Tierschutz allgemein

In dieser Kategorie geht es um Tiere allgemein. Ob Vögel, Ratten, Katzen oder sonstige tierische Gefährten des Hundes.
Themen
W
An alle: habe dies gerade per E-Mail bekommen: Primatenkongress verhindern! Von: [email protected] Folgende mail bitte auf Websiten, mailinglisten etc veröffentlichen und weiterleiten!!! Vom 25.-27. Februar findet in Münster im Hotel Krautkrämer der alljährliche Primatenkongress der...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Wolf II
W
W
Ich schließe mich im ersten Satz mal Shevoice an. Ich habe gegen keinen Menschen dieser Welt irgendetwas aufgrund seiner Hautfarbe, Religion oder sonstigem. Aber ich habe grundsätzlich gegen jeden Menschen sehr viel, der andere Menschen und Tiere nicht respektiert. Ob das nun Schächten ist oder...
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
wauzi
Alexis
Samstag, 19. Januar 2002 Siegburg Demo gegen Pelzmodenschauen in Siegburg Zeit: 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr Wo: Nur eine Minute zu Fuß vom Bahnhof. Einfach in die "Neue Post Straße" gehen, Vorbei am Gericht und der Hauptpost. Der Laden ist gegenüber von einer Bushaltestelle auf der linken Seite...
Antworten
0
Aufrufe
557
Alexis
N
josi, ich hab auch zwei solche terrorschweine! ich hab erst jeden in seinen käfig gesteckt, hatte davon aber die schnauze voll, weil die beiden ein fürchterliches geschrei veranstaltet und wie wahnsinnig an ihren gitterstäben genagt und gerappelt haben. dabei standen die käfige noch nicht mal...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
Sonic
Natürlich ist es eine üble Geschichte, ich kenne diesen Bericht - ich glaube die Bilder kommen aus der Reportage "Fleisch frißt Mensch". Aber es gibt nunmal kein "Weltweitgesetz". Vielleicht gibt es irgendwie einen Weg über die EU? Ich weiß, daß die Autobahnpolizei sehr häufig strenge...
Antworten
5
Aufrufe
2K
shevoice
shevoice
dog-aid
Hallo, ich kann mich auch genau erinnern, daß ich es schon vor einigen Wochen gelesen habe. Wenn die Suchfunktion funktionieren würde, wär das kein Problem. Über google.de habe ich nichts finden können, die Meldung ist wohl zu unwichtig und zu schnell wieder von der Tagesordnung verschwunden...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Andreas
Andreas
Alexis
Wolf, jepp............ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Shakey Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
659
shakey
L
Hallo, also die von Pro Felice haben sich bei mir gemeldet.Am 18.1 kommt ein neuer "Schub" Katzen nach Deutschland.Ich werde auf Anbitte einen Kater nehmen der recht viel Angst hat und überhaupt nicht zutraulich ist.Ich traue mir aber zu,dass er schon bald ein friedlicher Genosse wird,der...
Antworten
10
Aufrufe
3K
M
shevoice
Das freut mich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich hab mit dem Brüderchen von Deiner Blue (dem blauen Bock Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) auch noch ziemlich Arbeit, die Schwester geht einigermaßen - die kleine Husky, die eigentlich noch...
2
Antworten
26
Aufrufe
1K
shevoice
shevoice
Meike
Ist echt zum in-die-luft-gehen.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
4
Aufrufe
674
shevoice
shevoice
Sonic
keine Antwort??? Irgendwo müssen die Tiere jetzt doch sein??? bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected] Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist...
Antworten
2
Aufrufe
745
dog-aid
dog-aid
T
Ich denke, daß es einfach zu viele Institutionen gibt momentan, die Spendengelder heftig nötig haben. Es ist einfach nicht möglich, überall hin zu spenden. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ein persönliches Anfragen (bei Nachbarn oder Freunden und Verwandten) wesentlich mehr Erfolg bringt als...
Antworten
1
Aufrufe
656
shevoice
W
Hi Wolf, das ist mir schon klar! Darüber freu ich mich!!! Also klau schön weiter!!!! Conny und die gesammelte Rasselbande Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäutzigkeit manches...
Antworten
7
Aufrufe
1K
H
T
Sehr geehrte Damen und Herren, Es wird Ihre hilfe gebraucht um einen Gnadenhof in Schleswig-Holstein zu retten, den der Gnadenhof Arche Noah seht kurz vor dem aus. Wir suchen dringend für diesen Gnadenhof Sponsoren den der Hof hat 400 Tiere zu versorgen und es fehlt an allen Ecken und Kanten...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Tierhilfe2000
T
A
Wird auf Wunsch der Verfasserin geschlossen, da wegen der Dringlichkeit in "Allgemeines" erneut erstellt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
5
Aufrufe
678
shevoice
W
...bei uns war es so, daß viele Briefe an das Ordnungsamt gingen, in denen gebeten wurde, für solche 'Aktionen' keine Genehmigung mehr zu erteilen. Versucht das bei euch auch! Notfalls schreibt eben, daß dadurch das Stadtbild verschandelt wird (wenn ihr nur die Tierquäler-Schiene nehmt fängt...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Alexis
Y
Hi Yeanny, siehst Du, so kann man wenigstens "ein bißchen" helfen - auch, wenn man den Hund nicht zu sich nach Hause nehmen kann. Hut ab, für Dein Engagement :o) Sabine Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
6
Aufrufe
503
S
T
Tierheimat Arche Noah Immenstedt Über 400 Tiere in großer Not ! Seit nunmehr über zehn Jahren betreiben Ingeborg van den Bruck und Hans Kern in Immenstedt, Schleswig-Holstein, die Tierheimat Arche Noah. Heute steht der Gnadenhof vor dem Aus und über vierhundert Tiere einen Schritt vor dem...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Tierhilfe2000
T
SandramitVienna
uiiih, alle haben schöne neue Fotos! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur auf meinem ist Atti ein ewiger Welpe *g*. Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
Antworten
11
Aufrufe
1K
Alexis
T
Hallo Tierfreunde ! Da es dem Gnadenhof Arche Noah in Immenstedt/Holstein immer schlechter geht müssen wir was tun damit der Hof nicht geschlossen werden muss. Es werden Leute gesucht die Lust haben und verlässlich sind um Spendendosen (müsste es bei der Bank günstig oder umsonst geben) mit...
Antworten
0
Aufrufe
835
Tierhilfe2000
T
Zurück
Oben Unten