Tierschutz allgemein

In dieser Kategorie geht es um Tiere allgemein. Ob Vögel, Ratten, Katzen oder sonstige tierische Gefährten des Hundes.
Themen
bxjunkie
Wußte das auch nicht und hätte eher auf eine Falterfalle getipt. Grundsätzlich sammle und entsorge ich alles aus der Natur, was da nicht reingehört, so Netzreste, Metallreste, Schnüre, Plastik aller Art, Tennisballreste bis hin zu Fahrradleichen und diese Schaschlikspieße wären auch in der...
Antworten
3
Aufrufe
329
Muckensturm
M
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Japan schlachtet wieder Delfine Die Bucht von Taiji in der japanischen Präfektur Wakayama hat durch die Jagd auf...
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
Mausili
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
329
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Der Link ist vllt. seriöser, weil.ohne die viele Werbung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
1K
matty
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
248
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Was sind das für Menschen, ohne auch nur einen Krümel Empathie?
Antworten
1
Aufrufe
620
golden cross
G
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tierschutz-Organisationen demonstrieren in Hamburg Tierschützerinnen und -schützer haben am Freitag in Hamburg...
8 9 10
Antworten
190
Aufrufe
12K
Mausili
Mausili
bxjunkie
Ich hatte ja noch Hoffnung, der könnte seinerzeit vielleicht ausgebüxt sein, sich in einem Möbelstück häuslich eingerichtet und lange so gelebt haben und sei dann vielleicht aus Versehen mit dem Möbelstück auf dem Sperrmüll gelandet. Diese Hoffnung hat sich aber zerschlagen als ich den Käfig sah.
Antworten
2
Aufrufe
323
IgorAndersen
IgorAndersen
bxjunkie
@helki-reloaded Das tut mir leid. Aber ich fürchte: "Daran fällt mir auf, dass es um etwas gehen könnte, was mir wichtig ist, und das müssen wir jetzt diskutieren" funktioniert in jede beliebige Richtung. Ich persönlich meine nicht, dass es am Auslandstierschutz liegt, dass es zu viele Hunde...
8 9 10
Antworten
182
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
M
Ah - ich seh grade... bei uns gab es einen sehr guten, ausführlichen Artikel dazu. Aber die Überschrift dazu hatte ich im Newsletter gelesen, und die lautete, sehr missverständlich: "Alongshan-Virus und Fleischallergie durch Zecken - Welche Erreger von Zecken übertragen werden können – und was...
Antworten
6
Aufrufe
268
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Von Ralph Rückert, Tierarzt Wenn wir uns hier gegen Qualzucht engagieren, wird uns manchmal vorgeworfen, dass wir uns zu sehr auf die brachycephalen (kurzköpfigen) Rassen konzentrieren und Qualzucht bei anderen Hunderassen ignorieren würden. Das ist nicht der Fall! Als praktizierende...
Antworten
0
Aufrufe
186
bxjunkie
bxjunkie
Lucie
@helki-reloaded Ach so meinst du das - ja, das verstehe ich. Und ich verstehe darum auch jeden, der sein Tier kremieren und nicht „verwerten“ lässt. Das ist ja eine emotionale Frage. Es ging mir nur darum, dass aus den Knochen, dem Fett etc. bei Kategorie 1 nichts anderes gemacht oder...
2
Antworten
36
Aufrufe
889
lektoratte
lektoratte
Meizu
Ich denke auch, dass es dem Stressabbau dient. Ist ja für die Viecherl auch anstrengend. Und, sie müssen sich jedes Mal neu kennen lernen. Wenn man nur ein Schaf scheren würde, würden die Anderen es erst einmal eine Weile mobben. ;) Aber wohler werden sie sich jetzt definitiv fühlen, müssen...
Antworten
433
Aufrufe
35K
Sky~
Mausili
Zu Besuch bei den Gorillas in Dzangha-Sangha Seit mehr als 20 Jahren erforscht Shelly Masi die Gorillas von Dzanga-Sangha. Vier Jahre lang begleitete sie die Habituierung der ersten beiden Gorillagruppen Munye und Makumba. Heute betreut sie als Lehrbeauftragte am staatlichen französischen...
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Mausili
Erste Tierschutzbeauftragte der Bundesregierung tritt Amt an Vorstellung von Ariane Kari gemeinsam mit Bundesminister Özdemir Die Bundesregierung hat im Mai Ariane Désirée Kari zur Beauftragten der Bundesregierung für Tierschutz berufen. Sie war bisher stellvertretende...
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
16K
Mausili
Mausili
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 10 Influencer reisen durch Europa, um Straßenhunden zu helfen Influencer mit Haustieren kennen und lieben die...
Antworten
508
Aufrufe
40K
Mausili
Mausili
shila07
"Die Hundehalterin, die selbst Tierärztin ist" Die sollte ihren Beruf nie wieder ausüben dürfen..was für eine empathie -und verantwortungslose Person Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
9K
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Es muss doch Möglichkeiten geben das solche Menschen nie wieder ein Tier halten dürften . Sowas ist doch zum Kotzen .
Antworten
1
Aufrufe
403
dasjanzons
dasjanzons
Mausili
Ekelhaft Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Und wenn er nicht zahlt, müssen sie garantiert auch nicht zurück...
Antworten
8
Aufrufe
594
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten