Technik-Ecke

Fragen rund um den PC und seine Anwendungen, Smartphones, Handytarife, Tablets etc. können hier gestellt werden.
Themen
AmStaff-Ganja
Ich benötige eine Version des o. g. Programm für MAC, vielleicht hat jemand eine über die er nicht benötigt. Wegen Systemumstellung läuft mein "altes" PS nicht mehr. :x Ich habe nun in den letzten Wochen einige Programme getestet und mich für die abgespeckte entschieden, da sie meinen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
Marion
Moin, ich müßte mein Ad-Aware anbieten, bin jetzt aber am zögern, weil die neueste Version ein Virenprogramm mit drin hat. Da man ja nicht mehrere Virenprogramme gleichzeitig laufen lassen sollte - Kann mir jemand sagen, ob man das im Ad-Aware dann deaktivieren kann? Oder kann jemand...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Dagmar
gibts auch mit diversen anderen Firmen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bumblebee
Bumblebee
Blackcat
Ich musste mein WLan öffnen, d.h. ohne Schutz konnte ich mich einloggen, dann hab ich es im Router wieder geschlossen und es läuft... Versteh das einer :confused:
Antworten
3
Aufrufe
2K
Blackcat
Blackcat
Paulemaus
Vielleicht einfach schlechte Internetverbindung / Netz überlastet. Oder eine Firewall / Antivirensoftware blockiert was.
Antworten
8
Aufrufe
2K
The Martin
T
PeMi01u05
Wenn man den Beitrag direkt anklickt, landet man hier, also bei einem Beitrag von 2005: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Klickt man auf "letzte Seite", landet man hier, also bei einem aktuellen Beitrag: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Dagmar
Dagmar
JoeDu
ja, der Effekt scheint sich in der Zeit zurückzubewegen ... sozusagen :D aber da schlaf ich normalerweise noch
Antworten
38
Aufrufe
5K
felis
willemke
Wer denn das Geld für die teure Lizenz für Photoshop über hat... ;)
Antworten
8
Aufrufe
2K
KsCaro
D
Wenn es ein onlinespiel ist nüztt es gar nichts wenn du das spiel auf dem pc löscht. Der account des spielt ist online auf einem server gespeichert. wenn ihr die e-mail adresse noch wisst einfach auf passwort vergessen drücken dann hab ihr den account wieder ;)
Antworten
8
Aufrufe
3K
SnoopDoog34
SnoopDoog34
Pommel
Siehste, sag doch, der Chef weiß wie es geht :love:
Antworten
18
Aufrufe
3K
bibidogs
bibidogs
Kaeptn_Stummel
Was ich noch anbieten könnte wäre eine fertige VM: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Falls VMware nicht vorhanden ist, hier (auch frei) der reine Player: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
2K
TC
Melanie F
also die Jungs von K&M haben mir damals ne Cherrytastatur angedreht, weil die meinten, ist auf jeden fall die beste Quali. Ausschlaggebend war, dass die selbst auch nur Cherry benutzt haben, weil die Lebensdauer wohl wirklich die beste ist. Wurde nicht enttäuscht. ;) Die Seite von Du musst...
Antworten
5
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
S
ich habe einen text erstellt mit einem glitter text maker zu finden bei google. da gibt man einen text ein und der wird automatisch im glitzer effekt umgewandelt. das ist animierter text, mussste das in 3 bilder aufteilen, weil es nicht gepasst hatte, aber die pixel dürfen insgesamt nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
2K
silvisuess
S
onda
:hallo:Danke HSH habs inzwischen mit dem pc inspector smart recovery und telefonjoker hinbekommt. trotzdem lieben dank für die hilfe:fuerdich::fuerdich: Nein gsd waren sie nur gelöscht, aber auf der Karte nicht anzeigbar beim auslesen aufm PC
Antworten
6
Aufrufe
2K
onda
Beauty
Daher gebe ich Kunden immer den dringenden Rat, Internet-Provider und E-Mail-Provider zu trennen. Denn ansonsten ist auch ein Wechsel beim Internet-Provider aus kostengründen nicht einfach möglich, da man ja seine E-Mail-Adresse behalten will.
Antworten
2
Aufrufe
2K
TC
Xea
jede menge... wir haben mal gezählt... das Ergebnis behalte ich mal lieber für mich *hüstel*
Antworten
68
Aufrufe
10K
Spell_2103
S
PatriciaTh.
Hast Du noch nen anderen Browserr drauf (IE oder so)? Dann probier's mal damit. Wobei ich mir sicher bin, dass es am Browser liegt.
Antworten
14
Aufrufe
2K
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
Clarke
Das passiert nur, wenn Du auf den "Erweitert"-Button klickst. Wenn Du auf einen Beitrag antwortest, ist alles normal. Ich tippe mal, da wird eine Variable falsch übergeben ;)
Antworten
3
Aufrufe
2K
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
Bostonbully
Antworten
5
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
Ricky
Ich glaub da muss man extra nen Mod anschreiben :rolleyes:
Antworten
28
Aufrufe
4K
gisszmo
G
Zurück
Oben Unten