre alt, erzogen, familienfreundlich. Benny mag Hündinnen und liebt es im Wasser herumzutollen. Er kann bis zu 4 Stunden alleine bleiben. Benny ist seit März im Tierheim. Tierheim Iserlohn, Hugo-Schultz-Strasse...
Antworten
0
Aufrufe
545
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Leica: DSH-Mix, ca. 2 Jahre alt, lieb, familienfreundlich. Leica verträgt sich mit Rüden und sogar mit Katzen. Der Besuch einer Hundeschule wäre Empfehlenswert. Leica ist seit April diesen Jahres im Tierheim. Tierheim Iserlohn...
Antworten
0
Aufrufe
494
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Stromi: Staff/Boxer-Mix, 3 Jahre alt, kastriert. Stromi ist bedingt mit Rüden verträglich, Hündinnen mag sie gar nicht. Stromi ist sehr temperamentvoll, der Besuch einer Hundeschule wäre empfehlenswert. Zu Menschen ist Stromi sehr...
Antworten
0
Aufrufe
486
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Atisch: Staff-Hündin, 3 Jahre alt, kastriert, lieb, familienfreundlich, verspielt. Atisch mag keine anderen Hunde und wurde wegen Haltungsverbot im Tierheim abgegeben. Tierheim Iserlohn, Hugo-Schultz-Strasse 15, Rufnummer: 0 23 71...
Antworten
0
Aufrufe
476
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Yukon: Akita Inu/Malamut-Mix, 4 Jahre alt, lieb, mit Hündinnen verträglich. Yukon wurde im Januar aufgrund von Zeitmangel im Tierheim abgegeben. Er sollte aufgrund seiner Grösse in erfahrene Hände vermittelt werden. Tierheim...
Antworten
0
Aufrufe
696
WHeimann
W
Zurück
Oben Unten