Tierschutz allgemein

In dieser Kategorie geht es um Tiere allgemein. Ob Vögel, Ratten, Katzen oder sonstige tierische Gefährten des Hundes.
Themen
Dunni
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
286
embrujo
embrujo
Noxpit
Welthundetag! -->> VIDEO Vierbeinige Begleiter zeigen uns auf so schöne Weise, wie sehr sie das Leben genießen. Sie entspannen bei Schmuse- und Krauleinheiten, toben völlig frei durch den Garten und rennen mit vollem Einsatz um die Wette. Von welchen Begleitern wir reden? Richtig, Hunde...
Antworten
3
Aufrufe
990
Mausili
snowflake
Wir lernen wohl nie dazu, egal, was überall in der Umwelt passiert.
Antworten
1
Aufrufe
355
matty
T
Danke
2
Antworten
29
Aufrufe
1K
Tierisch-Menschlich
T
Mausili
Ziegenmilch: Alle Informationen über Gesundheit, Tierleid & Co. Kühe sind nicht die einzigen Opfer der grausamen Milchindustrie : Auch für Ziegenmilch leiden in Deutschland und weltweit unzählige Tiere. Erfahren Sie hier alles über das Tierleid für Ziegenmilch und warum es nicht gesund ist...
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
S
  • Umfrage
Mein Beileid :(
Antworten
1
Aufrufe
348
MadMom2.0
MadMom2.0
lektoratte
Sehr interessant Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
294
lektoratte
lektoratte
Pennylane
ich hab auch die vorigen Tage immer wieder geschaut
2
Antworten
35
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
367
embrujo
embrujo
bxjunkie
Ergänzend möchte ich einige Artikel, leider nur abfotografiert aber hoffentlich lesbar, einstellen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
2 3
Antworten
57
Aufrufe
3K
Gone in a flash
Gone in a flash
M
Wir haben eine ähnliche, schlechte Erfahrung mit diesem Verein und Frau S. aus A gemacht. Gibt es hier noch mehrere "Opfer"?. Bitte meldet euch, zusammen können wir hier etwas unternehmen
Antworten
1
Aufrufe
4K
Feierdaifi
F
Mausili
Die neuen Corona-Haustiere sorgen für Rekord bei der Hundesteuer Die Hundeliebe der Deutschen beschert den Kommunen auch in der Krise hohe Steuereinnahmen. 2020 stiegen die Einkünfte aus der Hundesteuer auf einen Rekordwert von 380,2 Millionen Euro, teilte das Statistische Bundesamt auf WELT AM...
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Mausili
Mausili
V
Man muss diese Sendungen halt auch im kulturellen Kontext sehen. Das ist sind die USA. Dort sind die Haltungsformen anders, die Gesetze sind anders, die Ansprüche sind anders, usw. Allein das ganze Familien- und Ehre Gebabbel wäre von einem dt. Trainer höchst merkwürdig. Ich denke viele Leute...
Antworten
37
Aufrufe
2K
Crabat
knut_schkugel
Bertie wurde mir unter falschen Angaben entnommen.Angeblich todkrank.Falsche Angaben.Bertie wurde durch Frau Heine gestohlen.Sie hat auf falsche Menschen gehört.Wie böse können Menschen sei
Antworten
9
Aufrufe
3K
Bertie Jungfernheidepark
B
B
  • Gesperrt
Das gilt übrigens für alle! Somit mache ich hier zu und erwarte, dass man aufhört auf jeden vermeintlichen Faux pas des jeweils anderen zu lauern.
2
Antworten
22
Aufrufe
24K
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ihnen drohen mehrjährige Haftstrafen – und sehr hohe Anwaltskosten Vier deutsche Tierärzte und deren Helferin sind am 21.10.2020 auf Kreta verhaftet worden. Jedes Jahr beteiligen sie sich ein- bis zweimal an der Kastration von...
Antworten
0
Aufrufe
432
Grazi
Lucie
Es gibt übrigens auf FB einen total lustigen Hellhounds- Adventskalender :) Dort werden die übrigen Bewohner vorgestellt. Wie gewohnt, in humorvoller Weise :D
Antworten
317
Aufrufe
41K
Crabat
bxjunkie
von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es war ein ganz normaler Morgen. Ich stand mit Zahnbürste im Mund im Bad und lies meine unendlich vielen Gedanken durch meinen Kopf kreisen, während die daraus resultierende To Do Liste sich in eine unendliche Länge zog. Auf das...
Antworten
0
Aufrufe
777
bxjunkie
Mausili
Schluss mit der betäubungslosen Ferkelkastration! -->> PETITION & UPDATE AUG 24, 2020 — Die Biobranche will die tierschonende Impfung gegen den Ebergeruch (Immunokastration) wegen einer Fehleinschätzung der EU-Kommission nicht mehr durchführen. Diese Methode soll, da sie den Hormonhaushalt der...
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
6K
Mausili
Mausili
bxjunkie
Du ja....aber ich habe aus der Fratzenbuch- Hetze zum ursprünglichen Thema einiges dazu gelernt. Da wurden aus Fragmenten Schlüsse gezogen, die hinterher kaum noch nachvollziehbar waren.
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
6K
MaHeDo
Zurück
Oben Unten