Tierschutz allgemein

In dieser Kategorie geht es um Tiere allgemein. Ob Vögel, Ratten, Katzen oder sonstige tierische Gefährten des Hundes.
Themen
Emma
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Squeeky: zu Greenpeace möchte ich mal eines sagen: sie machen zwar gute Arbeit im Ausland. Von wegen!!! In Namibia zumindest machen die nur Mist! Fahren in nagelneuen, klimatisierten Landrovern...
Antworten
2
Aufrufe
498
bones
W
...die Felle von Hauskatzen werden in der Pelzindustrie verarbeitet; siehe meinen Thread über Fantasienamen in diesem Forum. Traurigen Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc- Du musst registriert sein, um...
Antworten
2
Aufrufe
955
Alexis
W
Es gibt wirklich einen Haufen Narren an Fasnacht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
4
Aufrufe
3K
shevoice
shevoice
Sonic
Ich bin zwar nicht der Spezielist, was Notwendigkeit von Tierversuchen betrifft, aber ein Bekannter hatte mal mit mir zusammen eine Gegen-Tierversuchs-Seite erstellt und dadurch habe ich einige Artikel zusammengetragen. Warum kapieren die nicht endlich, daß sie Tiere nicht wie irgendein Ding...
Antworten
4
Aufrufe
806
shevoice
shevoice
W
Vereinigung "Ärzte gegen Tierversuche" e. V. Trügerische Sicherheit durch Tierversuche Immer wieder werden Patienten gefährlichen Substanzen ausgesetzt, die nach tierexperimenteller Prüfung fälschlicherweise als sicher angesehen wurden. Trotzdem werden Tierversuche in Forschung und...
Antworten
0
Aufrufe
781
W
T
Hallo Tierfreunde SChaut bitte mal hier in den Flohmarkt da Versteigere ich 3 Flaschen Wein erlös für Gnadenhof Arche Noah bitte steigert mit. Danke ciao Eure traurige Madeleine Gfrörer Tierhilfe2000 Hier kommt Ihr auf meine Haupt und Vermittlungs Hp´s hierterlasst doch bitte Eure Spuren in...
Antworten
0
Aufrufe
678
Tierhilfe2000
T
W
Hab das Formular ausgedruckt und werde mich gleich auf Unterschriftenjagd machen. Nichts ist so hart wie das Leben wenn man sagt , was man denkt Muß man mehr als alles geben
Antworten
2
Aufrufe
1K
chaotenmama
C
Sonic
Engagierte Tierrechtlerin sucht Thema für ihre Doktorarbeit Engagierte Tierrechtlerin - Biologin - sucht Thema für ihre Doktorarbeit mit der Thematik Tierschutz/Tierrechte. Am besten ein Thema von globaler Wichtigkeit. Kann ihr jemand bei der Suche helfen? Gruss & Dank Udo mail to ...
Antworten
0
Aufrufe
647
Sonic
W
Hallo an alle, Es gibt eine neue Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es ist dies eine Gemeinschaftshomepage von "Vereinigung-Ärzte gegen Tierversuche", "Bundesverband der Tierversuchsgegner" und "Menschen für Tierrechte". Im Bereich »Datenbank« habt Ihr Zugriff auf...
Antworten
0
Aufrufe
673
Wolf II
W
L
Das Thema war hier auch schonmal eingestellt unter Allgemeines glaub. Eine absolut gemeine Sache. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
2
Aufrufe
815
shevoice
shevoice
Meike
Was ist denn am 23. Februar???? Warum reisen dann die Muslime an???? Wo genau liegt Landau? Wie weit von Frankfurt/main ca. entfernt? Würde gerne kommen zu der Aktione, hängt aber von der Entfernung ab, da mein Auto nicht für weite Strecken geeignet ist...
Antworten
2
Aufrufe
708
Satansbraten
Satansbraten
Sonic
Wer auch immer der Typ ist, der das verfasst hat, hat nicht nur den Inhalt sondern vor allem den Zweck total verfehlt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
7
Aufrufe
937
shevoice
shevoice
L
Hallo Luke, danke Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bitte mit bandog in Verbindung setzen. Er hilft mit, daß der Mann keinen Hund vom Tierschutz mehr bekommt. watson
Antworten
9
Aufrufe
636
watson
W
Liebe Freunde, wer hier helfen kann, wende sich bitte an Herrn Jurek Duszynski unter j.duszynski@rsepliz.most.org.pl Mit freundlichem Gruß Charlotte Kinnewig ------------------------------------------------------------------- " Poznan, den 20.01.2002 An Tierfreunde Am 15. Januar 2002 wurde...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Wolf II
W
R
hi wauzi, hab die tierhilfe mal angeschrieben, steht keine größe dabei (regendecke).. mal sehen vielleicht kann ich was machen! regina:) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
449
regina fülle
R
L
Hallo Wenn Du für Dein Meeri gesellschaft in Form eines Zweiten Meeris sucht brauchst Du keines Kaufen denn es gibt bei uns in der Tiervermittlung welche und auch bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. dort findest Du auch Ratschläge rund ums Meeri. Ciao Madeleine...
Antworten
9
Aufrufe
986
Tierhilfe2000
T
Irish
das hört sich echt schlimm an! wie kann man den armen, undschuldigen tieren sowas antun????? bully Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
684
S
H
Hallo Wauzi und Alexis, 1OOO "tanks" für Eure Mühe!! Nacher kommt eine Bekannte,die keinen PC hat,aber sie liebt Pferde.Da wollen wir mal reinschauen,denn sie macht einiges im Tierschutz für diese wunderbaren Tiere. Tschüß,Hope Und wenn sie uns auch alle hassen,wir werden niemals v.eurer Rasse...
Antworten
3
Aufrufe
714
H
Andreas
hi, ist doch mal was gutes! regina:) http://www.schecker.net/guckmal.nett
Antworten
1
Aufrufe
559
regina fülle
R
W
An alle: habe dies gerade per E-Mail bekommen: Primatenkongress verhindern! Von: covance_schliessen@gmx.de Folgende mail bitte auf Websiten, mailinglisten etc veröffentlichen und weiterleiten!!! Vom 25.-27. Februar findet in Münster im Hotel Krautkrämer der alljährliche Primatenkongress der...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Wolf II
W
Zurück
Oben Unten