Technik-Ecke

Themen
KsSebastian
Hmmm, "mein" Test war ja nur nachgemacht. Der Original-Test ist oben in Sebastians Eingangstext angegeben: Demonstration gefälschter URLs auf dem c't-Browsercheck der Test funktionierte so wie beschrieben (falsche Anzeige)
Antworten
5
Aufrufe
749
Andreas
Shikoku
@ hanibal xp logfiles findest du hier ausschnitt: Control the Dump Creation Method This tweak controls whether the system should create a new dump file and overwrite the existing file or whether it should append data to the old dump file when a system crash occurs. Open your...
Antworten
7
Aufrufe
2K
P
Bine 16
Hallo Leute, ich habe bei mir zu Hause eine KeyTronic Funktastatur, Model AK 7500 am PC hängen. Leider gibt es zu dem Teil keine Beschreibung. Ich war schon auf der Homepage von KeyTronic für Deutschland, da finde ich diese Tastatur nicht. Hat jemand zufällig auch diese Tastatur und evtl...
Antworten
0
Aufrufe
815
Bine 16
B
Also ich druck mir das hier jetzt mal aus und denke dann länger drüber nach, bzw. befolge die Anweisungen Schritt für Schritt. Ich werde berichten, wie es gelaufen ist (oder vielleicht auch nicht, wenn ich format c machen muss wirds ne Weile dauern, bis ich mich wieder melde:D , weil: das kann...
Antworten
7
Aufrufe
660
B
H
Ich habe auch den Bericht im Fernsehen gesehen. Sehr unsicher die Sache und noch nicht ganz ausgereift.
Antworten
8
Aufrufe
743
Gast20100816001
G
H
Ein Router tut nicht unbedingt Not. Bei uns im Büro läuft seit Jahren KEN (www.avm.de) auf einem PC, die anderen können so über diesen ins Netz. Praktisch ist ausserdem dass auch CAPI im ganzen Netz bereitsteht, Du kannst also über die ISDN Karte des "Servers" faxen, telefonieren und so...
Antworten
9
Aufrufe
782
Richy
fbernhauer
Hallo, was schon mit "bitte weiterleiten" anfängt, ist meist ein Hoax. Die Anzahl der Ausrufezeichen ist meist umgekehrt proportional zum Wahrheitsgehalt. So auch hier, was ja schon gesagt wurde.
Antworten
5
Aufrufe
914
Andreas
R
Hab auch schon nen Wurm vermutet,wahrscheinlich Lovesan! Hatte nämlich bis vor kurzem auch einen!:mad: Das sind welche der seltenen Viecher, die ich nicht mag!:D Wenn Du willst schick ich Dir 2 Programme per e-mail, mit denen ich den wegbekommen hab! Schick mir einfach Deine e-mail-addy...
Antworten
2
Aufrufe
661
Steffy
A
ein paar Tipps dazu findest du hier http://www.ppt-faq.de/f/3e.php xana
Antworten
5
Aufrufe
640
Xana
Hazel
Danke! Erst nochmal vielen Dank für Eure Antworten, bzw. Eure Hilfe. Ich werde es erstmal mit "Fremd"-entzippen :p probieren... und mich dann ganz in Ruhe mit den kostenlosen Downloads beschäftigen. Danke:D Hazel
Antworten
9
Aufrufe
626
Hazel
Andreas
Wer derzeit mit Amerikas Computern kommuniziert, muß eventuell länger auf die Antwort warten. Das Transatlantikkabel "TAT-14", http://www.kddiscs.co.jp/e/business/02_15.html das unterm großen Teich nach Amerika führt, ist beschädigt. Immerhin hat das Kabel diese Kenndaten: 15.300km, 640Gbps...
Antworten
0
Aufrufe
968
Andreas
W
Is eh nix neues bei Microsoft.
Antworten
2
Aufrufe
667
Irish
D
  • Gesperrt
...hatte ich auch, aber nun geht's wieder. Da schon in 'Änderungen...' ein Thread dazu besteht schließe ich hier. Alexis
Antworten
3
Aufrufe
623
Alexis
G
Lag ich ja gar nicht so falsch lol Ich hatte davon selber keine Ahnung @Jeanette, aber so wie Dobi sich ausgedrückt hat, hab ich es verstanden und berichtige mich mit dem "zusätzlichen" Arbeitsspeicher in zusätzliche "Festpladde". Kommt davon, wenn ich immer nur mit´m halben Ohr zuhöre :crazy:
Antworten
9
Aufrufe
762
Nobby
Andreas
Meine Firewall meldet, daß ich angegriffen werde. Was bedeutet das und was kann ich jetzt tun? Die Firewall hat lediglich gemeldet, daß sie ein unbekanntes Paket erhalten hat. Selbst wenn sie gemeldet haben sollte, daß das Paket für ein Trojanisches Pferd bestimmt war ("Die Regel...
Antworten
4
Aufrufe
966
E
Oben Unten