Technik-Ecke

Fragen rund um den PC und seine Anwendungen, Smartphones, Handytarife, Tablets etc. können hier gestellt werden.
Themen
snowtiger
Hallo ihr PC-Profis :D seit kurzem zeigt mein Rechner jedes mal nachdem ich ihn hochgefahren habe eine fehlermeldung auf meinem Desktop an.Ich habe mal ein Screenshot gemacht und hänge den an.Kann mir bitte einer sagen,was das zu bedeuten hat,ob es schlimm ist und was ich da reparieren...
Antworten
0
Aufrufe
549
snowtiger
snowtiger
Mona1982
Ordner erstellen ist einfach : hotlist aufrufen - da auf E-Mail wechseln - wo du neue Ordner erstellen willst , rechte Maustaste - Neue Ansicht wählen - umbennen - dann den "neuen Ordner" markieren - rechte Maustaste "Filter" wählen und den filter einstellen viel spass *gg
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
P
Andreas
@Andreas ..merci bien ;) wusste davon aber auch schon länger (dank heise etc.) und habe mir den neuen Patch gerade geladen. Funktioniert alles wie gewohnt (gut !!! ) null Probleme, null Trojaner (auch nach allen möglichen manuellen Checks), null Viren (dank FreeAV) und nem Wächter...
Antworten
2
Aufrufe
721
DeadDog1
DeadDog1
Andreas
MyDoom "erfolgreich" in Attacke gegen Firma SCO Der Wurm MyDoom, der sich in den letzten Tagen massiv ausgebreitet hat viele Millionen PCs befallen hat, ist jetzt in die zweite Stufe seiner Schadensfunktion eingetreten: Er schickt andauernde sinnlose Anfragen an die webseite Du musst...
Antworten
8
Aufrufe
972
Andreas
Andreas
Wopi
Schau doch mal auf: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
597
Amstaff_Akira
Amstaff_Akira
meike.n
Da ich es nach langem hin und her versuchen bei Beepworld immer noch nicht geschafft hab wenigstens die erste Seite hinzubekommen (Ich kann die Seite nicht in verschiedene Frames einteilen??) überlege ich ob ich mal versuche eine HP mit Hilfe eines Homepagegenerators aufzubauen, angeblich klappt...
Antworten
0
Aufrufe
494
meike.n
meike.n
LillyoftheValley
:hallo: Es gibt Webseiten die ich mir nicht anschauen kann :( Woran kann das liegen ? Vielleicht an den Einstellungen meiner Internetoptionen :rolleyes: Diese Seite kann ich auch nur die Eingansseite sehen weiter komme ich nicht. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
535
LillyoftheValley
LillyoftheValley
G
Hi, sie soll mal nachschauen, ob sie die Datei gemäß Virenbeschreibung auf dem PC hat: Symptome: Existenz u.a. der Datei shimgapi.dll (4 KB) im Windows-System-Verzeichnis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da es den Wurm erst seit dem 26.01.2004 (5 Tagen) gibt...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Andreas
Andreas
Marion
*nochmalschieb* Da muß es doch eine Erklärung für geben, oder? Wir haben schon überlegt, ob es was damit zu tun haben kann, daß z.Zt. wieder soviele Viren und Würmer im Umlauf sind?
Antworten
7
Aufrufe
722
Marion
Mona1982
Ich bekomme auch regelmässig solche Mails. Darunter war eins mit dem Betreff: Sie schicken mir keine Drohmails mehr!! Dieses Mail war auch von jemandem den ich nicht kenne. Dabei war ein Anhang mit den angeblichen Drohmails, die ich geschrieben haben sollte. Bin zwar manchmal vergesslich...
Antworten
6
Aufrufe
740
Wopi
DeadDog1
der Artikel ist vom 28. um 14:37 also einen Tag alt. Kann gut sein, das die über Nacht schon was getan haben. M.
Antworten
2
Aufrufe
654
DeadDog1
DeadDog1
Bell
Unsere Kunden möchten es seit neuestem so und ich weiß momentan nicht,wie ich es am besten anstelle.Deshalb habe ich an euch gedacht:) Welches o.g. Programm sollte ich mir den am besten downloaden? Bell
Antworten
8
Aufrufe
661
Bell
whitevelvet666
Hallöle, wir betreuen ein Objekt, welches mehrere kameras in mehreren Filialen angebracht hat. Nun möchten wir die kameras mit der HP des Unternehmers verbinden, damit der HP-Besucher direkt in die verschiedenen hallen sehen kann. Vielleicht kann mir ja einer verklickern wie das in etwas...
Antworten
0
Aufrufe
569
whitevelvet666
whitevelvet666
G
Wenn Du es nur zum Download verlinken willst geht es genauso wie bei Bildern. Wenns nicht geht hat vielleicht Dein Provider eine Grössenbegrenzung drin? Gruß Richy
Antworten
1
Aufrufe
572
Richy
DeadDog1
is das der der sich im taskmanager als sp.exe tarnt? den hatte ich letztens drauf.
Antworten
3
Aufrufe
617
G
DeadDog1
Moskau (pte) - Der russische Sicherheitsexperte Kaspersky Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. warnt vor drei neuen Modifikationen des E-Mail-Wurms Dumaru. Eine ausgeklügelte Versandtechnologie und hohe Verbreitungsgeschwindigkeit haben weltweit bereits zu zahlreichen...
Antworten
0
Aufrufe
556
DeadDog1
DeadDog1
YVeONNEt
*skol**jammas**salute*cheers* hicks...hicks.....hicks.... *gehirn ausschaltet* und wo sind die trüffel????der parmesan und die pasta???? *schmoll*
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
Len
rottisternchen
:D :D Na Na Na Ninchen abgründe tun sich auf :D :D @Marion: Ich werde mir das runterladen wenn wir umgezogen sind und dann auch endlich DSL haben. So dauert mir das doch zu lange. ;) 3 1/2 Std
Antworten
12
Aufrufe
944
rottisternchen
rottisternchen
scully
wo sind denn die experten hier?:crazy:
Antworten
2
Aufrufe
547
scully
paulinchen
...und gleich das nächste Prob: sitze hier in der Firma, will mich einloggen und bekomme ständig 'falsches Passwort'!!! Nu hab ich das Passwort von hier aus geändert und jetzt gehts. Bin aber zuahuse nicht im I-Net! Warum kann ich mich nicht auf verschiedenen PC's einloggen??
Antworten
0
Aufrufe
633
paulinchen
paulinchen
Zurück
Oben Unten