Tiervermittlung

Viele Tiere suchen ein neues Zuhause. Hier können sie vorgestellt und vermittelt werden.

Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
790
Beiträge
2,7K
Themen
790
Beiträge
2,7K
Kalynandi
  • Kalynandi

Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Marion
  • Marion

You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
Marion
Hallo, die IG TIERE IN NOT (www.versuchstiere.de) vermittelt ehemalige Laborhunde. Gestern erfuhr die IG, daß jetzt 16 Laborbeagles freikommen. Sie sucht nun dringend liebevolle Familien für diese Beagles! Interessenten können sich tel. melden unter: Karin und Walter Löhken, Tel.: 02333 / 4232...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Marion
E-MAIL LESEN An: "Mailingliste Tierschutz Vermittlungen \([email protected]\)" <[email protected]> Von: "Tierschutzfaelle.de" <[email protected]> Kopie: Betreff: [T-V] S: Hirtenhundmix bis 4 Jahre -...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Sonic
zur erklärung : die versicherungsseite ist der anbieter der kurz-url. ich will euch bestimmt KEINE versicherungen andrehen.... sorry, aber ich muss schmunzeln bei dem gedanken an dieses missverständnis.. :-)) Mit freundlichen Grüßen Susanne Löwner TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!! (e.V.)...
Antworten
5
Aufrufe
599
Sonic
C
Hallo Marion, musste mich diesbezüglich auch eines besseren belehren lassen. Anscheinend dürfen wirklich nur bestimmte Tierheime, die bestimmte Auflagen erfüllen, Kampfis aufnehmen (vermute im Sinne einer Einzelhaft, weiss es jedoch nicht genau, kann mich aber mal schlau machen). Hoffe auch...
Antworten
2
Aufrufe
330
connie
C
Meike
Super Margit!!! Ich freu mich sehr für den Hund, dass er eine 2. chance bekommen hat. Ich hoffe das er auch bald ein entgültiges Zuhause findet. Ich finde es toll, dass Du Dich so schnell für den Hund eingesetzt hast. Respekt! Lieben Gruß von Bine! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
4
Aufrufe
653
Bine1976
Bine1976
LillyoftheValley
da regina das nicht alleine schafft habe ich sie zum anschauen unte den Gleichgesinnte reingebaut so das alle schauen können Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und zwar unter jack russel babys Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich hoffe es...
Antworten
0
Aufrufe
1K
LillyoftheValley
LillyoftheValley
R
Hallo Kira, seit wann hast Du Angst Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson PS: Bitte als Scherz auffassen Du musst registriert sein, um...
Antworten
17
Aufrufe
965
watson
watson
L
Ohje... Die Hündin ist doch klasse... und echt süss! Menshc, man könnte die sofort nehmen... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. *schnief**hoffentlich kommt sie schnell an den mann! Julia, Merlin und Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
758
Kira2000
K
M
Da ich gerade mal wieder den aktuellen Stand recherchiere einmal schiiiiieb -von wegen aufgefundener Karteileichen (GottseiDank nur solche..) Gruß Margrit
Antworten
1
Aufrufe
386
Margrit
M
K
ah jetzt ja habs hat nur etwas gedauert ihr wisst ja : frauen und technik *schäm*
Antworten
15
Aufrufe
666
katja!!!
K
watson
Danke Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.))))))) watson
Antworten
2
Aufrufe
2K
watson
watson
Irish
Hi Irish :o) Meines Wissens nicht. Wäre aber eine vielleicht sinnvolle Einrichtung. Ich werde mich sachkundig machen, ob die Dobermann-Hilfe hier auch Hunde aus Österreich listet. Liebe Grüße Sabine Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
1
Aufrufe
693
Sabine G
S
watson
Anzeigentext: Hallo suche einen Mastino!welpe oder auch schon > älter. Haben 15 jahre ein Rotweiler gehabt,würden gerne auch > ein Mastino der in Not ist nehmen.Bis zu ein alter von 15 > monaten. Freuhen uns über jede nachricht.\\ > > Name: Hastedt > Email...
Antworten
0
Aufrufe
501
watson
watson
watson
Anzeigentext: Suche liebevolles Zuhause für 2 Dobermann hunde > (M+W; 3 u 5 Jahre, bildschöne exemplare. Nur in liebevolle > Hände abzugeben (verschenken) > > Name: Sieglinde Mörsdorf > Email: [email protected] > Wohnort: 66620 Nonnweiler-Schwarzenbach > Telefon...
Antworten
0
Aufrufe
664
watson
watson
Marion
Mal -schieb-wegen Hinweis unter "Kampfhunde"- keine Hunde ins Ausland vermitteln,ohne daß mit dort ansässigen etablierten Tierschutzvereinen wg. Vor-und Nachkontrollen zusammengearbeitet wird!Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!!!!!!!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Margrit
M
watson
Hi Bulldog, oje, nicht ich beziehe den Bauernhof. Diese Mitteilung habe ich reingestellt weil noch Plätze u.a. für Hunde geboten werden. Den Zoo habe ich auch so schon Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
2
Aufrufe
587
watson
watson
quini
Es ist eine Affenschande..... :o) Hier wären Platz und gute Hände - außerdem zwei gut sozialisierte Kumpels - aber es fehlte dann an der Zeit ... das hat einfach keinen Zweck. Schade. Ich drück Dir die Daumen! Liebe Grüße Sabine Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
7
Aufrufe
524
Sabine G
S
S
uups, ich habe da wohl eine Geschlechtsumwandlung veranstaltet. Tyra ist eine Hündin. Kann jemand die Überschrift ändern ??? Gruß Sylvia Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
402
Strawberry
S
Marion
Absender Beitrag Sandra Stadlbauer unregistriert 30/6/2001 08:33:25 Betreff: Suche Dogo, Pit oder Staff IP: Logged Beitrag: Wir(2 Staffs) suchen Freundin aus Deutschland die Hundeverträglich und lieb ist!Wir konnten schon gerettet werden...
Antworten
0
Aufrufe
625
Marion
Marion
dog-aid
Veröffentlicht doch mal diese internen Informationen,damit man den Leuten das Handwerk legen kann!!!!!Wird ja offiziell andauernd bestritten.....
Antworten
1
Aufrufe
566
Margrit
M
Zurück
Oben Unten