Technik-Ecke

Fragen rund um den PC und seine Anwendungen, Smartphones, Handytarife, Tablets etc. können hier gestellt werden.
Themen
Bell
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ....gut,dass ich ihn immer entfernt habe. Puuuuuuuuuuuuh!
Antworten
3
Aufrufe
862
Bell
G
Also, ich nutze keine Firewall. :D Was soll es bewirken??:confused: Lest einfach mal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ohne fühle ich mich sicherer.:)
Antworten
13
Aufrufe
869
E
Bell
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ...... die Batterien waren es. Hatte es ja eigentlich ausgeschlossen, da sie erst gewchselt wurden, aber ... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ...was soll's , Problem gelöst...danke!
Antworten
4
Aufrufe
633
Bell
Dobi
*hmmm, das Problem, das jede Firewall hat dürfte Port 80 oder 8080 sein. das ist nämlich der mit dem gesurft wird. Da ist dann Traffic in beide Richtungen nötig und möglich. Somit auch Cookies, manipulierter HTML Code, Aktive X Steuerelemente (wie der jüngste Aktive Dialer; wer Aktive-X...
Antworten
2
Aufrufe
592
DeadDog1
B
Muß mich mal eben selber zitieren. Der Spaß kostet mich mtl. € 9,90.
Antworten
10
Aufrufe
791
Bine 16
Mona1982
Ohne Zugangssoftware kommst in gängige Tauschbörsen net rein. Und über FTP kommst auch net ohne tiefergehende Kenntnisse weiter.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Dobi
Chack-BX
hat wohl soweit geklappt (Danke auch), aber der alte Wurm ist schuld. Der bleibt einfach da!!! Alles futsch. Sie probiert grad alles zu löschen und neu zu installieren.
Antworten
3
Aufrufe
661
Chack-BX
Andreas
Steffy, wieso geschockt? War das etwa der erste Virus, den Du bekommen hast? ;) Andreas, die hatte ich auch schon ein paar mal. Bei mir wird schon seit langem alles gelöscht, was ich niemandem zuordnen kann und unbekannte Anhänge öffne ich sowieso nicht - einmal reingefallen hat mir gereicht...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Marion
Chack-BX
Weiß jemand Rat???? Mein Outlook löscht automatisch "nicht sichere Anlagen", also auch Bilder, meinen Einzelgebürennachweis... Wie kann ich das ändern??? Ich hab Windows XP falls das was damit zu tun hat. Danke Euch auch
Antworten
0
Aufrufe
588
Chack-BX
meike.n
Danke Marion, hab ich schon gelesen. Echt erschreckend. Wir behalten die Mailadresse und löschen eifrig weiter... :hmm: Wir hatten ungelogen um die 40 Mails auf dem PC und es werden jede Minute mehr.. Wir haben Norton Anti Virus, das ist ganz gut. Lieben gruß, Meike
Antworten
3
Aufrufe
1K
meike.n
B
Birgit, mein Board bleibt bei mir, daß Problem wurde ganz einfach dadurch gelöst, daß man mal die Bakterien getauscht hat *BrettvomKopfnehm* - werd halt doch alt, wenn ich nicht mal mehr auf die naheliegensten Dinge komme. :cry:
Antworten
21
Aufrufe
1K
Bine 16
San
Hallo! wie hast du festgestellt, dass "die Netzwerkverbindung steht"? - ping geht? - freigegebene Ordner/Laufwerke sichtbar? - selbe Benutzer mit selben Passwort auf beiden PCs angelegt? - ausführen von z.B. c:\windows\system32\calc.exe (Taschenrechner) geht? Dann bleiben spezielel...
Antworten
4
Aufrufe
677
Andreas
H
Funzt wieder, einmal Batterie raus und wieder rein, jetzt rennt der Oldie wieder. :)
Antworten
3
Aufrufe
1K
H
Mona1982
Hi! *räusper* Ähem...:D DANKE EUCH! Da stand wohl jemand auf ner ganz langen Leitung! *kopkratz* *g* Lieben Gruß Mona ;)
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mona1982
Andreas
Ich habe als Betriebssystem XP Pro, und bin mir sicher, nichts zu haben. :) Infos findest Du von der einen Seite bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. von der anderen im Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lese beides gründlich, dann...
Antworten
3
Aufrufe
645
E
Meike
Dank dir Andreas :) Ich hab´s gefunden!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Meike
Mona1982
Super, danke! Gut dass wir ne Großfamilie sind :D :D :D Lieben Gruß Mona
Antworten
6
Aufrufe
622
Mona1982
Andreas
IMHO alle, bis auf die Seagate für deine Zwecke mehr als ausreichend:p Seagate deshalb nicht, weil mir innerhalb von 24 monaten gleich mehrere abgeraucht sind, genauso wie dem Nachbarn und diversen anderen Spezies:gelb: ...meine wurden alle auf Kulanz getauscht, aber nach der Garantie...
Antworten
3
Aufrufe
583
Nobby
scully
öhm...das hat mir jetzt auch nicht wirklich weitergeholfen :D
Antworten
2
Aufrufe
645
scully
Andreas
Sorry, weiß ich nicht. Frag mal die Jungs mit den rosa Mützen :-)
Antworten
4
Aufrufe
700
Andreas
Zurück
Oben Unten