Technik-Ecke

Fragen rund um den PC und seine Anwendungen, Smartphones, Handytarife, Tablets etc. können hier gestellt werden.
Themen
Bullblue
Antworten
7
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Bostonbully
Ich hoffe jemand kann mir helfen... Habe mir einen neuen Laptop gekauft (mein alter war den Dingen mit 15 Jahren nicht mehr gewachsen) ohne Betriebssystem.... Dann das oben genannte gekauft und installiert vor ein paar Tagen...jetzt gibts schon die ersten Probleme...in diesem Forum und auch...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bostonbully
Bostonbully
Dunja
Hallo! Vorher war ich mit easybell online, leider funktionierte irgendwann nichts mehr, und die Hotline war nicht sehr hilfreich für Laien, also hab ich gekündigt. Bin jetzt mit einem Stick online, aber der funktioniert auch manchmal nicht, und natürlich ist die Datenmenge begrenzt...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Dunja
Dunja
B
Antworten
19
Aufrufe
7K
snowflake
S
Melanie F
Haha, danke das alte Thema hat mir weitergeholfen! Supi!
Antworten
13
Aufrufe
3K
hellraiser
H
kris_si
Danke euch für's Bescheidgeben. Ich konnte so endlich den "Fehler" ausfindig machen und das Problem beseitigen.
Antworten
13
Aufrufe
3K
KsSebastian
KsSebastian
Marion
Antworten
3
Aufrufe
2K
Marion
Chrisi
hat sich erledigt, kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Chrisi
*Vespa*
Bei Ahnenblatt brauchst Du doch keine Photos? Bei mir sieht der Stammbaum da so aus wie im Anhang - Ist nur ein Ausschnitt und natürlich verkleinert:
Antworten
5
Aufrufe
2K
Marion
Clarke
Schlüssel findest du auf deiner Box (also auf dem Router) oder in deinen Vertragsunterlagen.
Antworten
6
Aufrufe
2K
sunburnt
Marion
Hi, danke, werde ich mal schauen - Vor nächster Woche werde ich da aber nicht zu kommen!
Antworten
6
Aufrufe
3K
Marion
Amy_Spike
öööh:confused::confused: ja!!! wie hast du das gemacht??:(:lol: viiiiiielen lieben dank:rotwerd::hallo:
Antworten
9
Aufrufe
2K
thygugri
thygugri
rottisternchen
Na das meinte ich doch auch ;)
Antworten
6
Aufrufe
2K
rottisternchen
rottisternchen
Tobi
Danke für den Tipp. :D:hallo: Ich hatte das schon auf heftigem Kopfsteinpflaster versucht, da wir vor ewigen von Jahren eine ähnliche Erfahrung mit einem Typenraddrucker gemacht haben, aber kopfüber haben wir das noch nicht versucht. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
3K
Tobi
Laura-Wolf
Danke. Und dank dir Tobi, das werd ich morgen mal ausprobieren.
Antworten
4
Aufrufe
3K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Butch-Coach
Antworten
1
Aufrufe
2K
Butch-Coach
Butch-Coach
N
Wieso kann ich Fotos als Anhang senden aber nicht in der Galerie hochladen, zu groß? Kann ich die Fotos aus dem Anhang in die Galerie senden?
Antworten
4
Aufrufe
5K
donlocco
donlocco
Tobi
Also ich hatte meinen letzten bei Otto gekauft, das war auch ein Brother! Ich war mit ihm bisher sehr zufrieden!
Antworten
9
Aufrufe
3K
R
JoeDu
ACHTUNG! AUF KEINEN FALL DEN SKYHUNTER RUNTERLADEN!!! Das ist selbst ein Virus!!!
Antworten
10
Aufrufe
2K
K
Ahörnchen
Hallöchen! Hatte eben dem Webmaster ne Mail geschickt, weil ich nicht einloggen konnte! GMX hatte Eure Mail als Spamverdacht behandelt – hab ich grad erst mitbekommen! 1000 x Sorry! :hallo: Also alles soweit tutti! Dankeeee Ahörnchen
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ahörnchen
Ahörnchen
Zurück
Oben Unten