Tiervermittlung

Viele Tiere suchen ein neues Zuhause. Hier können sie vorgestellt und vermittelt werden.

Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
790
Beiträge
2,7K
Themen
790
Beiträge
2,7K
Kalynandi
  • Kalynandi

Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Marion
  • Marion

You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
dog-aid
Und in Niedersachsen sind Mama samt 5 Welpen beschlagnahmt worden!Und das mal wieder am 28.06.01! Die sind jetzt gerade 4 Wochen alt! Bei Interesse bitte Mail an mich.Sind reinrassige AmStaffs..........
Antworten
16
Aufrufe
649
Margrit
M
S
Liebe Tessa :o) Selbstvertürlich!! Die ersten Hunde sind bereits gelistet - aber teilweise dauert es etwas, bis die Tierheime die Daten freigeben. Ist aber alles in Arbeit; wollen wir hoffen, daß die Hunde möglichst rasch ein schönes Zuhause finden :o) Nochmals besten Dank für Deine...
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Sabine G
S
bickrottis
eben per Mail erhalten : Hallo ich bin ein süßer kleiner Rehbrauner Rüde,naja will ich noch werden und suche ganz dringend ein gutes zu Hause,ich bin lieb ,verschmußt und werde bestimmt bei richtiger Haltung NIE ein Kampfhund,ist doch klar, ein Foto habe ich auch,aber leider geht das nicht...
Antworten
0
Aufrufe
458
bickrottis
bickrottis
Marion
  • Gesperrt
Hey Lilly, ich weiß zwar nicht, warum eine E-Mail-Adresse Dir nicht weiterhilft, aber ich leite die Nummern natürlich trotzdem gern weiter. Lieben Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion und ihre 2...
Antworten
8
Aufrufe
749
Marion
Marion
ambulldog
hi hochschiebe !
Antworten
1
Aufrufe
444
ambulldog
ambulldog
dog-aid
Danke Dog-Aid, war'nen wunderschöner Tag mit dir und Harley. Deine la loca
Antworten
1
Aufrufe
412
la loca
L
Claudy&Joey
Hallo Claudia, super Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Diesen Beitrag darf ich bestimmt bald als erledigt schließen *freuschondrauf*, watson
Antworten
1
Aufrufe
639
watson
watson
bickrottis
Folgendes habe ich soeben per Mail erhalten : Hallo Listis, 6 Staffwelpen wurden letzte Woche vor dem Tierheim Heppenheim in einer Kiste ausgesetzt. Sie suchen D R I N G E N D ein zuhause. Das Bild im Anhang ist nicht das beste. Ich versuche morgen die Heimleiterin an die Strippe zu...
Antworten
0
Aufrufe
358
bickrottis
bickrottis
watson
Wir suchen wegen einer Allergie in der Familie dringend > eine Familie > > die eine Rottweiler-Hündin, 11 Monate, geimpft, entwurmt, > veträglich > > mit Kindern, Katzen, und anderen Hunden (weibchen sowie Rüden) > > aufnehmen würde. Telefonisch zu erreichen unter...
Antworten
0
Aufrufe
558
watson
watson
bickrottis
Hallo zusammen, scheint eine ganz kompetente und vor allem freundliche Familie zu sein. Habe gerade mit der Frau telefoniert. Schade, dass es nicht mehr von solchen Familien gibt. Gruss Nicole
Antworten
2
Aufrufe
452
Nicole
N
S
Sie ist immer noch dort.... (nach oben schieb...) MFG Britta und Damon Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
358
sunshine
S
M
Wo steht denn Grundstück und Haus ? Ist die Zwingeranlage privat oder welchem Verein gehört dies an ? Gruß Sylvia Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
433
Strawberry
S
M
Na dann hat sich ja alles geklärt. Meine Güte. Denise, wenn Du ein Foto unter Deinen Nick setzen möchtest, mußt Du bitte Sebastian das entsprechende Foto zumailen. Nur er kann es dann einbauen, ok ? Gruß Sylvia Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
15
Aufrufe
708
Strawberry
S
M
Hallo Leute, ich suche ein zu Hause für einen wunderschönen 6 Jahre alten weißen Spitz.Sein Name ist Bobby und er ist kastriert.Er ist kinderlieb und sehr verschmust.Seine jetztigen Besitzer können ihn nicht behalten,da sie Nachwuchs bekommen haben.Sie haben noch eine 11 jährige Hündin und...
Antworten
0
Aufrufe
431
M
S
American-Staffordshire-Rüde 3 1/4 Jahre alt kastriert bei Hündinnen ist er ein Charmeur kann als Zweithund vermittelt werden versteht sich nicht mit Rüden und Katzen ist sehr verspielt kinderfreundlich Wesenstest ist vorhanden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
0
Aufrufe
612
Strawberry
S
S
na, hoffentlich nehmen die sie ganz zu sich, wäre wohl das beste, dann müßte sie sich nicht mehr umgewöhnen, ganz doll daumen drück, gruß patricia spike
Antworten
9
Aufrufe
537
S
watson
Hallo dogwoman, ich würde Dein Angebot liebend gern annehmen, aber ich habe keinerlei Einfluß auf das Schicksal dieses armen Hundes. Die Mail habe ich nur erhalten und als Notfall hier reingestellt. Bitte setzt euch direkt mit der angegebenen Telefonnummer in Verbindung. Ich danke Dir für...
Antworten
2
Aufrufe
502
watson
watson
isa + ira
habe gerade einen anruf von meiner cousine bekommen. ganz dringend: sehr hübscher dalmatiner - rüde, 2,5 Jahre, soll sehr lieb sein, wegen Allergie(????) abzugeben wer fragen/interesse hat: [email protected] ich geb es dann an meine cousine weiter der hund hält sich wohl im raum schleswig -...
Antworten
0
Aufrufe
376
isa + ira
isa + ira
Alexis
ich kann leider nicht noch ein hund aufnehmen die finanziele lage ist schlecht und die wohnung zu klein .ich will aber den armen tieren etwas helfen mehr kann ich zur zeit nicht. vielleicht ändert sich das bald. ein shar pei ist auch nicht pflegeleicht ich bin ein dauerpatient bei meiner...
Antworten
10
Aufrufe
802
M
S
Pia, unsere älteste sucht auch noch ein schönes zu Hause. Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Strawberry
S
Zurück
Oben Unten