Tierschutz allgemein

In dieser Kategorie geht es um Tiere allgemein. Ob Vögel, Ratten, Katzen oder sonstige tierische Gefährten des Hundes.
Themen
N
Wir haben die kleine Maus zu unseren Rep.Ta gebracht.Ich denke mal der kann der kleinen besser helfen.Trotzdem vielen Dank Liebe Grüße Nickel
Antworten
2
Aufrufe
1K
N
shevoice
Hey Wibke, wieso hast DU die "Tauchen" schon vor dem Erscheinungstermin??? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein...
Antworten
7
Aufrufe
1K
shevoice
watson
ich bin haargenau nickel's meinung! in einer zeitschrift las ich wie die stiere auf ihren sicheren tod "vorbereitet werden". ihnen wird salbe in die augen geschmiert damit sie verschwommen sehen, die hörner werden ganz unnatürlich geschliffen sodass sie die orientierung verlieren und was weis...
Antworten
2
Aufrufe
918
Doberweibchen
D
watson
...wobei mir auch nicht klar ist, welchen Nutzen z.B. die 'Ohrmaus' für den Menschen haben sollte. Ich denke, hier wird ein Freibrief für Wissenschaftler erstellt, für deren ethische Kompetenz ich nicht die Hand in's Feuer legen würde. Was medizinische Versuche betrifft, so ist es heute...
Antworten
4
Aufrufe
908
Alexis
N
Der kleine Wurm kommt auch mal noch zur Tiervermittlung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
3
Aufrufe
1K
shevoice
N
Ich schiebs sie mal rüber zur Tiervermittlung, vielleicht liest es da noch jemand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
5
Aufrufe
711
shevoice
watson
Ob das der richtige Weg ist? Es erregt in jedem Fall Aufsehen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
1
Aufrufe
1K
shevoice
shevoice
watson
hi leute ich wollte nur sagen: der vater meines freundes war jetzt 4 tage in rumänien.. er hat erzählt, dass überall hundeleichen herumliegen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. die tiere verwesen auf der straße, werden nicht weggebracht... ein hund wurde vor ihren...
Antworten
4
Aufrufe
1K
A
Andreas
setz dich doch mal mit der nicole von der meerschweinchenhilfe in verbindung... vielleicht können sie dir ja helfen was die vermittlung betrifft. die kümmert sich liebevoll um hasen, meeris...eben alles was vier füsse hat und klein ist. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
12
Aufrufe
757
Sonic
watson
Hallo Freunde, Nachfolgendes e-mail wurde mir von einem Tierschützer weitergeleitet. Es beschreibt wieder einmal mehr, welche wirklich schlimmen Dinge in Rumänien passieren. Umso wichtiger sind meine momentanen Fahrten nach Bukarest, um wenigstens so vielen Welpen wie irgend möglich das...
Antworten
1
Aufrufe
855
watson
Bine1976
Hallo Squeeky, deine Einstellung ist richtig und ich würde mich freuen, wenn mehr Menschen so denken und handeln. Gruß Bine! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
watson
Da ich regelmäßige Besucherin dieser Site bin, habe ich das schon erledigt. Um so mehr, als daß am Rande unserer Ortschaft eine solche "Farm" steht. Jede/r, der sich die Hände vor seinem 20-Pfg.-Frühstücksei reibt, sollte sich das mal da ansehen. Sie/er würde das Kotzen kriegen. Aus dem Grunde...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Sabine G
S
watson
Das war zwar "klug und weise" - aber auch gelogen. Die DB-Cargo hat sich einen Dreck um die Einhaltungen der "Mindestvorschriften" geschert. Es gibt Dokumentationen, die genau das widerlegen, was uns der clevere DB-Vorstand da weismachen will. Naja. Hauptsache, die DB-Cargo hat sich aus dem...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Sabine G
S
Sonic
Wie ich das hasse....:o((( Einmal mehr der Aufruf zu couragiertem Anzeigen, wenn tatsächlicher Verdacht besteht. Sabine Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
1
Aufrufe
718
Sabine G
S
watson
Interessant wäre, in welchem Zustand sich die Tiere befanden. Möglicherweise war es nichtmal der schlechteste Weg für sie. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
1
Aufrufe
681
shevoice
shevoice
Ninchen
Ist ja ziemlich widerlich - aber wie soll man dem armen Tier helfen? Die Haifischgeschichte hatte sich in Australien abgespielt. Ich hatte eigentlich nur darauf gewartet, daß jemand abrutscht und von den Haien zerrissen wird - da wäre sicher gleich ein tapferer "Ranger" dagewesen, der sie sofort...
Antworten
7
Aufrufe
849
shevoice
shevoice
watson
Liebe Listies, hier eine Stellungnahme der Europäischen Kommission zur Frage der Tierversuche für die Chemikalien-Tests - 10 000 Substanzen werden im Tierversuch getestet. Vergl. hierzu auch: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grüße Charlotte Betreff...
Antworten
0
Aufrufe
767
watson
LITTLEBIGDOG
Leider werden die Orangs nicht nur durch die rücksichtslose Rodung bedroht. Wilderer schießen Orang-Mütter von den Bäumen, um die verwaisten Babys dann einzufangen und teuer zu verkaufen... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn ich sehe, wozu Menschen imstande sind...
Antworten
3
Aufrufe
742
Alexis
watson
Schlimm! Die A R M E N Putenzüchter!!! Little Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
740
LITTLEBIGDOG
LITTLEBIGDOG
watson
Vegetarier.Net - aktuelle Informationen rund um die fleischfreie Ernährung ----------------------------------------------------------- 1. V-Label-Restaurant in der Schweiz Ab dem 1. August gibt es in der Schweiz das erste mit dem Europäischen Vegetarismus-Label ausgezeichnete Restaurant: Das...
Antworten
0
Aufrufe
752
watson
Zurück
Oben Unten